Na, du bist ja schnell. :) Und dass sie ganz bald ankommen, hoffe ich auch… xD
EDIT.:
Ich hatte meinen Rückbrief eben schon im Briefkasten… und ich könnte wirklich nicht zufriedener mit der Auswahl sein!! ;v; Ich habe bekommen:
"… Problem?" von LadySpira
Der ultra-männliche Sheldon. Ich freue mich soooo, dass ich meinen absoluten Favoriten bekommen habe! :wiiii: Am Bildschirm ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Pink im Hintergrund so hart knallt, haha. Und die Rückseite ist so schön!
"Penny’s Long Island Ice Tea" von Marie
Yay, ich habe deine super hübsche Penny! ;v; <3 Auch auf dem Original fällt mein Blick immer wieder auf das tolle Bild im Hintergrund. uvu (Ist es eigentlich Absicht, dass die Hälfte der Rückseite auf dem Kopf steht? xD)
"An wem sieht es besser aus?" von Moiyra
Und noch eine Karte, die ich SO gerne mag! Das Gold und Silber kommt auf dem Original wirklich super! v (Ich finds echt gut, dass ich tatsächlich zwei verkleidete Sheldons bekommen habe!! :haha:)
und
Auflage 2/6 von Zuckerstern!
Der Druck ist wirklich super geworden. uvu Und die Soundwords auf der Rückseite sind so cool, ich musste grad so über dieses “Zonk!” lachen… ! xD
Alles weitere habe ich ja bereits in den Kommentaren geschrieben. <3
Vielen Dank nochmals, Zuckerstern, für diese toll organisierte Mini und die super Verteilung. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden! >v< Auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer, tragt mich bitte bei den Karten ein, die ich von euch bekommen habe. Jetzt kann ich mich erstmal zurücklehnen und gespannt verfolgen, wo meine Beiträge gelandet sind. :^D