kakao-karten.de Forum

(M-STA) The Big Bang Theory - Beendet

Hallo ~

Heute ist unser neuer Internetrouter angekommen, also konnte ich endlich diese grottigen Scans hochladen ^^’
Ich liebe die Originalkarten, leider kommen sie in meiner Galerie ganz und gar nicht zur Geltung…verdammt schade.
Sie sehen eigentlich auch sehr viel sauberer aus ô___o Hmm…

Hier zu den Karten:
#1 http://www.kakao-karten.de/karten/196635?sort=benutzer
#2 http://www.kakao-karten.de/karten/196637?sort=benutzer
#3 http://www.kakao-karten.de/karten/196638?sort=benutzer

Die Karten sind zugelassen und vorne verlinkt ^^

#1 Spaghetti mit Würstchen
#2 Gute Nacht, Gemälde-Penny!
#3 I bin a Brezl!

So, mit perfektem Timing (Zuckerstern weiß bescheid xD) sind hier meine drei Beiträge und ich hoffe, sind sind okay so. :)

Sollten die Farben bei jemandem am Bildschirm recht kacke aussehen (und das werden sie, da bin ich mir ganz sicher… xD) liegt das tatsächlich an mir v_V Mein neuer Monitor - der eigentlich ein ur-alter, gebrauchter ist - gibt Farben sehr eigenwillig wieder, weshalb ich die Scans gar nicht mehr bearbeitet habe. Aber ich denke, man sieht trotzdem einigermaßen, was gemeint war… %D

Die Karten sind richtig klasse und alle so zugelassen :D
Ich schicke dir dann gleich mal meine Adresse :)

Danke! >v<

Meine Karten habens heute grad so geschafft, hab den Mann bei der Leerung erwischt und konnt ihm den Brief direkt von Angesicht zu Angesicht überreichen :wiiii: ist morgen also sicher da. uvu

Hey,

entschuldigt bitte, dass ich so spät dran bin, das Thema wollte nicht so wie ich.
Hier, wenn zugelassen meine 3 Karten:
http://www.kakao-karten.de/karten/197354?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/197355?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/197364?sort=benutzer
LG Moiyra

@Moiyra
Die Karten sind super, zugelassen und schon vorne verlinkt :D

@All
Hiermit kann die Kommentierphase beginnen. Seid fleißig und nutzt die Zeit bis Samstag :)
Ab jetzt könnt ihr mir auch die PN´s mit euren 3 Favoriten schicken ^^

Heute kam der Brief von ** psycho_enemy** an :D
Vielen Dank für diesen mega putzigen Sheldon und den schönen Alice-Blättern >_<
Ich war so überrascht und bin super happy durchs Wohnzimmer gehopst xD

@All
Ich habe noch eine kleine Überraschung für euch ^^
Das Original wird unter euch verlost und alle anderen bekommen ein Auflage von der Karte :)

So, ich bin mit der Verteilung durch und die Briefe bringe ich jetzt zur Post :)
Hoffentlich kommen sie schnell bei euch an und ihr seid zufrieden mit der Auswahl selbst ganz gespannt ist

Na, du bist ja schnell. :) Und dass sie ganz bald ankommen, hoffe ich auch… xD

EDIT.:
Ich hatte meinen Rückbrief eben schon im Briefkasten… und ich könnte wirklich nicht zufriedener mit der Auswahl sein!! ;v; Ich habe bekommen:

"… Problem?" von LadySpira
Der ultra-männliche Sheldon. Ich freue mich soooo, dass ich meinen absoluten Favoriten bekommen habe! :wiiii: Am Bildschirm ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Pink im Hintergrund so hart knallt, haha. Und die Rückseite ist so schön!

"Penny’s Long Island Ice Tea" von Marie
Yay, ich habe deine super hübsche Penny! ;v; <3 Auch auf dem Original fällt mein Blick immer wieder auf das tolle Bild im Hintergrund. uvu (Ist es eigentlich Absicht, dass die Hälfte der Rückseite auf dem Kopf steht? xD)

"An wem sieht es besser aus?" von Moiyra
Und noch eine Karte, die ich SO gerne mag! Das Gold und Silber kommt auf dem Original wirklich super! v (Ich finds echt gut, dass ich tatsächlich zwei verkleidete Sheldons bekommen habe!! :haha:)

und
Auflage 2/6 von Zuckerstern!
Der Druck ist wirklich super geworden. uvu Und die Soundwords auf der Rückseite sind so cool, ich musste grad so über dieses “Zonk!” lachen… ! xD

Alles weitere habe ich ja bereits in den Kommentaren geschrieben. <3
Vielen Dank nochmals, Zuckerstern, für diese toll organisierte Mini und die super Verteilung. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden! >v< Auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer, tragt mich bitte bei den Karten ein, die ich von euch bekommen habe. Jetzt kann ich mich erstmal zurücklehnen und gespannt verfolgen, wo meine Beiträge gelandet sind. :^D

Yayy der erste Brief ist angekommen :D
Ich bin froh, dass schonmal der Erste glücklich mit seiner Auswahl ist und hoffentlich geht es auch so weiter ><
Die Verteilung war wirklich schwer, da gleich 4 Teilnehemr exakt dieselben Favoriten hatten und 1 Karte bei wirklich jedem genannt wurde. Ich hoffe, den einen der aufgrunddessen leider keine Fav-Karte bekommen hat wird trotzdem mit seiner Auswahl zufrieden sein, da ich mein bestes nach den Kommentaren getan habe um ihm wenigstens die Karten zu geben, die ihm auch besonders zu gefallen schienen >
<

Na wenn das so ist, verkünde ich doch auch gleich mal meine Ausbeute breit grins :D
**
“Gute Nacht, Gemälde-Penny!” von psycho_enemy**
Meine absolute Favoritenkarte. Ich liebe sie so sehr und ihre Farben hach xD Ich bin überglücklich sie bekommen zu haben :D

"M.O.N.T.E. is dead" von molamola
Auch dieser Beitrag gehört zu meinen Lieblingen und ich das Original sieht sogar noch schöner aus als der Scan -

"Niüüü" von Renira
Eine Karte mit Sheldon habe ich zum Glück auch noch ‘ergattert’ :D Wie schon gesagt, ich liiieeebe ihn in diesem Kostüm xD (Und wie ich dachte, das Original hat kräftigere Farben ;))

Und wie es aussieht bin ich die glückliche Gewinnerin von Zuckersterns “Bazinga Punk! - Now we’re even” !!
Ich kann es noch gar nicht glauben xD Tja, manchmal muss eben auch ich etwas Glück haben, was? °-° Ich. liebe. diese. Karte. und sie wird sich bei ihren ‘Geschwistern’ hoffentlich sehr wohl fühlen :'D

Danke für eure wunderschönen Karten! Zuckerstern, ich bin mit deiner Verteilung und Zuverlässigkeit sehr zufrieden ^-^

So, grade war die Post da und ich kann meine Ausbeute posten ^_^

In meinem Brief befanden sich:

“Wie eine Prinzessin” von Moiyra
Die Farben leuchten noch viel schöner und auch die Goldelemente kommen total schön rüber!
In echt hat die Karte eine ganz andere Ausstrahlung ^///^

“Amy” von Marie
aaaw ich freu mich, jetzt hab ich doch eine Harfen Amy, auch wenn sie mir selbst nicht gelungen ist ^
Auch hier sind die Farben in echt viel strahlender und die Details sind echt wahnsinn!

“Nur noch tausend mehr” von LadySpira
ich freu mich so, meine absolute Favo Karte ^
Einfach unglaublich wie sauber alles ausgearbeitet ist, jetzt kann ich die Karte stundenlang anstarren ohne Stromkosten xD Wie ich das Bluetooth aktiviere muss ich allerdings noch rausfinden xD

“Bazinga Punk” Auflage 3/6 von Zuckerstern
Die Karte ist dir wirklich so super gelungen in diesem Stil, ich freu mich sehr über die schöne Auflage : 3

Vielen Dank für diese schönen Karten an alle Teilnehmer und die tolle Orga und Verteilung, Zuckerstern.
Wir waren eine tolle Truppe und die STA hat viel Spaß gemacht ^_^
Dankeschön <3

Ich habe leider noch nichts .-.
psycho_enemy ja xD soll es ^^ der verwirrte Zustand durch Alkohol!

Mein Brief kam heute bei mir an :D

Ich habe bekommen:

1. Spaghetti mit Würstchen von psycho_enemy
  2. I´m so pretty von molamola
  3. Oh Bernadette, please play my clarinet… von Marie

Ich freue mich seeehr über alle drei Karten und auch über die tolle Auflage #6/6
Vielen Dank für die tolle MSTA :D

Meine Karten kamen an :D
König der Nerds von Moiyra
Ich bin die Brautjungfer von Renira
Komm her, damit ich dich lieb haben kann von molamola
Bazinga Punk Auflage 4/6 von Zuckerstern

Danke für die schöne STA :)

Super, dann sind ja schonmal fünf Briefe sicher angekommen :D
Und wie geht es dem letzten Brief?

Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte eine stressige Woche.
Diese Karten sind sicher bei mir angekommen und ich freu mich wie ein Schnitzel über sie:

Schere, Stein, Papier, Echse, Spock von Renira
I bin a Brezl! von psycho-enemy
Wie wollen wir es nennen?! von LadySpira
Und die wundervolle Auflage von Zuckerstern :)

Vielen Dank für diese tollen Karten, der Brief hat mir die stressige Woche schöner gemacht und ich liebe sie alle 4 :)
und natürlich Danke für die tolle Orga, die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht!

LG Moiyra

Super, dann sind ja alle sicher angekommen :D
Vielen Dank für eure Teilnahme. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die STA zu leiten und hoffe, euch mal wieder mit dabei zu haben :D