kakao-karten.de Forum

(M-STA) The Big Bang Theory - Beendet

Willkommen zu meiner M-STA
[img width=750 height=421]http://iujok.info/img/the_big_bang_theory/6.png

Übersicht
Thema: The Big Bang Theory
Anmeldestart: 28.04.2014
Anmeldeschluss: 03.05.2014 (18:00 Uhr)
**Einsendeschluss: ** 17.06.2014 (Hier müssen die Karten spätesten abgeschickt werden)
Kommentarschluss: 21.06.2014
Karten Anzahl: 3
Teilnehmerzahl: 6 (+ 2 Nachrücker)

Anmeldung + Voraussetzungen

  • Anmeldung nur hier im Thread
  • Gebt bitte an, ob ihr Nachrücker sein wollt, oder nicht
  • Mindestens eine Karte in der Galerie, damit ich sehen kann ob die eingereichten Karten eurem aktuellen Zeichenstand entsprechen ^^
  • Höfliche Umgangsformen hier im Thread, genauso wie in Kommentaren und PNs. Ich scheue nicht davor zurück euch noch während der Kommentierphase rauszuschmeißen, wenn ihr euch in Kommentaren abfällig äußert! Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge kann man höflich formulieren.
  • Ihr müsst nicht nur gute Bewertungen haben, aber mehr als zwei Neutrale sollte es nicht sein und ich behalte mir trotzdem vor, je nachdem wieso ihr diese Bewertung bekommen habt, zu entscheiden ob ich euch in den Lostopf schmeiße oder nicht. (Wenn die Bewertung z.B von eurer letzten STA stammt und ihr dort ein schlechtes Benehmen gezeigt habt, dann wäre dass ein Fall, wieso ich euch ablehnen würde)
  • falls ihr noch an keiner M-STA teilgenommen hat, dann lest euch bitte noch die Allgemeinen STA-Regeln durch

Kategorien
Es wird keine Kategorien geben, allerdings darf ein Chara nur einmal im Vordergrund alleine stehen. Wenn also die erste Karte z.B Sheldon alleine in seinem Zimmer zeigt und die zweite ihn alleine im Comicbuchladen geht das **nicht in Ordnung! **
Zeigt ihn aber die zweite Karte z.B mit Howard und Leonard zusammen ist das OK.
Ich regel das so, damit es genügend Vielfalt bei den Einsendungen gibt und die Chancen, dass ihr am Ende dreimal denselben Chara zurück bekommt, geringer ist :)

Ihr müsst nicht realistisch zeichnen, auch andere Stile sind soweit in Ordnung, dass man die Charactere noch erkennt. Also solange Leonard z.B nicht mit blonder Beachboy-Frisur dargestellt wird ist es OK ;)

Regeln

  • Referenzen sind natürlich erlaubt, aber es darf auf gar keinen Fall abgezeichnet werden
  • Eure Karten müssen extra für diese STA gezeichnet werden
  • Gebt euch bitte Mühe bei den Karten. Ich werde mir eure Galerie anschauen und wenn ich bemerke, dass eure eingereichten Karten nicht eurem aktuellem Zeichenstand entsprechen werde ich sie nicht zulassen.
  • Bitte malt auch Hintergründe . Karten mit nur ein- oder zweifarbigen Hintergrund, bzw. wenn z.B nur Leonard und viele kleine Supermansymbole darauf befinden werde ich sie NICHT zulassen. Ich denke, dass dieses Thema sehr viele Möglichkeiten für gute Hintergründe bietet.
  • Achtet bitte auch auf Abwechslung. Siehe dazu unter „Kategorien“
  • Keine Foto- oder PC-Karten
  • Bitte laminiert eure Karten nicht ein.
  • Wenn ihr Nagelsticker, Strasssteinchen, oder anderes Zeug zum verzieren benutz achtet bitte darauf, dass diese **nicht höher als 1mm ** sind, da sonst beim verschicken eure anderen Karten Schäden davontragen könnten und auch manche Alben damit Probleme haben.
  • Schreibt bitte auf jede Rückseite euren Nicknamen , den Titel des Bildes, das STA-Thema und das Datum : )

Verlängerung
Falls ihr eine brauchen solltet, dann schreibt mir bitte eine PN mit dem Grund. Leider habe ich schon öfters mitbekommen, dass manche erst drei Tage vor der Abgabe anfangen zu zeichnen und dann den Termin nicht mehr schaffen, bzw die Regeln nicht mehr richtig im Kopf haben und in der Eile dagegen verstoßen. Damit möchte ich euch nicht vorwerfen so etwas zu machen, aber ich möchte dem einfach vorbeugen und es gibt ja auch durchaus gute Gründe für eine Verlängerung.

Wenn ihr zuvor merken solltet, dass ihr aus irgendeinem Grund es doch nicht schafft an der M-STA teilzunehmen gebt doch bitte rechtzeitig Bescheid, damit ein Nachrücker einspringen kann.

Gründe für einen Ausschluss

  • Einsendeschluss verpasst
  • Unhöfliche Umgangsformen im Thread, beim Kommentieren oder in einer PN
  • Nicht Einhalten der Regeln

Versand

  • Steckt in euren Brief bitte einen Rückumschlag, der mit einer 60cent Briefmarke beklebt ist und legt zudem noch eine 30cent Marke mit rein. Wahlweise könnt ihr auch gleich eine 90cent Marke drauf kleben ^^
  • Bitte benutzt keine auffälligen Umschläge, weil diese aus Erfahrung eher verschwinden, als langweilige Weiße.
  • Verpackt eure Karten bitte wetterfest. Das heißt, steckt sie entweder in Kartenhüllen, oder wenn ihr sowas nicht haben solltet, umwickelt sie bitte ordentlich mit Frischhaltefolie.
  • Stabilisiert euren Brief auch mit einer Postkarte / Karton, da nicht immer besonders sanft mit der Post umgegangen wird.

Verteilung
Ich werde hauptsächlich nach Kommentaren verteilen, also seit fleißig ;)

Ansonsten könnt ihr mir noch zusätzlich eine PN mit euren drei absoluten Favoriten schicken und ich versuche euch mindestens eine davon zu geben. Ich werde euch während der Verteilungsphase auch nochmal daran erinnern, damit niemanden diese Chance entgeht ^^
Das ist allerdings keine Versicherung, dass ihr eure absolute Lieblingskarte bekommt. In jeder (M-)STA gibt es Karten die jeder möchte und ich kann diese nicht allen geben. In der Regel gilt, umso mehr ihr kommentiert, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das ihr Karten bekommt die ihr mögt.

Zusatzkarte
Ist kein Muss, aber macht die Starterin glücklich XD
Ob ihr eine Zusatzkarte malt ist rein freiwillig und wird sich nicht auf die Verteilung auswirken ^^

Teilnehmer
1. Renira - angekommen

2. psycho_enemy - angekommen

3. Moiyra - angekommen

4. molamola - angekommen

5. LadySpira - angekommen

6. Marie - angekommen

Eine kleine Zusatzkarte für euch :)
Bazinga Punk! - Now we’re even

Ich möchte unbedingt in den Lostopf , aber bitte kein Nachrücker :)

Ich möchte auch gerne in den Lostopf, bitte kein Nachrücker.
Bei dem Thema kann ich nicht widerstehen :)

ich liebe die sendung ja total :D
wird aber wohl ne gute herausforderung werden! >o<!!!
Wirf mich bitte mit in den lostopf, aber nicht als nachrücker :) Danke :)

Ihr seid alle eingetragen :)

ich würde gerne in den Lostopf. Bitte nicht als Nachrücker.
:D realistisch zeichnen tue ich nun nicht, aber ich würde es gern versuchen.

@Marie
Hab dich eingetragen ^^
Du musst übrigens auch nicht realistisch malen. Wenn du es aber ausprobieren willst, dann halte ich dich natürlich auch nicht davon ab :)

ich würde auch gerne in den Lostopf, allerdings nicht als Nachrücker ^_^

Ich würde auch unglaublich gern mitmachen. Ich liebe diese Serie einfach :)
Aber bitte nicht als Nachrücker

Seid beide im Lostopf :)

TAXI! Auf den schnellsten Weg in den Lostopf, bitte ;)
Nicht als Nachrücker, natürlich ^^

Einmal in den Lostopf schon unterwegs…
So das macht dann bitte 20€ und 3 Kakao-Karten xD

Eeeeeeeh…Aus dem Taxi renn ^-^

Ich liebe diese Serie, wirf mich in den Lostopf, aber bitte nicht als Nachrücker.

Willkommen im Lostopf ^^

ich möchte auch noch in den lostopf, bitte nicht als nachrücker, danke! >v<

Eingetragen und Willkommen im Lostopf :D

So ich hab mir jetzt vom RANDOM.ORG 6 Zahlen ausspucken lassen und die Glücklichen sind:

1 Renira
9 psycho_enemy
2 Moiyra
5 molamola
7 LadySpira
4 Marie

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim zeichnen und ihr dürft mich bei Fragen, oder wenn ihr mir Skizzen zeigen wollt jederzeit anschreiben ^^

Für die, die es diesmal leider nicht geschafft haben, es tut mir unheimlich Leid. Am liebsten würde ich jeden mitmachen lassen können, aber vielleicht treffe ich euch ja bei einer meiner nächsten M-STA wieder :)

ui ich freu mich so, ich hätte bei der bewerberanzahl gar nicht damit gerechnet, aber toll <3

aaaw Wahnsinn, irgendwie hatte ich diesmal kein gutes Gefühl, umso mehr freu ich mich jetzt ^_^

Ich wusste es xD Na dann sammel ich mal Ideen…