Super Karte und wird gleich vorne velinkt :D
Die Adresse schicke ich dir dann auch gleich :)
Heute kam der Brief von **Marie ** an :D
So wie sieht es denn bei den anderen aus?
In 6 Tagen ist Einsendeschluss, dass heißt bis dahin muss ich die Karten von euch zu sehen bekommen haben und am Dienstag vor der Leerung müsstet ihr den Brief spätestens einwerfen.
Ich werde am Samstag (21.06) auf dem Kakao-Treffen in Nürnberg sein, wer also zufällig auch zu 100% sicher weiß, dass er an diesem Tag dort ist kann mir auch den Rückbrief mit den Karten darin persönlich übergeben. Da ich allerdings am Sonntag dann die Verteilung machen möchte bitte zuverlässig sein. Falls ihr einen Tag vorher krank werdet, oder was anderes dazwischen kommt, den Brief SOFORT einwerfen, damit er am Montag bei mir ist und ich die Rückbriefe packen und verschicken kann.
Zudem Verlängere ich die Kommentierphase um den Samstag, da ich die Verteilung lieber im ausgeruhten Zustand mache, als nach einem langen Treffen ^^
Bitte nutzt diese gewonnene Zeit auch, da ich wie immer Versuchen werde jedem eine seiner Favoriten und mindestens eine kommentierte Karte zu geben.
Ich werde mir zwar auch euer Profil durchlesen, allerdings gehe ich hauptsächlich nach den Kommentaren. In der Regel ist es so: umso mehr Kommentare ihr schreibt, desto besser kann ich mir einen Eindruck davon machen wie sehr euch die jeweilige Karte am Herzen liegt.
Sobald die Kommentierphase beginnt dürft ihr mir auch eure 3 Favoriten per PN schicken und ich werde versuchen, jedem zumindest eine davon zu geben.