Huhu…
@Gezeitenfeuer: Alles klar, Link ist ausgetauscht. Zur Karte bzw. vorallem zur Kartenbeschreibung: Oooooh mein Gott! xDDD Dieser Dialog! Das ist einfach sooo typisch der Doktor. Ich will das als Folge. :,D Oder zumindest als Fanfiction (oder noch besser als Comic… leg los! xD).
@san-sanzo: Ich hab eine ganze Weile hin und her überlegt und mich auch mit ein paar Leuten beraten. Das einzige, was mich überhaupt dazu veranlasst hat, über die Sache mit dem Einsendeschlussverlängern nachzudenken (auch wenn es nur ein Tag ist), war, dass die Seite gestern tatsächlich fast (!) den ganzen Tag down war. Allerdings ging sie gestern gegen späten Nachmittag/frühen Abend wieder. Da hättest du eigentlich dann nochmal reinschauen müssen (weil spät war das wirklich nicht… so um 17Uhr rum) und sei es auch nur um dich kurz hier zurückzumelden.
Ich hab bisher nichts von dir gesehen! Keine Skizze, kein garnichts! Ich habe also nicht die leiseste Ahnung, was für Karten du gemacht hast und ob ich die überhaupt zulassen kann. :/ Ich habe dir mehrfach angeboten dir meine Email zu geben, damit du zwischendurch Skizzen zeigen kannst ohne das du sie irgendwo hochladen musst, wenn das nicht funktioniert und ich habe auch angeboten eine kleine Verlängerung zu geben.
Die letzten paar Tage habe ich mich schon das ein oder andere mal ziemlich über den bisherigen Verlauf der STA geärgert (nicht nur wegen dir, aber du bist jetzt leider diejenige, die es wirklich bis zur letzten Sekunde ausreizt). Wie gesagt, hättest du dich zumindest kurz mal zwischendurch gemeldet um mal was zu zeigen, würd ich jetzt ein Auge zudrücken.
So allerdings… es reicht auch leider nicht, mir jetzt noch Skizzen zu zeigen, denn nur anhand von Skizzen werd ich die Karten nicht zulassen.
Eine Freundin von mir meinte, dass ihre Post bis 18:15Uhr rum noch Briefe annimmt und am gleichen Tag rausschickt. Ich weiß nicht wie lang du arbeitest, aber wenn du das zeitlich schaffst und auch eine Post hast, die so lang noch aufhat, dann hast du bis dahin Zeit mir die Karten zu zeigen, sie absegnen zu lassen und sie abzuschicken. Ich merks aber auch wenn du den Brief nen Tag später abschickst… Poststempel und so. Ich bin heute zwar unterwegs, werde aber so regelmäßig es geht hier reinschauen, falls du es noch schaffst mir die Karten zu zeigen.
Es tut mir auch echt Leid, dass ich da jetzt so… “konsequent” bin. :/ Das ist auch absolut nicht persönlich gegen dich gerichtet und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich hätte bei jedem anderen STA-Teilnehmer genauso gehandelt, der so wenig Rückmeldung gegeben hat. Und ich hab oft genug danach gefragt und wie gesagt auch oft genug angeboten notfalls eine Verlängerung zu geben, wenn rechtzeitig (!) danach gefragt wird. Und am Einsendeschluss-Tag danach zu fragen ist definitiv nicht rechtzeitig.
Für mich selbst zieh ich aufjedenfall die Konsequenz daraus, dass ich bei meiner nächsten STA feste Termine setzen werde, bis wann drei Skizzen gezeigt werden müssen usw. Ich versteh es absolut, dass man mal so ein “Kreativloch” hat (was nichtmal unbedingt eine Blockade sein muss), geht mir ehrlich gesagt momentan nicht anders - aber so eine STA bedeutet leider auch Verpflichtung. Nicht mir gegenüber (ich bin hinterher nur diejenige, die die Böse spielen und die Leute zur Rechenschaft ziehen darf), sondern gegenüber den anderen Teilnehmern - vorallem dann, wenn es Teilnehmer sind, die sich bemühen alles rechtzeitig fertig zu bekommen damit sich die STA nicht verzögert. Und gerade bei einer MSTA ist es unglaublich wichtig, dass alle 6 Teilnehmer zuverlässig sind… weil es ja eben nur 6 Leute sind.
Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass die Karten, die jetzt eingereicht wurden, alle wirklich schön, kreativ und abwechslungsreich geworden sind. :) Was das angeht hat sich die ganze Ärgerei finde ich also gelohnt und ich bin nach wie vor froh, dass ich die STA gemacht habe (nicht das da jetzt ein falscher Eindruck entstanden ist).
@Glasberg: Hab gesehen du hast zwei deiner Karten hochgeladen (über die eine Karte, die du evtl als Ersatz für die verschnittene Acrylkarte eintauschst, haben wir ja gesprochen - sollte sich da noch was ändern, gib mir bitte rechtzeitig bescheid) und war mal so frei sie schon zu verlinken.
-edit- Okay, dritte Karte ist auch da. xD Verlinkt. Und du bekommst dann gleich meine Adresse.
Liebe Grüße
Koenigskupfer
P.S. Sorry für den Roman…