kakao-karten.de Forum

[M-STA] TARDIS (Beendet)

Hey. :)

Juchuuu, endlich darf ich wieder auf die Seite! Ist ja genial (nicht), dass es ausgerechnet heute Wartungsarbeiten geben muss. xD

@Splitterwerk: Karte ist zugelassen, wobei ich ehrlich anmerken muss, dass ich persönlich die TARDIS in der Größte mit ausgerechnet so einer “krassen” Perspektive etwas schwer zu erkennen finde. :/ Vielleicht geht das aber auch nur mir so? Aber coole Thematik. Hab von “Blue Holes” bisher noch nie was gehört, muss ich dann gleich mal nachgooglen. ^^
Ich verlink sie und du bekommst meine Adresse per PN.

@Gezeitenfeuer: Uuuuh… die Skizze war ja schon mega, aber die Colo dazu! oO Ich mag diese erdigen Töne und dann vorallem noch diese düstere Lichtstimmung (die ich grad nichtmal richtig beschreiben kann). Tausch sie aus, wenn du möchtest und dich damit wohlfühlst - und tausch sie dann halt auch gegen die Karte, bei der du denkst, dass du sie austauschen musst. :) Wenn du nichts austauschst wär das aber auch völlig in Ordnung! Meine Erlaubnis hättest du aber.

Von Glasberg fehlen mir noch die hochgeladenen Karten und von san-sanzo hab ich bisher noch garnichts gesehen! :/ Morgen ist der Einsendeschluss ! D.h. die Briefe müssen morgen vor Kastenleerung rausgehen. Wenn ich also vorher keine Karten sehe und sie nicht genehmigen kann, gibts auch meine Adresse eventuell nicht rechtzeitig. Und ich bin auch nicht rund um die Uhr online, ich hab schließlich Uni… bedenkt das bitte! Und es kann nunmal auch sein, dass ich eine Karte ablehnen muss.
Ich will nur ungern jemanden rausschmeissen müssen bzw. negative Bewertungen verteilen… aber was muss, das muss.
neeeerv

lG
Koenigskupfer

Anmerkung: Fanghafte hat vorhin in der SB gemeint, dass heute keine Karten hochgeladen werden können wegen dem Update. Nicht das San-Sanzo heute hochladne will wegen einreichen und das nicht kann.

Huhu,

dann wärs aber nett, wenn sie sich zumindest mal hier zurückmelden würde. ^^’
Danke aber für den Hnweis, elessar. Ich würd in dem Fall dann auch die Karten genehmigen und meine Adresse rausgeben wenn sie mir über eine andere Plattform rechtzeitig gezeigt und dann sobald es geht hier hochgeladen werden. :)

lG

Ich hätte noch diese Lines:

http://50kwords.de/wp-content/uploads/2015/10/TARDIS-STA-Nr-3-Austausch.jpg

In die Fenster wollte ich buntes Weltall zeichnen, die Flächen um die TARDIS sollten noch tiefschwarz werden.
Allerdings hatte ich zu sehr Sorge, dass es dir zu abgezeichnet ist, deswegen habe ich die Lines erstmal liegen gelassen.

Bist du morgen früh eigtl. nochmal on? Dann würde ich nochmal eine Karte probieren. Mit der krassen Perspektive hast du nämlich recht. :/ Das ist mir gestern nicht aufgefallen, weil ich zu sehr ins Pinseln vertieft war. (Ich bin morgen nicht arbeiten, kann den Brief also den ganzen Tag über Einwerfen.)

Huhu,

ich bin morgen ab Mittag weg, bin davor also bestimmt online und kann auch notfalls später ab und zu per Handy mal reinschauen (was ich wohl sowieso tun muss, wenn san-sanzo sich nicht bald meldet seufz).
Solang du den Brief morgen rechtzeitig einwirfst kannst du also gern noch ein bisschen rumprobieren. :)
Das mit dem Abgezeichnet wär bei den Lines leider tatsächlich ein Problem - weil da halt auch außer der TARDIS nicht viel passiert, was als genug “Eigenleistung” durchgeht, damits nicht zuu abgezeichnet wäre. Nichts desto trotz mag ich die Lines aber! ;) Nur so nebenbei. Die TARDIS ist hübsch wie du sie da umgesetzt hast (auch vom leicht comichaften Stil her) und ich find das mit dem Weltall in den Fenstern eine schöne Idee! :) Und ich mags auch eigentlich total, dass sie so groß ist und das ganze Bild ausfüllt (was es leider schwer macht, da noch “eigene Ideen” mit einzubringen…).
Mach die aufjedenfall irgendwann mal fertig, die Karte, wär schade drum!

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Ich denke, die TARDIS ist hier besser zu erkennen. :) Alternativkarte zu Nr. 3: X104 Teestunde im Jura Oder was denkst du?

Huhuu,

ja aufjedenfall. ;)
Also tauscht du sie aus? Die Links ändere ich nachher, meine Adresse hast du ja schon.

LG
Koenigskupfer

Hiho, mein kakao karten hat gestern den ganzen tag nicht funktioniert
Ich kann die karten erst heute hochladen wenn ich von arbeit komme und weis leider nicht wann sie frei geschaltet werden, darf ich den brief ausnahmsweise auch erst morgen abschicken???

So, Brief hat sich auf die Reise begeben (:

Hatte nun Karte 2 “Fest der Hoffnung”, gegen die Drachenkarte getauscht.
Neuer Link ist dieser hier: “Dragons?!” http://www.kakao-karten.de/karten/247975

Jetzt nur noch hoffen, dass alles heil ankommt o.o

Ich hab sonst nur die bilder von den skizzen auf dem handy die ich dir in der pause per mail schicken kònnte

Huhu…

@Gezeitenfeuer: Alles klar, Link ist ausgetauscht. Zur Karte bzw. vorallem zur Kartenbeschreibung: Oooooh mein Gott! xDDD Dieser Dialog! Das ist einfach sooo typisch der Doktor. Ich will das als Folge. :,D Oder zumindest als Fanfiction (oder noch besser als Comic… leg los! xD).

@san-sanzo: Ich hab eine ganze Weile hin und her überlegt und mich auch mit ein paar Leuten beraten. Das einzige, was mich überhaupt dazu veranlasst hat, über die Sache mit dem Einsendeschlussverlängern nachzudenken (auch wenn es nur ein Tag ist), war, dass die Seite gestern tatsächlich fast (!) den ganzen Tag down war. Allerdings ging sie gestern gegen späten Nachmittag/frühen Abend wieder. Da hättest du eigentlich dann nochmal reinschauen müssen (weil spät war das wirklich nicht… so um 17Uhr rum) und sei es auch nur um dich kurz hier zurückzumelden.

Ich hab bisher nichts von dir gesehen! Keine Skizze, kein garnichts! Ich habe also nicht die leiseste Ahnung, was für Karten du gemacht hast und ob ich die überhaupt zulassen kann. :/ Ich habe dir mehrfach angeboten dir meine Email zu geben, damit du zwischendurch Skizzen zeigen kannst ohne das du sie irgendwo hochladen musst, wenn das nicht funktioniert und ich habe auch angeboten eine kleine Verlängerung zu geben.
Die letzten paar Tage habe ich mich schon das ein oder andere mal ziemlich über den bisherigen Verlauf der STA geärgert (nicht nur wegen dir, aber du bist jetzt leider diejenige, die es wirklich bis zur letzten Sekunde ausreizt). Wie gesagt, hättest du dich zumindest kurz mal zwischendurch gemeldet um mal was zu zeigen, würd ich jetzt ein Auge zudrücken.
So allerdings… es reicht auch leider nicht, mir jetzt noch Skizzen zu zeigen, denn nur anhand von Skizzen werd ich die Karten nicht zulassen.

Eine Freundin von mir meinte, dass ihre Post bis 18:15Uhr rum noch Briefe annimmt und am gleichen Tag rausschickt. Ich weiß nicht wie lang du arbeitest, aber wenn du das zeitlich schaffst und auch eine Post hast, die so lang noch aufhat, dann hast du bis dahin Zeit mir die Karten zu zeigen, sie absegnen zu lassen und sie abzuschicken. Ich merks aber auch wenn du den Brief nen Tag später abschickst… Poststempel und so. Ich bin heute zwar unterwegs, werde aber so regelmäßig es geht hier reinschauen, falls du es noch schaffst mir die Karten zu zeigen.
Es tut mir auch echt Leid, dass ich da jetzt so… “konsequent” bin. :/ Das ist auch absolut nicht persönlich gegen dich gerichtet und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich hätte bei jedem anderen STA-Teilnehmer genauso gehandelt, der so wenig Rückmeldung gegeben hat. Und ich hab oft genug danach gefragt und wie gesagt auch oft genug angeboten notfalls eine Verlängerung zu geben, wenn rechtzeitig (!) danach gefragt wird. Und am Einsendeschluss-Tag danach zu fragen ist definitiv nicht rechtzeitig.

Für mich selbst zieh ich aufjedenfall die Konsequenz daraus, dass ich bei meiner nächsten STA feste Termine setzen werde, bis wann drei Skizzen gezeigt werden müssen usw. Ich versteh es absolut, dass man mal so ein “Kreativloch” hat (was nichtmal unbedingt eine Blockade sein muss), geht mir ehrlich gesagt momentan nicht anders - aber so eine STA bedeutet leider auch Verpflichtung. Nicht mir gegenüber (ich bin hinterher nur diejenige, die die Böse spielen und die Leute zur Rechenschaft ziehen darf), sondern gegenüber den anderen Teilnehmern - vorallem dann, wenn es Teilnehmer sind, die sich bemühen alles rechtzeitig fertig zu bekommen damit sich die STA nicht verzögert. Und gerade bei einer MSTA ist es unglaublich wichtig, dass alle 6 Teilnehmer zuverlässig sind… weil es ja eben nur 6 Leute sind.

Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass die Karten, die jetzt eingereicht wurden, alle wirklich schön, kreativ und abwechslungsreich geworden sind. :) Was das angeht hat sich die ganze Ärgerei finde ich also gelohnt und ich bin nach wie vor froh, dass ich die STA gemacht habe (nicht das da jetzt ein falscher Eindruck entstanden ist).

@Glasberg: Hab gesehen du hast zwei deiner Karten hochgeladen (über die eine Karte, die du evtl als Ersatz für die verschnittene Acrylkarte eintauschst, haben wir ja gesprochen - sollte sich da noch was ändern, gib mir bitte rechtzeitig bescheid) und war mal so frei sie schon zu verlinken.
-edit- Okay, dritte Karte ist auch da. xD Verlinkt. Und du bekommst dann gleich meine Adresse.

Liebe Grüße
Koenigskupfer

P.S. Sorry für den Roman…

dann muss ich sehen ob ich es schaffe, ich muss jeden tag 0 stunden arbeiten, wenn nicht frage ich meine mom ob sie zu mir nach hause fahren kann die karten hochladen da sie schon um 16 uhr von arbeit kommt und mir die karten dann auf arbeit bringt, damit ich wenn du sie annimmst losschicken kann… mal sehen ob mein chef mich zur post lässt
es wäre schade drum, ich hab mich wirklich auf die sta gefreut

Huhu,

ich drück die Daumen, dass du das noch organisiert bekommst. Vielleicht wärs auch einfacher wenn deine Mutter mir die Karten per Email schickt (zusätzlich zum Hochladen). Dann muss ich nicht aufs Freischalten warten um sie mir anzusehen.

LG
Koenigskupfer

okay ich sag ihr beschied aber sie hat erst um 16 uhr schluss ^^

Ah, klasse, schon alles verlinkt! .
Danke auch für die Adresse.
Ich melde mich hier bis spätestens 14 Uhr noch mal, ob ich noch eine Karte austausche.
Ich hab auch einen Briefkasten in der Nähe, bei dem um 18:30 heute noch mal geleert wird, so dass ich heute auf jeden Fall den Brief einwerfen kann.

Vielen, vielen Dank für deine Leitung, deine Geduld und deine Flexibilität!

Liebe Grüße
Glasberg

Magst du mir deine e mail per pm schicken

Huhu,

also, falls genehmigt, würde ich gerne “Glühend” mit dieser Geistertardis austauschen:

Details

http://fs5.directupload.net/images/151027/x5vyafxt.jpg

Ich lade die Karte auch gleich hoch und würde dann den Link noch posten ;)

Liebe Grüße
Glasberg

Jo, ich würde Karten austauschen. :D Super, dass das geklappt hat, dann bring ich den Brief mal zur Post.

Huhu. :)

san-sanzo, du hast ne PN. Bitte, sobald vorhanden, hier die Links zu den Bildern posten.

@Glasberg: Alles klar. ;) Sehr schöne Karte. Ich tausch die Links aus sobald du sie hochgeladen hast.

@Splitterwerk: Okay, Link ist ausgetauscht. :)

Heute kam der Brief von Ruepelwelpe an. Du immer mit meinem Naschkram. xDD Viiielen, vielen lieben Dank! Und vorallem: DANKE für die megasüßtolle Zusatzkarte! Ich freu mich so wahnsinnig drüber! Mein erster (numerierter) zehnter Doktor! <3 Und auch hier hast du die TARDIS wieder total super und kreativ mit eingebaut. :,D

Liebe Grüße
Koenigskupfer

Super, dann mach ich mal alles reisefertig :D

Sobald freigeschaltet, ist das hier der Link zur Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/248033?sort=benutzer