aye, danke ich hab leider nur mein handy zur verfügung XD
ja ich hab dieses we auch ne con vor mir XD
Huhuu.
@san-sanzo: Wenn alles nicht klappt, kannst du mir die Bilder auch per Email schicken. Oder noch besser: du lädst sie einfach hier hoch. ;) Wird sowieso langsam Zeit. Denn wie elessar schon anmerkte müsst ihr die Karten ja auch kommentieren.
@elessar: das heißt du hast weder dieses noch nächstes WE Zeit zum Kommentieren? Das ist wirklich blöd, weil ich eigentlich die Kommentarzeit nicht noch um eine ganze Woche verlängern will/kann. Meinst du es reicht auch nichtmal für kürzere Kommentare? :/
@alle: Wichtig!
Bisher hat ja nur elessar ihre Karten hochgeladen und eingereicht. oO
Deshalb hier jetzt nochmal für alle anderen:
Hochladeschluss (also hier auf dieser Seite) ist für gewöhnlich immer einen Tag vor Einsendeschluss. D.h. da spätestens am 27.10. die Briefe VOR Kastenleerung rausgehen müssen, müssen alle eure Karten spätestens bis Montagabend hochgeladen sein - und plant dabei auch die Freischaltung mit ein (ich weiß, das kann man immer schlecht beeinflussen, aber wenn ihr eure Karten erst um 23 Uhrschlagmichtot hochladet, dann wärs kein Wunder, wenn ich die Karten nicht mehr vor Dienstag sehe).
Ich gebe meine Adresse nur in Ausnahmefällen raus, solange noch nicht alle Karten hochgeladen wurden! Klingt blöd, aber wie gesagt müsst ihr ja auch noch kommentieren. Und ohne hochgeladene Karten keine Kommentare. ;o Ich hatte als Kommentarschluss jetzt eigentlich den 31.10. angesetzt, würde unter Anbetracht der aktuellen Lage aber noch den Sonntag mit dazu geben, sodass ihr das ganze Wochenende hättet (und die paar Tage davor).
Weil die Zeit langsam wirklich knapp wird hätte ich bitte gerne von allen langsam mal was gesehen. Über Glasbergs, Ruepelwelpes und Gezeitenfeuers Stand weiß ich zwar einigermaßen Bescheid, aber von Splitterwerk und san-sanzo hab ich bisher noch garnichts gesehen. Meldet euch also bitte zumindestens mal mit Skizzen zurück, besser noch mit fertigen Karten. Es kann auch immer mal sein, dass ich eine Karte - aus welchen Gründen auch immer - nicht zulassen kann und wenn das kurz vor Schluss passiert… naja. :/
Tut mir echt Leid, dass ich ein bisschen ungemüdlich werde, aber ich will nicht dass das hier irgendwie im Sand verläuft und am Montagabend dann mit Schrecken festgestellt wird, dass die Briefe am nächsten Tag rausgehen müssen.
Das wär blöd für euch und blöd für mich. :(
Soooo… also, schön ranklotzen! Und fleißig hochladen. ;) Ihr habt noch 4 Tage (plus den einen Tag zum Verschicken der Briefe).
Und wenn ihr bei irgendetwas Probleme habt und Hilfe braucht dann fragt! Dafür bin ich nämlich da…
Liebe Grüße
Koenigskupfer
Muss halt schauen wie ich in der Woche Abends dazu komme. Sollte theoretisch machbar sein, da es ja nur Mini ist,… Werd ich schon irgendwie hinbekommen ^.^" Mein Brief wird dies WE auf Reisen gehen.
Dein Bild hat eine komische Dateiendung: _jpg.htm Ich nehme an, es soll ein jpg sein, wird aber als html-Datei ausgewiesen. Schau mal, ob du die Datei richtig abgespeichert hast. Vor allem, als was ist sie gespeichert und was steht als Endung. Bei Gimp kann man Bilder bspw. auch so speichern, dass Dateiendung und tatsächliches Dateiformat nicht überein stimmen.
Was die Karten angeht: Ich mach schon, ich mach schon …
Das hat was mit der Seite zu tun… unten steht der Bilderlink auf der Seite und der ist ganz normal “.jpg” :)
Hab testweise selbst was hochgeladen und da hat die Endung auch nen Unterstrich davor und nen htm dahinter: http://www.directupload.net/file/d/4148/i7gb8zmg_png.htm
Wie gesagt, san-sanzo: probier es nochmal, sag mir bescheid wenn du meine Email willst oder lad sie einfach hier hoch. ^^
Liebe Grüße
Koenigskupfer
Weil du Skizzen wolltest. :)
Erst mal: Hier sind ja so richtig coole Karten entstanden <3 Bin schon extrem gespannt auf den Rest :D
Ich bin auch fertig und sollte mich wohl was schämen, dass ich so selten Updates gebe D:
Ich glaube das lerne ich in diesem Leben auch nicht mehr…
Auf jeden Fall sind hier meine Karten! Hoffe die sind nicht ganz daneben :'D
Die Farben sind hier nicht ganz wie im Original, weil Foto und blödes Kunstlicht und so…
Hochladen werde ich sie die Tage, sobald ich den letzten Schwall rumfliegender Karten abgearbeitet habe…
Ganz liebe Grüße,
Ruepel
Ersten Zwei geschafft. Eigentlich bereits seit Mittwoch und ich Nuss hab nur verpennt zu zuschneiden und dann zu scannen. ^^’
Hier jedenfalls auch erst einmal Link. Auf Kakao packe ich sie im Laufe des Tages - hab vorher noch ein paar Karten hochzuladen und dazu muss ich paar Dinge raussuchen. Letzte Karte ist auch in Bearbeitung (:
Ich find das so derb genial wie unterschiedlich die ganzen Umsetzungen sind xD Keinerlei Dopplung und die ganzen Ideen!
@Ruepelwelpe: Die Quallen! Wie genial! xD Ein Wimmelbild. Und die Tardis zu finden war schwer - aber cool. Sehr cool.
Edit
Hier die Links:
Karte 1 - Teatime - http://www.kakao-karten.de/karten/247697
Karte 2 - Fest der Hoffnung - http://www.kakao-karten.de/karten/247698
Huhu. :)
@Splitterwerk: Schöne und vorallem detaillierte Skizzen. ;) Übernimm dich bloß nicht mit den Details wegen der Zeit und so… aber wie gesagt: sehr schön! Bin schon sehr gespannt wie sie fertig aussehen. Schon Ideen für die dritte Karte? :)
@Ruepelwelpe: Ebenfalls echt tolle Karten. :D Sind alle so zugelassen und sobald du die Karten hier hochgeladen hast gibts dann auch meine Adresse.
@Gezeitenfeuer: Suupi, beide zugelassen und vorne verlinkt. ;)
lG
Koenigskupfer
Meine Karten sind auch endlich mal hochgeladen :'D
Adressö bittö ^3^
Nr. 1 http://www.kakao-karten.de/karten/247802?sort=benutzer
Nr. 2 http://www.kakao-karten.de/karten/247807?sort=benutzer
Nr. 3 http://www.kakao-karten.de/karten/247809?sort=benutzer
@Gezeitenfeuer: Yay man hat sie gefunden! xD
Danke. :) Die Unterwasserkarte wird mehr durch Farbabstufungen glänzen und bei der Wüstenkarte werde ich wohl auch nicht so viel Farben einsetzen (müssen; brauch da noch ein paar Referenzfotos).
Für die dritte Karte habe ich auch schon eine Idee. :)
Heey. :)
@Ruepelwelpe: Suuupii! Sind verlinkt und Adresse bekommst du. ;)
@Splitterwerk: Bin schon sehr gespannt.
lG
Koenigskupfer
Meep Meep,
ich werd/wurde gemobbt ~.~ Hatte vorhin die dritte Karte beendet und danach wurd ich von einer anderen Idee überwältigt - so richtig mit Überfall und Gewaltandrohungen. Und nun versuch ich die neue Idee noch umzusetzen und lass sogar mein Speedwichteln sausen - nur wegen bösen Ideen.
Hier wäre eventuell Karte Nummer 3. Ich bin jedenfalls nun die Erkenntnis reicher, dass ich noch ne Menge Übung brauch, bis ich so etwas so umgesetzt bekomme, dass es die richtige Wirkung erzielt, die ich will o.O
Details
[
Und hier wären die Lines für die andere Idee. Sollte ich es heute noch schaffen, würde ich sie wohl gegen eine der anderen Drei eintauschen wollen. (Gesetz dem Fall, Karte 3 wird angenommen) So oder so, werd ich die Karte bis morgen Nachmittag beenden wollen und sollte für mich auch machbar sein.
Details
Und hier wären die Lines für die andere Idee. Sollte ich es heute noch schaffen, würde ich sie wohl gegen eine der anderen Drei eintauschen wollen. (Gesetz dem Fall, Karte 3 wird angenommen) So oder so, werd ich die Karte bis morgen Nachmittag beenden wollen und sollte für mich auch machbar sein.
Details
kurz vorbei schaut
Nr. 1: Tausendundeine… Welt?
Nr. 2: Okeanopolis
Nr. 3 mache ich noch im Laufe des Abends, sodass ich zur Not noch morgen Abend habe, um eine Ersatz zu zeichnen, falls ein Beitrag nicht gefällt. :)
Der Meerechse ist ja mal geil. T__T
Hey. :)
@Gezeitenfeuer: Aaaalso ich find die Karte ja unglaublich geil! :,D Ich liebe aber auch einfach schwarz-weiß Bilder mit so starken Kontrasten und Lichteffekten. Supertoll geworden! Ist aufjedenfall (leider xD) so zugelassen und wird gleich vorne verlinkt.
Deine vierte Skizze find ich aber auch mega! oO Ich mag solche Close-ups von der TARDIS irgendwie… also vorallem wenn nur noch der oberen Teil ein wenig ins Bild ragt. Bin gespannt wie sie fertig aussieht. ;)
Da das ja deine dritte fertige Karte ist bekommst du schonmal meine Adresse. Wenn du dann noch eine Karte austauschen willst wärs aber nett, wenn du dir vorher noch mein OK holst (auch wenn ich bei der Skizze bezweifle, dass das nötig sein wird… xD)
@Splitterwerk: Ebenfalls zwei schöne Beiträge. ;) Sind so zugelassen und werden gleich verlinkt.
@elessar: dein Brief kam wohlbehalten bei mir an. :D Danke für den Minion-Sticker und: danke an dich und Gezeitenfeuer für die megatolle Crossoverzusatzkarte! <3 Waaaah ich hab mich so gefreut! Und sagt mal… ist das ein Temeraire-Crossover? :,D Vorallem der schwarze Drache erinnert mich voll an nen Himmelsdrachen und der andere könnte ein Königskupfer (freu) sein. So oder so freu ich mich megamäßig drüber, weil ich deine Lines und deine Drachen liebe Gezeitenfeuer und deine Colo sowieso elessar! * .* Und die TARDIS is echt toll geworden… schon allein weil so grade und perspektivisch richtig. xD Ist ja teilweise echt nicht leicht bei dem Ding.
lG
Koenigskupfer
:D Yay man erkennt das Crossover XD
Haben Nani und ich dann also fein gemacht. Ich kenne die Buchreihe noch nicht (nach den Recherchen nun aber schon auf dem WEg zu mir hust) und ja,… mir wurde gesagt das es ein Maximus und ein Temeraire ist ^.^" Wie geagt ich bin da noch Ahnunglos :D Habe nur Farblich recherchiert ^.^
Leute! Ihr haut so tolle Karten raus! . Ich freu mich total, bei dieser MSTA dabeizusein! :D
Das wären dann meine zwei noch fehlenden Beiträge :)
Heyhey. :D
@elessar, haha. xDD Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen! Ich hatte ihn aufjedenfall… wobei ich ehrlich gesagt auch noch nicht alle gelesen hab. Sollte ich mal tun. ^^
@Glasberg: Sehr schöne Karten! Noch so eine tolle (und diesmal auch gruselige) schwarz-weiß Karte. * .* Ich sehe Augenbäume! xD Sind aufjedenfall beide so zugelassen und sobald du deine drei Karten hochgeladen und hier verlinkt hast, bekommst du dann auch meine Adresse. :)
Dann habe ich ja von fast allen jetzt fast alle Karten. Das freut mich sehr.
Bei Splitterwerk weiß ich ja Bescheid. San-sanzo, wie siehts bei dir aus?
lG
Koenigskupfer
So, hier auch schon Karte Nr. 3: In die Tiefen. Hat doch länger gedauert, weil ich zwischendurch längere Pausen brauchte/ machen musste wg. dem Aquarell. x3
Kärtchen heut Morgen auch noch beendet. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich austauschen soll und gegen welche Karte xD Gegen Fest der Hoffnung? Oder die letzte Karte x.X
http://sta.sh/0dv4iedlkpo
so sieht jedenfalls die Drachenkarte aus o.o Brief geht definitiv morgen früh weg. Ist soweit fertig, fehlt nur noch, welche Karten x.X