kakao-karten.de Forum

[M-STA] Tales of... (Videospielreihe) - Die Helden kehren heim

F*ck yeeeeees!
So viele Leute wollten dabei sein, und ich hab die Chance ;___;

Allerdings tun mir die Leute, die nicht dabei sind, total Leid, weil ich selbst so sehr gehofft habe, dabei zu sein, und mehr und mehr am winseln war, als der Lostopf immer voller wurde ;;
Es muss wirklich ne große Tales STA her, wenn du nicht wieder Aktionsleiterin wirst, Sora, dann übernehme ich das, versprochen >
<
(Aber ich denke schon, dass du wieder ausgewählt wirst ^_^b)

Und jetzt… muss ich mich ja tatsächlich entscheiden, was ich zeichne… verdammt :huch:

Gnahh xD war irgendwie zu erwarten. hach Na spamme Ich die Galerie hält mal wieder zum persönlichen Vergnügen voll. :P

Viel Spaß und Erfolg.

Ich glaube, dass du mit dieser Aussage gerade zum Helden aller nicht ausgelosten Teilnehmer geworden bist!
Danke dafür! <3

(Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe! Auch wenn ich mich natürlich freuen würde, selbst teilnehmen zu dürfen :höhö: )

Ach schade - waren aber auch verdammt viele Leute. Na gut, meine Tauschpartner und mein Schlafrythmus werden es random.org danken xD Dann werden die Ideen halt als freie Karten umgesetzt - dafür, dass ich sie einfach lasse, haben sie sich schon zu fest in meinem Kopf festgesetzt. ^w^

Eine große Tales-STA wär natürlich ein Traum, so irgendwann, wenn das Thema wieder frei ist… -

Juchu ich bin dabei!! >v<
Das macht mich total happy!
Schade, dass viele andere nicht mitmachen können ;___; ich schaue hoffnungsvoll zur großen STA (während ich für die jetzige scribble XD)
Ich freu mich auf die Beiträge!

awwww >////<

Ich freu mich so!!! Meine Hoffnung mitzumachen, schwand kurzzeitig, es waren ja soooviele Anmeldungen! o-o Schade das nicht alle mitmachen können. Aber ich freue mich gerade so abartig das ich mitmachen darf!

Ideen habe ich auch schon…wuii! :D

ach ja, hat wohl einfach nicht sein sollen ^^
bei so vielen Leuten sind die Chancen auch echt schlecht, schade, dass du kein großer Starter mehr bist ;)

wünsch den Teilnehmern viel Spaß

Bei so vielen Leuten war mir schon klar, das es wahrscheinlich nicht klappt.
Ich wünsche allen aber viel Spaß.

Und hoffe auf eine große Tales of STA ^^

;///; Ich bin tatsächlich dabei…? Wow, bei so vielen Teilnehmern habe ich wirklich nicht damit gerechnet! Ich freu mich so, dass ich meine Ideen umsetzen kann. <3
Schade nur, dass so viele nicht mitmachen können… Aber das erhöht ja die Vorfreude auf die große STA noch mehr! ;v;) <3

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet q.q Beim Jahrmarkt kommt bei mir beim Losen immer nur der niedrigste Trostpreis raus, deswegen habe ich mir eigentlich gar keine Hoffnungen gemacht.
Ich finde es schade, dass soviele Zeichner nicht teilnehmen können… Ich hätte mir wirklich gewünscht, es gäbe eine Möglichkeit für ein Switchen auf eine große STA, damit nicht soviele enttäuscht sind, weil Fans sind wir ja alle ._.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, dass es mir selbst das Herz gebrochen hat, so viele Zeichner nicht ins Thema nehmen zu können, da ich es ebenfalls nicht mag, losen zu müssen :(

Deshalb freut euch doch bitte auf die große STA zu einem anderen Zeitpunkt <3

__

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Bescheid von darkisis, dass sie ihre Teilnahme wahrgenommen hat :)

Ich bin so happy das ich tatsächlich ausgelost wurde, da hätte ich echt nicht mit gerechnet X3

Ich bin mir bei einer Sache unsicher, da es meine erste STA ist und ich nichts falsch machen will. Vielleicht kann mir bitte deswegen jemand meine Frage beantworten :3

Dürfte ich, wenn ich mir bei der Wahl der Motive weiterhin nicht wirklich sicher bin, die Skizzen posten und nachfragen was die anderen 5 Teilnehmer am Liebsten hätten? >_< Tales of ist mittlerweile ein sehr großes Thema und ich kenne und mag fast alle Spiele, deswegen schwanke ich momentan noch sehr für welche Spiele/Ideen ich mich letzendlich entscheiden soll. Eine Idee habe ich schon angefangen und die werde ich auch auf alle Fälle nach der Arbeit heute weiter umsetzen, aber wenn ich die anderen Skizzen halbwegs fertig habe, wäre das erlaubt nach der Meinung der Anderen zu fragen? :3

Danke schonmal fürs Lesen und ggf. antworten =)

Klar!
Skizzen sind vorab generell immer gerne gesehen und wenn es dir hilft, dich für Motive festzulegen, kannst du deine Auswahl natürlich gerne zeigen :)

http://www.kakao-karten.de/karten/224529/
meine erste karte

Nun auch endgülig zurück von der Lbm und bereit eure Karten in Empfang zu nehmen :)

Ein schöner, erster Beitrag!!

Na meine Lieben, wie sieht es aus? :)

Es sind jetzt noch knapp 2 Wochen zum Zeichnen eurer Beiträge. Alles gut bei euch? Zu sehen gab es ja bisher noch nicht allzu viel ;)

Ich versuche heute Abend die nächsten Karten zu skizzieren und morgen dann zu linen und zu kolorieren :D

Ich habe für alle drei Karten fertige Planskizzen und versuche, heute noch eine fertig zu bekommen! :D

Mir war es endlich erlaubt auch zu beginnen! :'D

Hab Skizze 1 bereits fertig - die anderen folgen heute x)

Die Skizzen stehen. Ich denke morgen line ich alle und mache ich die erste fertig ^^