kakao-karten.de Forum

[M-STA] Tales of... (Videospielreihe) - Die Helden kehren heim

Endlich daheim!

Ich habe eure Anmeldung schon neugierig während der Arbeit verfolgt, allerdings war es mir in den Pausen nicht möglich, das Thema vom Handy aus zu aktualisieren. Das möchte ich aber direkt nachholen :)

@NanashisArt
Natürlich ist das kein Problem!
Eine feste Zusage kann ich dir allerdings noch nicht geben, da ich die 6 Teilnehmer zum Anmeldeschluss losen werde.
Es ist leider auch mit etwas Glück verbunden, wenn sich mehr Teilnehmer anmelden als man eigentlich annehmen darf :(

@ChibiFightFu
Auch Zestiria Karten sind gerne gesehen! Es gibt ja tatsächlich viele Leute, die das Spiel sogar schon besitzen. Und selbst wenn man sich nur oberflächlich mit dem Titel beschäftigt haben sollte, kann man ja immer noch schöne Karten zu den Charakteren zaubern. Da sehe ich absolut kein Problem :)

@ ChrisiChan87 & Shadow-Pon

Bei eurer Anmeldung fehlt mir noch etwas, damit ich euch eintragen kann.

Anscheinend waren Namen schreien nicht genug Hinweis auf meine Lieblingsteile xD
Also nochmal: meine persönlichen favos sind:
Tales of Symphonia, Tales of Vesperia und Tales of Xillia :3~

und bitte in den Lostopf werfen, Kopfüber.

Ja, die Sicherheit wollte ich mir noch holen ;)

Bist eingetragen!

Tales of symphonia - down on the New World, tales of xaillia und tales of graces f

Das sind meine Favoriten besonders das letzte ^~^

Ich würde auch gerne in den Lostopf.
Favos sind… öhm… schwer :D
ToS und TotA

Wow, der Lostopf ist ja schon verdammt voll.
Eigentlich wollte ich mich auch anmelden, aber nachdem in nächster Zeit eh viele andere STAs kommen, die mich interessieren, und sich schon so viele Leute angemeldet haben, lass ich den anderen den Vortritt.

Den Thread werde ich aber auf jeden Fall im Auge behalten, um die tollen Karten zum Thema (bes. zu ToS) zu bewundern.
Viel Spass :D

@Aquana
Danke jetzt hab ich verstanden wie es funktioniert ;-)
Vielen Dank das Ich in den Losttopf darf.

Dann wünsche ich uns allen doch mal Viel Glück!

Echt großer Andrang (wie erwartet :wiiii:).
Leider muss ich den Lostopf auslassen, da ich nicht vor Ende der M-STA nach Deutschland komme, aber dafür werd ich den Thread stalken ^-^

Alles wieder aktuell :)

Dieser Andrang überrascht mich ebenfalls! (Aber es motiviert mich noch mehr, mich für den großen Posten zu bewerben um das Thema nochmals im großen Ausmaße starten zu können!)

Aaaah jetzt muss ich mich doch für den Lostopf anstellen.
Ich habe Tales of Fantasia geliebt :D
Aber auch die anderen Spiele finde ich super. Sie sind immer irgendwie besonders :D
Nachrücker wäre auch okay :)

Eingetragen :)

Ich kann nicht anders als auch mein Glück zu versuchen, also schmeiß mich bitte auch in den Lostopf ^^
Mein Lieblingsteil ist übrigens ToA X3

Ich versuch auch mal mein Losglück, also bitte auch in den Topf~ :3

Meine Favos sind die beiden Tales of Xillia-Teile und Tales of the Abyss <3

Nachrücker ist leider zeitlich für mich nicht möglich.

@Aquana
Als ich mal die ganzen alten STAs von KK.de durchgesehen hatte, ist mir aufgefallen das du schonmal große Leiterin warst. Ich habe mich allerdings noch nie so mit dem System für M-STA/STA-Leiter beschäftigt, deswegen kenne ich mich dabei leider nicht so aus, aber so auf Anhieb kannst du das nun nicht wieder werden, oder? Immerhin warst du es ja schon einmal und die STAs hattest du ja gut geleitet >_<

Oh ich würde gerne auch mein Glück versuchen <3

Ich liebe die Tales of Spielreihen <3
und mein liebling ist und bleibt ToS <3

Jedoch hat es mir auch TotA angetan <3333

Alle Neuen sind ebenfalls eingetragen :)

@Riyn

Das stimmt. Ich hatte bereits 3 große Aktionen geleitet, allerdings habe ich den Startertitel aufgrund fehlender Zeit zu dem Zeitpunkt leider abgeben müssen.
Da bei mir jetzt aber wieder alles im Lot ist, würde ich mich gerne wieder für den Posten bewerben. Das ist allerdings immer nur zum Ende und zur Mitte des Jahres möglich, daher wird es so kurzfristig leider nicht klappen :(
Ich bin aber guter Dinge, dass es noch eine große STA zum Thema geben wird! Wenn nicht durch mich, dann doch sicherlich durch einen anderen Starter, der das Thema gerne übernehmen mag :)
Daher hoffe ich, dass diejenigen, die nicht gelost werden, nicht allzu traurig sind. So gern würde ich euch alle ins Boot holen…

Ich kann nicht wiederstehen >.< x’D. Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen :3. Mein Lieblingsspiel ist Tales of symphonia dawn of the new world :> ~. Nachrücker ist auch drin ^^.

@Aquana
Danke für die ausführliche Antwort <3 Schade das du leider selbst als ehemalige große Leiterin keinen schnelleren Weg gehen kannst und ebenfalls warten musst, aber da kann man nichts dran ändern.
Also heißt es für alle auf das Losglück zu hoffen und das du ein nettes Händchen für die einzelnen Teilnehmer hast :3

@Jennomir

Bist eingetragen :)

@Riyn

Oder sich alternativ auf die nächste Aktion freuen! Ich setze mich dafür auf jeden fall noch ein :)

Die Anmeldung werde ich übrigens am 04.03. um 20 Uhr beenden und anschließend sofort losen. Ihr werdet also noch am Tag erfahren, ob ihr dabei seid :)

Ich möchte auch gerne in den Lostopf!
Ich hab an sich keine Lieblingsreihe :> Ich mag Tales of Symphonia, Tales of Xillia u. Tales of Vesperia u. eigtl alle andern auch xD
Bitte kein Nachrücker, weiß nicht ob das zeitlich ausreichen würde .3.

So meine Lieben!

Die Losung hat sich leider um ein paar Minuten verschoben, da ich mich nach einem recht ereignisvollen Tag erst einmal mit Nahrung stärken musste um diese Aufgabe überhaupt bewältigen zu können ;)
Jetzt, noch bevor der erste Löffel in meinen Mund wanderte, habe ich ganz klassisch mit dem Random.org Generator gelost und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/sta_zpscbgyzmpj.jpg

Die glücklichen Teilnehmer dieser Runde sind:

Dragora
Nagisa_Tsubaragi
Taddi
Aprikoko
Riyn
darkisis

Nachrücker sind somit:

gruener_lauch
Roncha

Ich möchte euch an dieser Stelle natürlich viel Spaß in dieser kleinen Runde wünschen!
Zögert bitte nicht mit Fragen auf mich zuzukommen <3

Alle Anderen, die ich leider nicht losen konnte, möchte ich bitten nicht allzu traurig zu sein. Es gibt garantiert ein nächstes Mal :)