@Mousse-au-Kakao: Die Karte ist auf alle Fälle zugelassen. O///O
Ich persönlich finde die Karte endsgenial und ich denke sie wird bei den anderen Teilnehmern bestimmt Gefallen finden, mach dir keine Sorgen. <3
soo ich bin denn ferddisch xD jedenfalls wenn die Karten so okay sind ^^’
Karte 2: http://www.kakao-karten.de/karten/133631
Karte 3: http://www.kakao-karten.de/karten/134056
Zusatzkarte: http://www.kakao-karten.de/karten/134057
Klasse Karten, LoonyMarry und awww~ ist diese tolle Zusatzkarte wirklich für MICH? ////////
Vielen lieben Dank, sie ist wunderschön geworden. >///> (Ich schreib dir auch noch ein ausführliches Kommi, versprochen. :3 )
Wie schlimm sind denn die orangenen Flecken bei der dritten Karte genau? (vllt kannst du ja noch versuchen, sie etwas zu verdecken oder zu retuschieren, wenn das möglich ist, außer natürlich man sieht sie im Original eh kaum. :3 )
freut mich sehr wenn dir die Karte für dich gefällt ^-^ …das erste mal das ich versucht habe nen weinendes Mädchen zu malen XD …die Flecken auf der dritten Karte sind im original inzwischen sehr dezent da ich schon retuschiert habe wie wild ^^ und meine mutter hat die flecken auch erst nach langem gucken gefunden xD ^-^
Alles klar, dann bin ich beruhigt. :3
Ich schicke dir auch gleich noch meine Adresse per PN.
Wurde gerade verlinkt und wieder eine richtig geniale Karte. ______
huih~, du bist schnell. xD
Natürlich ist auch die dritte Karte zugelassen und wird gleich vorne verlinkt. :3
Adress-PN geht auch gleich raus. <3
Hier ist noch die Zusatzkarte für LANee…
Dann mach ich mich auch demnächst irgendwann auf die socken zum Briefkasten, sofern angenommen. :)
asfkljkwejfkkjasf O//////O, ist die wirklich für MICH?
awww~, vielen lieben Dank dafür. >//>
Sie sieht soooo toll aus und du hast immer so geniale Ideen und aww, ich freu mich einfach riesig darüber. ??
(Ich schreib dir auch gleich noch ein ausführliches Kommi. <3 )
@all:
Wie siehts bei euch aus? :3
Es sind zwar noch zwei Wochen bis die Briefe im Briefkasten sein sollen, aber ein kleines Statement von euch wäre sehr lieb. <3
Bedenkt bitte auch, dass ich die MSTA nur sehr sehr ungern verlängern würde, da ich nicht riskieren möchte, dass eure Briefe Opfer der verschollen Weihnachtspost werden. >//>
Ich hoffe das kommt noch nicht zu spät u.u . Es ist mir wirklich peinlich aber ich muss mich leider von der sta abmelden! Ich ärgere mich wirklich, da ich mich so sehr auf die sta gefreut hatte aber mein privatleben ist irgendwie im mom so stressig, dass ich trotz ideen einfach net zum zeichnen komme. Ich hoffe sehr es kann noch jemand für mich einspringen D:
Kein Problem, Tachika. Ich hoffe das wird alles wieder bei dir. >//>
Schade nur um deine tolle erste Karte. ;____;
Ich werde dann gleich mal moribund anschreiben, ob sie noch einspringen kann. :3
also ich würde auf jeden Fall noch einspringen, wenn moribund nicht kann^^
moribund hat mir schon geantwortet und übernimmt den Platz von Tachika. :3
Danke Ypsilon, falls noch jemand abspringt, freut es mich zu hören, dass du einsatzbereit wärst. >//>
Zudem ist heute auch noch der Brief von Mousse-au-Kakao angekommen und die Karten sehen im Original soooo toll aus und die Rückseiten sind echt klasse. ____
ummmm… LANee sind meine Karten zufällig auch schon angekommen ? …meine mutter hat sie neulich weggebracht zum Briefkasten ..’ …nich das sie verschlampt wurden .. ( ich bin was das angeht immer leicht panisch xD ._.’ )
hm, nein dein Brief ist leider noch nicht angekommen. Wann hat deine Mutter den denn abgeschickt?
Naja zurzeit ist es ja noch etwas normal, dass es ein paar Verzögerungen bei der Post gibt (ein Brief von mir hat letztens auch drei Tage gebraucht ;___; ).
Hoffen wir einfach das beste und warten diese Woche noch ab. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass nichts passiert ist. daumen drück
Der Brief von LoonyMarry ist heute angekommen. <3