Wilkommen bei meiner Mini-STA zum Thema “Schuluniformen”. <3
Wer zum ersten Mal bei einer STA mitmacht, kann sich die Regel hier durchlesen. :3
Überblick
Thema: Schuluniformen
Anmeldebeginn: 07.11.2012
Anmeldeschluss: 12.11.2012
**Einsendeschluss: ** 10.12.2012 (da müssen die Briefe spätestens abgeschickt werden)
Anzahl der Karten: 3
**Kategorien: ** keine
Parallelteilnahmen: erlaubt
**Teilnehmerzahl: ** 6 (+ 2 Nachrücker)
Thema
Das Thema ist wie oben erwähnt “Schuluniformen”.
Darunter fallen z. B. die ganz typischen japanischen Schuluniformen, futuristische Schuluniformen, Uniformen einer Zauberschule (Harry Potter lässt grüßen xD ) oder auch eure ganz eigene entworfene Schuluniform. :3
Ihr solltet bitte darauf achten, nicht die gleiche Uniform auf allen drei Karten zu zeichnen, sondern genug Abwechslung reinzubringen.
Zudem sollten FanArts bitte vermieden werden. Ausgeschlossen sind natürlich die Standard-Schuluniformen oder sichtbar abgewandelte Versionen von bekannten Uniformen. (Bei Unsicherheiten könnt ihr mich aber natürlich jederzeit fragen. <3 )
Hier sind auch noch ein paar wirklich tolle Beispielkarten:
http://www.kakao-karten.de/karten/108483 * von Sushi*
http://www.kakao-karten.de/karten/110333 von Nhia
http://www.kakao-karten.de/karten/72685 von Cheeru
http://www.kakao-karten.de/karten/73561 von MissCockatoo
Regeln
Es gelten natürlich die allgemeinen STA- und Forumsregeln.
Zudem ist zu beachten:
- Anmeldungen gelten ausschließlich hier im Thread (gebt bitte an, ob ihr Nachrücker sein möchtet oder nicht)
- Parallelteilnahmen sind natürlich erlaubt. Bitte achtet aber darauf, dass andere Aktionen nicht negativ davon beeinflusst werden und dass ihr euch nicht zu viel zumutet.
- eure Karten müssen extra für diese Mini-STA angefertigt worden sein
- achtet bitte auch auf die richtige Größe und einer angemessenen Dicke/Stärke der Karten
- abgepauste oder abgezeichnete Karten sind nicht erlaubt
- Referenzen sind selbstverständlich erlaubt
- keine 5-Minuten-Karten, PC-Karten oder Foto-Karten und vor allem keine laminierten Karten
- und jetzt noch ein Punkt, der mir besonders wichtig ist: Bitte gebt zum Schluss Bescheid, dass ihr die Karten erhalten habt und listet hier im Thread auf, welche Karten ihr genau bekommen habt. Es ist immer sehr unschön, wenn manche Teilnehmer nach Wochen noch nicht wissen, wo ihre Karten gelandet sind.
- falls ihr irgendwelche Probleme beim Zeichnen oder beim Einhalten der Frist habt, meldet euch erst mal bei mir, dann finden wir mit Sicherheit gemeinsam eine Lösung
Wichtig für Neulinge:
- eine positive Tauschbewertung ist nicht Pflicht (wäre natürlich trotzdem schön ;D )
- jedoch müssen mindestens 3 repräsentable Karten in eurer Galerie zu finden sein
Versand
Hier ist wichtig, dass ihr einen sauber adressierten Rückumschlag in den Brief an mich (am besten einmal gefaltet) schickt. Bitte notiert auch nochmal mit Bleistift euren Nickname auf dem Rückumschlag.
Zusätzlich sollte natürlich auch noch Briefmarken zum Frankieren mitgeschickt werden.
Entweder eine 55 cent + 35 cent Briefmarke oder eine 55 cent + 90 cent Briefmarke. Die nicht verwendete Briefmarke wird natürlich an euch zurückgeschickt. ;)
Falls jemand außerhalb Deutschlands wohnen sollte, gebt das bitte gleich im Anmeldepost an oder meldet euch bei mir via PN.
Zudem würde ich euch noch bitten die Karten mithilfe von Schutzhüllen oder zur Not auch Frischhaltefolie zu schützen.
Verteilung
Ich werde zum großen Teil nach Kommentaren verteilen.
Darum bitte ich euch hier auch nochmals, dass ihr bitte mehr als drei Karten kommentiert, damit ich auch wirklich vernünftig verteilen kann, ohne dass jemand total enttäuscht ist, wenn er nur eine seiner drei kommentierten Karten bekommt. Natürlich werde ich versuchen jeden so gut es geht mit der Kartenauswahl zufrieden zu stellen. :3
Sonstiges
Bei Fragen, Problemen oder anderen Anliegen stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.
Zudem werde ich mindestens einmal am Tag hier im Thread reinschauen und alles aktualisieren, sowie Fragen beantworten.
Nach erfolgreichen Abschluss der Mini-STA (dazu zählt bei mir auch, dass sich jeder zum Schluss über seine erhaltene Karten wenigstens kurz äußert) bekommt man eine positive Tauschbewertung. :3
*
Zum Thema Zusatzkarten:
Ich würde mich wirklich wahnsinnig über eine Zusatzkarte freuen, da ich das Thema Schuluniformen selbst über alles liebe. >///>
Natürlich ist eine Zusatzkarte absolut keine Pflicht und hat auch keinerlei Einfluss auf die Verteilung.
Falls mir trotzdem jemand etwas zeichnen möchte (der kriegt eh schon mal tausend Küsse von mir x3 ):
Ich liebe die einfachen japanischen Matrosenuniformen oder grüne Schuluniformen (und weinende Mädchen mit Zöpfen xDD ).
*
Extra
Jeder der sechs Teilnehmer hat die Chance diese Originalkarte zu bekommen. :3
http://img20.imageshack.us/img20/8360/nomoretearssm.jpg
Ich habe zudem noch 5 Auflagen gedruckt, sodass keine der Teilnehmer leer ausgeht. <3
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei der M-STA und natürlich beim Zeichnen.
Fragen und Antworten
Q:
A: