@Kuro: Das mit dem Einschreiben ist kein Problem. :3
So, die Teilnehmerliste müsste vorne wieder aktuell sein. >//>
@Kuro: Das mit dem Einschreiben ist kein Problem. :3
So, die Teilnehmerliste müsste vorne wieder aktuell sein. >//>
Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Schuluniformen sind einfach ein klasse Thema, da kann ich einfach nicht wiederstehen :D
Nachrücker kann ich aber leider nicht machen >_<
Kann ich auch noch mit in den Lostopf?
Ich würde mich auch als Nachrücker anbieten.
Wobei, ist die Teilnehmerliste jetzt schon voll?
So, alles müsste wieder aktuell sein. :3
@Mousse-au-Kakao: Das vorne ist natürlich nur die vorläufige Teilnehmerliste und kann demnach gar nicht voll sein. xD Du bist also natürlich eingetragen. <3
Ich werde dann morgen um ca. 19:00 Uhr die 6 Teilnehmer und 2 Nachrücker auslosen. <3
LANee, ich würde dir raten, einfach mal mehr Nachrücker auszulosen und bei denen die Reihenfolge festzulegen. Es kann vorkommen, dass vllt diese beiden dann doch nicht können. Ich war bei einer MSTA als Nachrücker dabei und nachdem einige abgesprungen waren, sind von den vielen Nachrücker nur 2 übrig geblieben xD. So ein Tipp am Rande ;)
ist die Losung schon vollbracht? neugierig sei
Tut mir leid für die kleine Verspätung. >///>
Also laut random.org sind die Glücklichen die Nummern 14, 1, 6, 3, 12, 9
=>
Mousse-au-Kakao
Tachika
Kyo_Desu
LoonyMarry
Marsfrosch
Kuro
Nachrücker sind die Nummern 10 und 7
=>
moribund
Ypsilon
Ich wünsche euch viel Spaß beim zeichnen und ich hoffe alle, die nicht so viel Glück beim losen hatten, sind nicht allzu traurig. Q___Q
ich wünsche den anderen teilnehmer viel Spaß ;)
bin zu jeder Zeit einsatzbereit für’s einspringen, falls was ist :)
Oh mein Gott, ich darf mitzeichnen ________
Endlich mal eine Mini-STA bei der ich Glück habe x"D
Ich freue mich sehr und leg die Woche auch gleich los <3
schade… viel Spaß allen Teilnehmern ;) und wie von moribund erklärt, bin auch jederzeit bereit fürs Nachrücken ;)
Super, freut mich dabei zu sein ^^
Viel Spaß beim Zeichnen :D !
Ich werde aber auch was abliefern)) Eine Karte muss einfach drinne sein)) Und ich weiß schon, was ich mit der anstellen werde zu LANee grins
Omg ich freu mich so ** habe bei so vielen teilnehmern gar nicht damit gerechnet! Hab schon ein paar ideen <3
Viel Spaß allen Teilnehmern beim zeichnen :D
Ich auch, muss jetzt unbedingt ein paar skizzen zu Papier bringen… _
=D …so eine Karte ist fertig und eine gelint kanns aber erst morgen einscannen >.< und die skizze für karte 3 steht auch schon ^-^…mach ich denn alles morgen fertig ^-^
menno jz hats doch länger gedauert xD also die erste meiner Karten ist da:
http://www.kakao-karten.de/karten/133583
die anderen kommen die Tage da ich gerade nich wirklich zeichnen kann da ich unsere trepprunter gesegelt bin xD …aber ich setz mich drann sobald ich wieder zeichnen kann xD
waaah, schön, dass schon die erste Karte fertig ist. ____
Sie ist natürlich zugelassen und wird auch gleich vorne verlinkt. :3
uiuiui, das klingt ja gar nicht gut LoonyMarry, ich hoffe das wird wieder.
Auf jeden Fall gute Besserung. <3
danke =) …nja meine arme sind das wohl langsam gewöhnt hatte schon immer meine probleme mit dem gleichgewicht xD …ich bin da schon öfters runter gesegelt ^^’…in ein zwei tagen gehts wieder =) …so jz hat mein brüderchen mir extra mit der zweiten karte geholfen …aber ich hab heute schon die karten die ich in letzter zeit gemacht habe hochgeladen und jetzt muss ich bis morgen warten xD …verdammt xD …
EDIT:
Hier ist die zweite Karte :
http://www.kakao-karten.de/karten/133631
hoffe sie geht troz ähnlicher uniform von der ersten karte so durch =/ die nächste Karte wird auch was anderes xD skizziert ist sie ja schon, werde morgen abend wohl wieder zeichnen können und setzt mich dann dran ^-^
Meine erste Karte ist auch fertig. Ich hab da aber einige Bedenken, schon weil die Schuluniform eher westlich/Internatsmäßig ist. Aber das war ja erlaubt, oder nicht?
Sobald sie freigeschalten ist, kannst du ja mal gucken… :wtf:
http://www.kakao-karten.de/karten/133629