kakao-karten.de Forum

[M-STA] - Schafe und Ziegen - Die Schafe sind gezählt (Briefe unterwegs)

Post ist da!
Ich bin so glücklich mit meiner Ausbeute. :wiiii:

#627 Schaf im Wolfspelz von Caitlyn Murphy - Die Farben sind im Original noch viel kräftiger. Herrlich!

# 64 Schnucken auf der Heide von Duchess - Ich kann’s kaum glauben. Ich hab sie in meinem Brief gefunden! - Ich glaub, ich hänge sie auf.

# 306 wollig von Marie - soo flauschiges Fell, dass die Karte kaum in eine Schutzhülle passt. Ich muss mir noch was ausdenken wie ich sie aufbewahre, damit das Fell nicht zerdrückt wird.

Vielen Dank für die niedlichen Extras!

Ich hatte auch Post :D
#17 Nachwuchs von Mushroommud
#629 Blaue Berge von Caitlyn Murphy
#35 Wolkenschaf von Mizumi-hina

Eine schöne Zusammenstellung :D Ich freue mich sehr.
Die Mini STA war klasse. Danke für die süßen Sticker :3

Und ja ö.ö meine wollige Schafkarte ist sehr bauschig… dabei hatte ich schon zwischen Büchern gelagert, damit es nicht so extrem ist.

Dann wird mein Brief wohl auch da sein, auch wenn ich ihn leider erst am Sonntag öffnen kann :)
Mal sehen, was drin ist, allmählich könnte man da ja sogar mit dem Ausschlussverfahren arbeiten^^

@ Caitlyn & Duchess
Ich bin froh, dass euch die Karten von mir gefallen :) ich hoffe Mizumi-hina sieht das auch so, sie müsste dann ja wohl die dritte haben^^
Edit: Habe euch mal als Besitzer eingetragen^^

@Mushroommud
Ah ich beneide dich um die Heidschnucken xD die musst du mir am Wochenende unbedingt mal zeigen^^

Ich freu mich total, dass die Briefe schon so schnell ankamen :D Vielen vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

Hoffentlich finden die anderne beiden Briefe auch sicher ihren Weg in die neue Heimat daumen drück

Genauso freue ich mich, dass die Verteilung bisher allen gefällt :) Nach meiner entworfenen Statistik waren die Favouriten Duchess Schnucken, gefolgt von Caitlyns Steinbock und Maries Zuckerwatte-Schäfchen :)

Meine persönlichen Favouriten waren der Mochusochse von Mushroomud und die Zieglein von Duchess ^.^
Wobei alle Karten wirklich klasse geworden sind! Vorallem so schön Abwechslungsreich, auch wenn die Steinböcke scheinbar die kleinen Stars unter den Ziegenartigen sind ;)

Ich werde mich die Tage ransetzen jedem eine Bewertung zu schreiben und auch die Karten kommentieren :)

Mein Brieflein hat mich auch erreicht :)

#16 Grenzen testen von Mushroommud
Ich finde die Karte super, sie sieht so realistisch aus :) Wahnsinn :D
**
#310 Almschmaus** von Marie
So ein süßes Zieglien :) Die Karte ist sehr hübsch :)
**
#40 Schafe zählen** von Sam_Linnifer
Die flauschigen Sprungschafe :D die Karte find ich sehr toll :) hatte vorher noch keine Karte, die mit Acryl gemalt ist in meiner Sammlung :)

hab mich sehr über alle Karten gefreut :D

:D Super, das freut mich das sie angekommen sind!

Dann fehlt noch die Rückmeldung von Sam am Sonntag. Welche Karten sie bekommen hat, kann man nun ja durch ausschlussverfahren ermitteln ^.^" Schade, dass dir somit auch etwas die Überraschung genommen wurde.

Die ersten Bewertungen sind schon rausgegangen.

Ich sprech aber schon mal meinen Dank aus :) Es hat unglaublich Spaß gemacht diese mSTA zu leiten und vorallem freue ich mich das soviele megatolle Karten herausgekommen sind und besonders toll finde ich ja die verschiedenen Techniken und Typen die dabei herausgekommen sind. Es war ein bunter Cocktail an Zeichenstilen und dadurch umso spannender. :)

Ich hoffe alle sind auch mit ihren Errungenschaften glücklich :) Sollte jemand noch Verbesserungsvorschläge für mich haben oder unglücklich über eine Situation sein, könnt ihr mich gerne über PN anschreiben, ich bin da offen für Kritik und Vorschläge :)

So mein Brief ist wie erwartet ebenfalls sicher angekommen und inzwischen konnte ich ihn auch öffnen :)
Daher zunächst vielen Dank für die lieben Extras!

Das mit der Überraschung ist nicht so schlimm, ich hätte ja nicht lesen müssen, was der Rest bekommen hat^^ so jedoch sind bei mir wie erwartet die drei verbliebenen Karten angekommen:

Duchess’ Zicklein
CaitlynMurphys scottish Blackface (Das übrigens im Original nochmal deutlich schöner ist als digital, und die Skizze auf der Rückseite ist eine tolle Idee:))
und Mizumi-hina Schafsweide

Viele kleine, flauschige Tiere^^
Es war eine tolle erste STA mit vielen schönen Karten entsprechend auch von mir vielen Dank, sowohl an elessar für die Organisation aber auch an die anderen Teilnehmer :)

LG
Sam

Super, das freut mich das alles so super geklappt hat!!

Vielen Dank für die tolle Teilnahme an alle :) Ich freue mich schon auf die nächste STA wo man sich wiedersehen könnte!