Vielen Dank! :)
Ich bin gerade am Kommentieren - elessar, du hast bei Sam_Linnifer eine Karte vergessen zu verlinken und dafür die Zusatzkarte zwei Mal verlinkt. ;) Nur nicht, dass die dritte Karte untergeht.
Oh das ist mir selber gar nicht aufgefallen. Vielen Dank fürs Bescheid geben :)
Meine Karten waren die letzten, richtig? Dann klingt kommentieren nach einer hervorragenden Idee.
Huch,… xD Blödes Copy&Paste,…
Mein Brief ist unterwegs :)
Supi :)
Heute kam der Brief von Sam_Linnifer heile bei mir an :)
Ah da bin ich froh :) Habe ja aber auch extra nachhaltig stabilisiert xD
Mizumi-hina’s Karten kamen heute bei mir an :)
Bin echt happy, dass es so schön klappt bisher ^.^
Uh, sorry, dass sie erst so spät fertig ist. Aber endlich ist nun auch der Moschusochse da! ^^
Du bist noch voll im Zeitplan :)
Die schaut wirklich toll aus ^.^ und auch die Karte ist eingetragen. Bekommst gleich eine PN mit meiner Adresse :)
Dann kann die Kommentarphase nun endgültig beginnen. :)
Ihr könnt mir auch gerne per PN mitteilen wenn ihr mit Kommentieren durch seid. Dann könnte die Vergabephase evtl. früher stattfinden, wenn alle Kommentare vergeben wurden und die Karten bei mir angekommen sind :)
Mushroommud’s Karten kamen heute heile bei mir an :)
Ich werde später noch ein Bild mit allen Karten machen :)
Ein paar Kommentare fehlen noch. Solltet ihr dennoch fertig sein, wäre eine kurze Mitteillung hilfreich :) Sobald alle Karten Kommentiert sind oder ich Rückmeldung erhalten habe, würde ich vorzeitig mit der Rücksendung anfangen.
Aw das ist toll :) dann hat doch eigentlich bisher alles super geklappt.
Ihr “Ochse” ist super oder?
Dann bin ich mal sehr gespannt auf das Gesamtbild und darauf, welche Karten am Ende in meinem Umschlag landen werden^^
Hier hab ich dann die Gesamtübersicht da :)
Vielen Lieben Dank für die 3 Bonuskarten :) Ich werde alle Karten noch kommentieren :)
Denkt an die fehlenden Kommentare :) Sobald ich Rückmeldung habe das ihr fertig seid, kann ich mit Vergabe anfangen :)
http://www.elessar-online.de/sonstiges/kakao/schafe_gesamt.jpg
Bin schon lange fertig, hab aber die Rückmeldung vergessen. :D
Eine tolle Gesamtansicht! <3
Das sieht super aus :)
Ich habe dir ja schon Bescheid gegeben, dass ich alle kommentiert und hoffentlich keine vergessen habe^^
@CaitlynMurphy: Falls es Absicht war entschuldige, dann habe ich nichts gesagt, aber ansonsten hast du meine Ziegenkarte zu kommentieren vergessen :) die scheint etwas untergegangen sein.
Ich war schon länger fertig mit dem Kommentieren… glaube ich ^^"
Ich bin auch durch mit dem Kommentieren. Ich hoffe ich heb keine Karte vergessen ^-^’
So die Briefe sind heute bei der Post abgegeben worden :) Hoffentlich finden sie alle heile den Weg zu euch :)
Bei Mushroomud ist mir bei der Post aufgefallen dass noch der Name über der Adresse stand und nicht im Umschlag X_x Betriebsblindheit, habs versucht unkenntlich zu machen, wenn man ihn braucht ist der Ratzefummel nie da,… sorry. Postbeamte meinte das ginge so (die hatten auch keinen Ratzelfummel :D )
Hatte es ja extra mit Bleistift geschrieben, aber nen Radiergummi hätte ich unterwegs auch nicht dabei gehabt. Naja zur Not geht ja auch durchstreichen. Die werden mich schon finden. Ich bin zuversichtlich. :wiiii:
Post ist da ^^ (sogar ganze vier Briefe voll mit Karten :3)
Ich freu mir gerad ein Loch in Bauch ^^
Die Karten sind alle drei fantastisch!
#41 Der Berg ruft vom Sam_Linnifer - Ich mag die gescheckte vorne wirklich wahnsinnig ^^ ich hätt mich da nur noch mehr über elessars Zusatzkarte gefreut hust
#312 Zuckerwatte von Marie - boar sind die niedlich XD Das Aprikosenschaf hat sogar ein verschmiertes Schnäuzchen vom Naschen.
#18 Moschusochse vom Mushroommud - Das Fell sieht im Original noch schöner aus. Die Struktur kommt wahnsinnig gut rüber!
Ich für meinen Teil hab einen kleinen Jackpot bekommen XD
Tolle Leitung und so viele wunderschöne Karten. Die STA hat mir wahnsinnig gefallen ^__^
Bin schon gespannt wo meine Karten landen werden.
PS: @elessar leiben Dank für den niedlichen Zusatz XD
Post Post POST! :)
Meine Ausbeute ist da!
~Bergziege von Mizumi-hina
Ich bin immer noch ganz begeistert von der 3D-wirkung der Karte!
~Alpelsteinbock von Duchess
Als Steinbock freue ich mich natürlich sehr über diese Karte! Sie ist unheimlich niedlich.
~der Hüter von SamLinnifer
Meine Britain/Irland-lookalike Karte! Ich freu mich sehr, dass ich sie bekommen habe! Sie ist direkt in die Irland-Sammlung gewandert.
Dankeschön für die tolle STA und die süßen Extras, liebe elessar!