Rorschach
In dieser STA geht es um die Rorschach Tests, die hoffentlich jeder kennt
Ich werde jedem Teilnehmer drei dieser Kleckse zulosen und ihr sollt euch ansehen, was ihr darauf erkennen könnt
Dann sollt ihr genau das auf eure KaKAO bannen - natürlich voll ausgearbeitet und in Farbe
Ich möchte allerdings, dass man dabei noch die Grundform erkennt, also sollt ihr bitte die Pose und alles mit übernehmen
Solltet ihr mit einem eurer Tests nicht klarkommen, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich lose euch einen anderen zu
Allgemeine Daten
Anmeldestart: 12.05.2015
Anmeldeschluss: 19.05.2015
Ende: 03.07.2015
Anzahl der zu zeichnenden Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6
Voraussetzungen
- Stellt sicher dass ihr auch genügend Zeit habt, um alle Karten im gegebenen Zeitrahmen fertigstellen zu können
- Wer noch nie an einer STA oder M-STA teilgenommen hat, liest sich bitte die Regeln im Forum nochmals genau durch
-
Gebt bitte bei der Anmeldung an, ob ihr Nachrücker machen wollt -
Parallelteilnahmen an anderen Sammeltauschaktionen sind erlaubt, solange es nicht mehr als zwei Weitere sind und die Qualität der Karten nicht darunter leiden -
Gebt euch Mühe bei euren Karten! Sind die eingereichten Karten deutlich schlechter als die restlichen in eurer Galerie, schließe ich sie aus! - Ihr müsst mindestens drei Karten in euere Galerie haben, damit ich sehen kann wie ihr zeichnet
- Alle Karten müssen extra für diese Aktion gezeichnet sein
Bitte vermeidet
-
Fleckige, unsauber gezeichnete oder geschnittene Karten - nicht ausreichend verstärkte Karten
-
abgezeichnete Motive - Fanarts werde ich in seltenen Fällen diesmal erlauben! Aber nur eindeutige, nicht sowas wie ´ich hab nen Menschen gesehen deshalb zeichne ich jetzt den Charakter´. Am Besten einfach nachfragen, bevor ihr sowas zeichnet
-
Karten, die gegen die Galerieregeln verstoßen -
PC-colorierte Karten, Fotokarten, Auflagen und Collagen aus fremden Bildern werden nicht angenommen! Bitte sendet nur Originale ein -
zu spät eingesendete Karten - Das Erstellen von Auflagen. Die Karten sollen extra für die STA sein und nicht vervielfältigt werden
**
Bei Nicht-einhalten werden die Karten bzw ihr komplett aus der STA ausgeschlossen und es gibt eine negative Bewertung!**
**Versand **
- Meine Adresse schicke ich per PN zu, sobald alle Karten verlinkt sind. Achtet auf einen freien Platz in euerer Mailbox!
- Bitte verpackt die Karten gut. Klebt sie auf Pappe oder ein zweimal gefaltetes Blatt Papier und steckt die Karten unbedingt in Kartenschutzhüllen oder ähnliches!
- Achtet darauf, die Karte rechtzeitig loszuschicken!
- Legt in euren Brief einen an euch adressierten und frankierten Rückumschlag (schreibt euren Nicknamen mit Bleistift mit drauf!)
- Legt kein Geld in eure Umschläge!!!
- Zeichner aus anderen Ländern achten bitte auf entsprechende Portokosten!
- Benutzt bitte keine auffälligen Briefumschläge, sie haben öfters die Tendenz zu verschwinden und kosten uU mehr
- Sollten auf euren Bildern kleine Steinchen sein (nicht über 3mm!), dann packt auf jeden Fall eine dicke Schutzschicht darüber, sonst haben die anderen Karten Abdrücke
**
Zur Verteilung**
Ich versuche mich natürlich an eure Kommentare zu richten. Versucht daher viel zu kommentieren und eure Kommentare auch zu variieren, ich will nicht fünfmal ´tolle Karte, will ich haben´ lesen
Da ich aber euch alle schwer einschätzen kann, seid bitte nicht traurig wenn ihr keine eurer Favo-Karten bekommt
Ich geb mir Mühe, kann aber nichts versprechen
Notfalls wird gelost ;)
Wenn ihr eure Karten erhalten habt, gebt bitte ein kurzes Feedback in diesen Thread! Jeder möchte gern wissen wohin seine Karten gewandert sind und ob sie gut angekommen sind ;)
Bonus
Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich wieder eine Bonuskarte zeichnen ;D
Wenn ihr mir auch eine Bonuskarte zeichnen wollt, freue ich mich darüber
Es ist aber keine Pflicht
Viel Spaß, ich hoffe es finden sich viele Interessenten ^^
**SUBJEKTLISTE **
Renira
Test1 Wappen der Zwillinge
Test2 Ritual
Test3 Pyrochroa ardens
Lunchen_Lunaris
Test1 Entymologie Ausflug
Test2 Morgenstund hat Gold im Mund
Test3 Flying Island
Moins <3
lelelene
Test1 Sommerzeit
Test2 Na, wer bist du denn?
Test3 In der Tiefe
** Suma **
Test1 Reaper
Test2 Drache Vogelperspektive
Test3 Ameise
Askara
Test1 Mutter Erde / Dorfhochzeit
Test2 Aufstieg
Test3 Vogeltanz
Moins <3
Tarrlok
Test1 Gemini
Test2 The Trial
Test3 The Gatekeeper
Moins <3
**ERSATZSUBJEKTLISTE **
Lostopf
Renira
Sereg
Tarrlok*
Lunchen_Lunaris
IcedNaly
Volquinna
Bellafoy*
Suma
lelelene
WomiKo*
CreepyCatCaro
selle
morgaine
Artistically*
Terry
Askara*
Kiro-san*
Shydene
black_shewolf
Mondfee
*würde auch als Nachrücker einspringen
*grün = Brief angekommen
FRAGEN
Es gab Fragen bezüglich der max-2-andere-STAs Regel
Dazu meine Antwort:
Die Wichtelaktion zähle ich nicht dazu, da es sich nur um eine Karte handelt
Sämtliche abgeschlossene Aktionen zähle ich auch nicht, sobald ihr alle Karten fertig habt
Ich halte mir das Recht vor das nachzuprüfen
Und wenn ihr Nachrücker seid zählt das auch nicht, da das nicht gegeben ist, dass ihr auch wirklich nachrückt