kakao-karten.de Forum

[M-STA] Rorschach TEST ENDE

Rorschach

In dieser STA geht es um die Rorschach Tests, die hoffentlich jeder kennt
Ich werde jedem Teilnehmer drei dieser Kleckse zulosen und ihr sollt euch ansehen, was ihr darauf erkennen könnt
Dann sollt ihr genau das auf eure KaKAO bannen - natürlich voll ausgearbeitet und in Farbe
Ich möchte allerdings, dass man dabei noch die Grundform erkennt, also sollt ihr bitte die Pose und alles mit übernehmen
Solltet ihr mit einem eurer Tests nicht klarkommen, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich lose euch einen anderen zu

Allgemeine Daten

Anmeldestart: 12.05.2015
Anmeldeschluss: 19.05.2015
Ende: 03.07.2015
Anzahl der zu zeichnenden Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6

Voraussetzungen

• Stellt sicher dass ihr auch genügend Zeit habt, um alle Karten im gegebenen Zeitrahmen fertigstellen zu können
  • Wer noch nie an einer STA oder M-STA teilgenommen hat, liest sich bitte die Regeln im Forum nochmals genau durch
  • Gebt bitte bei der Anmeldung an, ob ihr Nachrücker machen wollt

• Parallelteilnahmen an anderen Sammeltauschaktionen sind erlaubt, solange es nicht mehr als zwei Weitere sind und die Qualität der Karten nicht darunter leiden

• Gebt euch Mühe bei euren Karten! Sind die eingereichten Karten deutlich schlechter als die restlichen in eurer Galerie, schließe ich sie aus!

• Ihr müsst mindestens drei Karten in euere Galerie haben, damit ich sehen kann wie ihr zeichnet
  • Alle Karten müssen extra für diese Aktion gezeichnet sein

Bitte vermeidet

• Fleckige, unsauber gezeichnete oder geschnittene Karten

• nicht ausreichend verstärkte Karten
  • abgezeichnete Motive

• Fanarts werde ich in seltenen Fällen diesmal erlauben! Aber nur eindeutige, nicht sowas wie ´ich hab nen Menschen gesehen deshalb zeichne ich jetzt den Charakter´. Am Besten einfach nachfragen, bevor ihr sowas zeichnet
  • Karten, die gegen die Galerieregeln verstoßen

• PC-colorierte Karten, Fotokarten, Auflagen und Collagen aus fremden Bildern werden nicht angenommen! Bitte sendet nur Originale ein

• zu spät eingesendete Karten

• Das Erstellen von Auflagen. Die Karten sollen extra für die STA sein und nicht vervielfältigt werden
    **
    Bei Nicht-einhalten werden die Karten bzw ihr komplett aus der STA ausgeschlossen und es gibt eine negative Bewertung!**

**Versand **

• Meine Adresse schicke ich per PN zu, sobald alle Karten verlinkt sind. Achtet auf einen freien Platz in euerer Mailbox!
  • Bitte verpackt die Karten gut. Klebt sie auf Pappe oder ein zweimal gefaltetes Blatt Papier und steckt die Karten unbedingt in Kartenschutzhüllen oder ähnliches!
  • Achtet darauf, die Karte rechtzeitig loszuschicken!
  • Legt in euren Brief einen an euch adressierten und frankierten Rückumschlag (schreibt euren Nicknamen mit Bleistift mit drauf!)
  • Legt kein Geld in eure Umschläge!!!
  • Zeichner aus anderen Ländern achten bitte auf entsprechende Portokosten!
  • Benutzt bitte keine auffälligen Briefumschläge, sie haben öfters die Tendenz zu verschwinden und kosten uU mehr
  • Sollten auf euren Bildern kleine Steinchen sein (nicht über 3mm!), dann packt auf jeden Fall eine dicke Schutzschicht darüber, sonst haben die anderen Karten Abdrücke

**
Zur Verteilung**

Ich versuche mich natürlich an eure Kommentare zu richten. Versucht daher viel zu kommentieren und eure Kommentare auch zu variieren, ich will nicht fünfmal ´tolle Karte, will ich haben´ lesen
Da ich aber euch alle schwer einschätzen kann, seid bitte nicht traurig wenn ihr keine eurer Favo-Karten bekommt
Ich geb mir Mühe, kann aber nichts versprechen
Notfalls wird gelost ;)

Wenn ihr eure Karten erhalten habt, gebt bitte ein kurzes Feedback in diesen Thread! Jeder möchte gern wissen wohin seine Karten gewandert sind und ob sie gut angekommen sind ;)

Bonus

Wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich wieder eine Bonuskarte zeichnen ;D

Wenn ihr mir auch eine Bonuskarte zeichnen wollt, freue ich mich darüber
Es ist aber keine Pflicht

Viel Spaß, ich hoffe es finden sich viele Interessenten ^^

**SUBJEKTLISTE **

Renira
Test1 Wappen der Zwillinge
Test2 Ritual
Test3 Pyrochroa ardens

Lunchen_Lunaris
Test1 Entymologie Ausflug
Test2 Morgenstund hat Gold im Mund
Test3 Flying Island
Moins <3

lelelene
Test1 Sommerzeit
Test2 Na, wer bist du denn?
Test3 In der Tiefe

** Suma **
Test1 Reaper
Test2 Drache Vogelperspektive
Test3 Ameise

Askara
Test1 Mutter Erde / Dorfhochzeit
Test2 Aufstieg
Test3 Vogeltanz
Moins <3

Tarrlok
Test1 Gemini
Test2 The Trial
Test3 The Gatekeeper
Moins <3

**ERSATZSUBJEKTLISTE **

WomiKo
Test1
Test2
Test3

Kiro-san
Test1
Test2
Test3

Lostopf

Renira
Sereg
Tarrlok*
Lunchen_Lunaris
IcedNaly
Volquinna
Bellafoy*
Suma
lelelene
WomiKo*
CreepyCatCaro
selle
morgaine
Artistically*
Terry
Askara*
Kiro-san*
Shydene
black_shewolf
Mondfee

*würde auch als Nachrücker einspringen
*grün = Brief angekommen

FRAGEN
Es gab Fragen bezüglich der max-2-andere-STAs Regel
Dazu meine Antwort:

Die Wichtelaktion zähle ich nicht dazu, da es sich nur um eine Karte handelt
Sämtliche abgeschlossene Aktionen zähle ich auch nicht, sobald ihr alle Karten fertig habt
Ich halte mir das Recht vor das nachzuprüfen
Und wenn ihr Nachrücker seid zählt das auch nicht, da das nicht gegeben ist, dass ihr auch wirklich nachrückt

Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, allerdings nicht als Nachrücker bitte :)

Gut bist eingetragen :)

Mich kannst du auch gerne eintragen. Nachrücker wäre ich nicht:3

oooh die klingt interessant, ich weiss aber nicht ob ich die Kriterien erfülle.

Ich ja noch bei der Bicolor(alle Karten fertig und beim Leiter ) mit, welche jetzt gerade zu Ende geht(ich glaube noch vor ende der Anmeldezeit hier?) und bei der LOZ-STA(1/3 fertig), sowie bei der Wichtelaktion(Karte fertig, zählt die zu den 2 da keine STA?).

Ich hab mich zwar noch bei der ASP-MSTA angemeldet(noch nicht gelost) und bin bei der GF-MSTA Nachrücker(zählt das auch?)… Ich seh der Anmeldeschluss hier ist der 19. also nach der Losung für die ASP-MSTA also da wüsste ich noch früh genug Bescheid.

Äh Kurzversion: BicolorSTA-bald beendet
LOZ-STA
Wichtelaktion(keine STA)
GF-MSTA nur evtl da Nachrücker
ASP-MSTA evtl wenn gelost

Soll heissen ich würde mich hier eintragen lassen sollte ich bei der ASP nicht gelost werden wenn ich dadurch weniger als 2 haben, da ich jetzt nicht weiss welche davon zählen.

Ich würde mich gerne anmelden :) bitte kein nachrucken.

Und ich bin aus Österreich d.h. Versand wird bei mir vermutlich mehr ausmachen. Ich leg die bm dann einfach dazu zu meinen Karten.

Bin gespannt was ich zeichnen muss xD

chiriomiep

Ich würde auch gern in den Lostopf aber nicht als Nachrücker.

Ich stehe auch grad vor der schwierigen Frage wie Tarrlok - ob du die Wichtelaktion (die nur wenige Tage nach Anmeldeende beendet ist und sowieso nur eine Karte ausmacht) mit in die Parallelteilnahme zählst.
Dann wäre ich nämlich aktuell in der Zelda-STA (1 Karte fertig, 1 Skizziert, eine gelined) und liebäugle grad noch mit der Monster-STA die Ende der Woche startet.

Wenn die Aktion nicht mitzählt würde ich mich freuen in den Lostopf zu können. Sollte es aber nicht klappen - würdest du mir vlt. trotzdem ein oder 2 Bilder zulosen? Ich würde mich auch so gern daran versuchen und habs da lieber per Zufall :)
Oh und Sushi - Happy birthday :)

Liebe Grüße
Naly

Hey,
ich möchte auch gern in den Lostopf, aber bitte nicht als Nachrücker.
Ich bin zwar noch bei anderen STAs, habe aber bei allen außer “Burgen & Schlösser” (da bin ich jetzt an der letzten Karte) alle Karten fertig, hochgeladen und bereits verschickt, also nicht mehr viel zu tun.
LG

Hallo.
Ich möchte auch gerne in den lostopf.
Auch als nachrücker :)

Diese STA Idee ist wirklich super cool ^^
Ich möchte auch gern in den Lostopf. ^^
Bitte nicht als Nachrücker :)

Das hört sich unglaublich interessant an! Da möchte ich doch auch mit in den Lostopf. Nachrücker ist mir zu kurzfristig, also bitte nicht als solcher eintragen

@Sereg: Gut bist eingetragen :)

@Tarrlok: Okay xDD
Also ich zähle keine STAs dazu, die bereits abgeschlossen sind bzw deren Karten du schon fertig hast
Mir geht es nur darum, dass du letztendlich nicht überfordert bist mit zu vielen STAs und nicht alle Karten fertig bekommst
Dh Bicolor und Wichtelaktion zähle ich gar nicht dazu
Da Nachrücker auch nie sicher ist zähle ich das auch nicht
Dh relevant wäre für dich nur LoZ und eventuell ASP
Daher ist das voll in Ordnung und du bist im Topf :)
Würdest du denn Nachrücker machen?

@Lunchen_Lunaris: Ist gut, bist eingetragen
Wenn du einfach den Mehrbetrag als Briefmarke beilegst ist das alles kein Problem

@IcedNaly: Wichtelaktion ist nur eine einzige Karte, daher zähle ich die nicht dazu
Also bist du auch eingetragen ;)
Und danke ^///^

@Volquinna: Gut bist eingetragen~

@Bellafoy: Gut ich trage dich ein ^^

@Suma: Du bist natürlich auch eingetragen :)

@lelelene: Supi bist auch eingetragen ^^

Ja Nachrücker geht okay :)

Gut ist aktualisiert ^^

Eine klasse Idee! Ich würde auch gern in den Lostopf, auch als Nachrücker, wobei ich nicht versprechen kann, dass ich dann auch tatsächlich noch nachrücken möchte, falls sich bis dahin bei mir noch was ändert. Wenn das nicht geht, dann ohne Nachrücker in den Lostopf. ;)
Ich habe mich momentan sonst nirgends angemeldet, kann aber nicht versprechen, dass das so bleibt. ;)

Klar trag ich dich ein
Was den Nachrücker angeht, ich kann dich gerne als solchen eintragen
Aber Nachrücker macht man normalerweise, wenn man das dann auch machen möchte
Wenn ich dich anschreiben sollte und du sagst du hast jetzt doch keine Zeit ist das was anderes, aber einfach ´keine Lust´ würde ich nicht gelten lassen
Also überleg dir was ich eintragen soll

Achso. Nein nein, Lust habe ich auf jeden Fall!
Es ging nur darum, dass ich nicht sicher sein kann, wie sich mein Arbeitspensum in der Uni entwickelt und evtl. die Zeit dann einfach zu knapp wäre, um noch drei schöne Karten zu erstellen (man weiß ja nie, wann eine Absage erfolgt).
Aber ich hoffe einfach mal, dass ich sowieso von Anfang an dabei sein werde, das wäre natürlich ideal! :D

Bei meiner lieben SushiMango muss ich doch glatt in den Topf hopsen!
Diesmal allerdings nicht als Nachrücker ;)
Ich bin noch bei der Dekomaterial STA dabei, aber hab grad meinen 2. Beitrag fertig^^

Ich möchte bitte auch in den Lostopf, allerdings nicht als Nachrücker ;) Bei der Bicolour STA sind schon alle Karten weg^^

@ WomiKo: Na dann ist das ja kein Problem ^^

@CreepyCatCaro: Na immer wieder gerne ;D

@selle: Logisch, bist eingetragen ^^