kakao-karten.de Forum

[M-STA] Rorschach TEST ENDE

Ich würde auch psychopathisch gerne in den Lostopf hüpfen, allerdings nicht als Nachrücker! ;)

Alten Jutesack aufhalt
Na dann komm mal rein in die gute Stube ;D

Ich habe mir gerade einmal einige Rorschachtests angesehen … und nachdem ich Stormtrooper und Kühe entdecke, würde ich auch gerne in den Lostopf kommen. Wer weiß, was ich letztendlich dann wirklich sehe :).

Nachrücker wäre bei mir übrigens auch in Ordnung :).

Ich streife nun schon lange um die MSTA herum und nein, ich kann nicht anders! Ich würde gern teilnehmen! Ich erkenne schon ständig in Wolken irgendwelche Dinge und liebe den Rotschach-Teil im Spiel “Therapie”. Nachrücker ist auch ok.

edit: arghs. ich bin gerade auf einen Punkt gestoßen, den ich beim Regeln-Lesen übersehen habe. Ich nehme derzeit an drei anderen STAs teil (bzw. 2 Minis und eine Große) - daher falle ich raus. Allen anderen aber viel Glück - ich werde die Ergebnisse fleißig stalken, da das Thema echt genial ist. 'schuldigung der Umstände.

Ich würde auch gerne in den Lostopf, nicht als Nachrücker bitte.

Ich nehme zwar an Wetter, Mineralien und Burgen&Schlösser teil, habe da aber alle Karten fertig gezeichnet, wäre das denn ok? :>

Huhu :)

ich würde auch gerne in den Lostopf, auch als Nachrücker :D

Huch verdammt, ich dachte niemand hat mehr geschrieben aber mein PC hat mir nur nicht angezeigt, dass neue antworten da sind xD
Tut mir leid Leute
Ich trag euch alle natünatürlich ein :)

@CaitlynMurphy: Wieviele der Karten der anderen STAs hast du denn fertig?
@Terry: ja das ist ok, ich trag dich auch ein ^^

Hoi:3

Ich würde mich liebend gerne eintragen lassen’3’ Gerne auch als Nachrücker>\<

Ich mache zwar nebenbei noch bei der MiniSTA-Shoujo-Ai und STA-Dekomaterial mit, aber für sind die Beiträge alle schon fertig°^°
Für die STA-Monster aus Videogames muss ich noch alle Beitrage zeichnen, aber das stellt für mich kein Problem dar^~^

LG Kiro

@SushiMango, leider noch keine. Ich war bis heute im Zelt unterwegs und kann nun erst anfangen. Ich werde es zeitlich zwar locker schaffen - allerdings weiß ich, dass ich mich in nächster Zeit auch noch an der ein oder anderen STA anmelden werde. Ich verstehe deine kleine Sonderregel sehr gut. Daher möchte ich auch keine Sonderregelung für mich. …vor Allem da es so viele Interessenten gibt. Mach dir also keinen Kopf. :)

Ich würde auch voll gerne mitmachen:3 bitte nicht als Nachrücker ^_^

Bin nur bei der ASP MSTA als Nachrücker eingetragen ^_^

@CaitlynMurphy : ich hatte nachgefragt wegen meiner Regelung, dass nur ‘unfertige STA’ gelten
Aber da du leider noch keine davon fertig hast…
Nächstes mal wieder :)

@Kuro-san&Shydene: klar, ich trage euch beide ein ^^

Das Thema ist so wahnsinnig interessant! Ich würde bitte auch noch schnell last-Minute in den Lostopf hüpfen.
Nachrücker bitte nicht.

Supi, komm schnell noch rein~

So Leute
ENDSPURT
Heute kann man sich noch anmelden, aber ab Mitternacht ist Schluss
Dann wird ausgelost, wer zum Test antreten muss ;D

Ich möchte sehr gerne in den Lostopf, nur bitte kein Nachrücker (:

Sehr schön, bist noch mit dabei ;)

VORBEREITUNG ABGESCHLOSSEN
INITIIERE START
TESTSUBJEKTE WERDEN AUSGEWÄHLT

TESTS WERDEN GENERIERT

SUBJEKTLISTE WIRD GENERIERT

Renira
Lunchen_Lunaris
lelelene
Suma
Askara
Tarrlok

WILKOMMEN SUBJEKTE

ERSATZSUBJEKTLISTE WIRD GENERIERT

WomiKo
Kiro-san

TESTZUTEILUNG WIRD GENERIERT

Renira
Test1
Test2
Test3

Lunchen_Lunaris
Test1
Test2
Test3

lelelene
Test1
Test2
Test3

Suma
Test1
Test2
Test3

Askara
Test1
Test2
Test3

Tarrlok
Test1
Test2
Test3

TEST START

Glückwunsch an alle, die drin sind. :)
Ich habe mal eine Frage, so als Nachrücker 1 - wäre es möglich, den Nachrückern jetzt schon ihre Tests zuzulosen? Dann könnte man sich schonmal an die Arbeit machen für den Fall der Fälle - und sonst entstehen halt schöne, freie Karten. Das ist ja auch nie verkehrt! ;)

Wäre natürlich kein Problem soweit :)
Gib mir etwas Zeit, dann such ich noch sechs Tests raus für euch zwei

EDIT
Ich habe vorne die Tests der Nachrücker eingetragen ^^

Yippieh, ich bin dabei :D

Gratulation an alle, die dabei sind, mein Lospech scheint noch anzuhalten ;-(

Juhu nochmal Losglück!
Hihi ich glaub ich sehe schon ein Motiv XD und noch eins °_°