kakao-karten.de Forum

(M-STA) Ratten (Beendet<3)

Öhm…hust… Ja x3 stubs?

meeh nur noch 2 Tage xD… dann müssen alle karten wenigstens verpackt und losgeschickt sein :3~ hurtig hurtig <3 xD :)~

Update: Ich bin fertig mitmeinen Karten sind auch alle begnadigt :P
Ich lade die dann auch noch hoch :D
Morgen gehen sie raus!

guti fehlt nur noch die letzte Karte von Staub <3 =)

:wiiii: Hehohe, hab grad meine 3te Karte fertig bekommen, ich hoffe sie geht in Ordnung ^^°

natürlich für die 1.Kat gedacht:
http://www.kakao-karten.de/karten/191784

wundervoll -
na dann sind ja nu alle karten fertig ^ <3… ich freu mich xD<3… ich schicke dir gleich die Adresse zu staub ^ <3

ojeh xD KuchenTeig vergaß Bilder zu machen bevor sie den brief losgeschickt hat XD naja ich werde sie scannen wenn sie angekommen sind und dann habt ihr noch 2 Tage zum kommentieren :3 … am abend des 2. Tages werde ich die Verteilung machen und versuchen sie am nächsten Tag schon loszuschicken =)

:wiiii: ich hab noch ein schnelles Zusatzkärtchen hinbekommen, hoffe es gefällt!

Brief macht sich dann auf den Weg… XD

http://www.kakao-karten.de/karten/191864

njuuuw - <3 wie lieb von dir ;^; das Motiv ist meega süßlich ;^; vielen liebsten Dank Staub <3 - <3<3 anherz >3<

nächste woche sollte dann alles ankommen das ist wunderbar - <3 sobald KuchenTeigs Karten angekommen sind werde ich sie scannen und sie muss sie dann hochladen …~ dann habt ihr noch 1-2 Tage zeit zum kommentieren :3 (ich glaube ich wiederhole mich oder? D: xD) noch am selben abend werde ich die verteilung ausführen und euch die Karten zuschicken <3 es erwartet euch auch eine kleine Überraschung ich hoffe natürlich ihr freut euch darüber x3~<3

Der Brief von Staub ist angekommen <3 vielen Lieben Dank nochmal für diese wundervolle Zusatzkarte _ ich freu mich riesig darüber O… fehlt nur noch der Brief von Kuchenteig welcher im Laufe der Woche auch noch kommen müsste =) (sie wohnt in Amerika deswegen dauerts etwas länger Dx)
Ihr könnt schonmal die schon vorhandenen Karten kommentieren =) <3 die KuchenTeig Karten kommen dann nach<3

Quie :3 Welch weiter weg ! Oo
Kakaos international x3 sehr cool

Die Karten von KuchenTeig sind da :3 dar sie aber erst spät abends on kommt (wegen amerikanischer zeit und so xD) habe ich mir die freiheit genommen und habe sie auf meine Facebook Privi Seite gepostet =) Die links zu den Karten:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=755081371189524&set=pcb.755081594522835&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=755081401189521&set=pcb.755081594522835&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=755081417856186&set=pcb.755081594522835&type=1&theater

Kommentiert einfach unter diese Bilder =) !!ABER!! Schreibt bitte ERST eure Kakao-Karten.de Namen dann doppelpunkt und dann kommentieren was euch gefällt =)
Beispiel:
SugarcubeCake: Diese Karte ist echt toll ^ diesr Käse :D~

xDD viel spaß beim Kommentieren xD

Eurm x’Dfinger aneinandertips
liebe Sugar - ich bin nich bei Facebook - kann leider auch nich kommentieren,
wie mach ich dass nu am besten?

Oh xDD. sorry xD… dann ehm… Schreib hier in die Kommis sowas wie:
KuchenTeig Kategorie(1, 2, oder 3): [kommentar]

xDD… sorry xD~

Okilidokeli ^.^

KuchenTeig Kategorie 1 : Aw zwei kuschelnde Ratten <3, ein super süßes Thema für die erste Kategorie,
Am meisten gefällt mir hier diese traute Zweisamkeit - in einem kleinen Häusschen eingekuschelt mit einem Partnertier!
Ich hätte mir noch ein wenig mehr details an den Ratten selbst gewünscht, weil sie so (obgleich man sie als ratten zuordnen kann)
ziemlich comic /schemenhaft rüber kommen.

KuchenTeig Kategorie 2: Deine zweite Karte ist eindeutig mein Favorit deines Ratz- Sets <3, der Käse im Hintergrund passt sehr gut und ist auch wirklich sehr hübsch gestaltet, auch die Chibi-Kemonomimi Figur im Vordergrund ist echt goldig. Die Pose und die Coloration harmonieren sehr schön miteinander. - bei dieser Ratz hätt ich persönlich mir noch nen schwanz gewünscht <3

KuchenTeig Kategorie 3: Nun, diese Karte sagt mir persönlich am wenigsten von deinen dreien zu. Ich kann nicht genau benennen wieso, ich denk es ist einfach eine geschmackssache. Was ich schön finde ist dass du dir bei dem Hintergrund sehr viel mühe gegeben hast, diese ganzen kleinen Sonnenblumenkerne waren sicherlich anstrengend, und sind dir auch wirklich gut gelungen!

http://s14.directupload.net/images/140430/aovogewb.jpg

Ich hoffe das funktioniert so xD ansonnsten seht ihr hier alle Karten auf einem Bild xD

(Ich kommentier auch eben hier, weil ebenfalls kein FB acc, haha! )

Kuchenteig

(Kat. 1)
Die zwei Kuschelratties sind supersüß, ebenfalls gefällt mir dass man das Bild aus einer “Im-Häuschen-Perspektive” sieht und man als Betrachter ganz nah bei den kleinen Kuschlern sein darf uu<3 Die flauschige Hamsterwolle hast du ebenfalls super getroffen!

(Kat. 2)
Supersimpel und supersüß! <3 Am besten gefällt mir der schlichte Käse Hintergrund, das hast du schön koloriert! <3
Außerdem mag ich die kleinen Pfötchen-Hand-und-Fuß-Schuhe die du der kleinen gegeben hast u//u!

(Kat. 3)
Oah, die Karte ist krass! SONNENBLUMENKERNHAGEL!!! Die süße dicke Ratte sieht n bisschen so aus als würde sie befürchten vom goldenen Futterhagelsturm erschlagen zu werden, die starken lila und pinkfarbenen Striche im Hintergrund bestärken dieses STURM-Gefühl noch, wie ich finde! Und trotzdem kann sie nicht widerstehen und genießt den Leckerbissen, das zeugt von Wagemut! //D

Tja ich hätte zwar Facebook, muss aber auch hier kommentieren, da es mich die Fotos auf FB nur teilen lässt, aber nicht kommentieren.(liegt vllt dran dass wir keine FB-Freunde sind ^^°)
ironischerweise hab ich nicht mal die option gefällt mir zu drücken, sondern nur mir gefällt dieses foto nicht , hab ich so auch noch nicht gesehen

HABE GRAD GESEHEN dass die Karten mittlerweile hochgeladen sind… ich kommentiere direkt!

Kommentare nur bis Morgen / Morgen abend mache ich die Verteilung :D wenn ihr bis heute abend schreibt dass ihr schon alle fertig seid mit kommentieren kann ich die auch heute abend machen :D

Hallo Leute, tut mir leid, habe die letzten zwei Tage nicht mehr ins Forum geschaut aber ich kommentiere heute Abend noch.
Weil die Karten von KuchenTeig nun auch schon hochgeladen sind werde ich sie ebenfalls bei ihr direkt kommentieren. :3

Ich copy Paste mal meine Kommentare unter die Karten :3

Bin nu auch fertig :0