So gestern Abend hab ich den Brief eingeworfen und heute Nachmittag wurde geleert;3 hoffe alles geht glatt!
Ich wuerde gern um eine Verlaengerung bitten…
Ich warjetzt gerade eine Woche krank und es war alles etwas doof…
Lg, Josi
klar Josi mach ich :3~ nur weiss ich gerade nicht was nun mit ChiyoYume ist… weiss das jemand? Sie hat sich nämlich die komplette MSTA nicht gemeldet… und auf meine PN hat sie bis jetzt auch nicht reagiert >_> … und hat jemand was dagegen wenn ich um 10 Tage verlängere? :3
Ich persönlich nicht ;)
Man kann ja nichts dafür wenn man krank wird und völlig weg gefetzt wird :(
Geht’s dir denn wieder besser josi?
Gegen 10 Tage hab ich nix :3
Bei chiyoyume weiß ich leider auch nix :/
Ich mein das nicht böse, aber man hat doch als Teilnehmer die Pflicht kurz Bescheid zu sagen, wenn man es nicht in der vorgegeben Zeit oder garnicht schafft (am besten vor Ende der Zeichenzeit). Ich denke es wäre ganz fair bei ChiyoYume, die garnichts sagt, auf einen Nachrücker zurück zu greifen (das ist nur meine Ansicht, ich will nicht voreingenommen klingen). Da waren doch welche die noch so gerne dabei gewesen wären. :(
Natürlich kann bei jedem immer mal etwas schlimmes passieren, weshalb man ganz verhindert ist, aber nur davon auszugehen bringt uns ja auch nicht weiter. :///
Leina der meinung bin ich ja auch ): … wenn sie nun komplett verhindert ist sodass sie nichtmal mehr on kommen kann wird sie sicher auch keine zeit mehr haben zu zeichnen… ich schreibe ihr jetzt mal eine mail und wenn sie bis mrgen abend nicht geantwortet hat werde ich einen nachrücker hervor holen Dx
Oh und Rociel dein Brief ist heute angekommen :D~ vielen Dank nochmal für diese superliebe extra karte ;^; <333
Yej das freut mich dass alles heile angekommen ist :3
Hehe dann gefällt Sie dir ;3. Wie schön!
Briefe von Risto und Leina sind da =) auch euch vieeelen lieben Dank für die Extras ;^; ihr seid alle sooooo lieb ;^; <3
Erleichterung ÖuÖ’
okay, da ich keine weitere Reaktion von ChiyoYume bekommen habe werde ich nun einen Nachrücker einsetzen ^-^… ich schreibe staub gleich mal an O:
Staub hat das Nachrücken bestätigt =) für sie gilt dann spätestens abgabetermin 25.04. damit sie noch genug zeit hat :3 ich hoffe ihr seid damit alle einverstanden =)
Na aber klar!
Unter engem Zeitdruck lässt sich nicht gut arbeiten :)
Und… das bisschen mehr Wartezeit, ist doch absolute vertretbar!
Ich frei mich einfach dass staub zugesagt hat :3
auch für mich kein Problem, dem Nachrücker steht ja ausreichend Zeit zu. ^-^
:wiiii: Ohh, voll lieb von euch wie viel Zeit ihr mir zugesteht… und es freut mich das euch meine Zusage, auch so erfreut. XD
Daher hab ich mal eine kl. Vorschauh für euch, auf die erste Karte, an der ich gerade arbeite. ^^°
http://i.imgur.com/ml43I4s.jpg
Für die anderen habe ich auch schon Skizzen, nur für die werd ich wohl noch etwas länger brauchen, aber bis 25ten schaff ich dass locker, wenn nicht sogar früher. XP
Ow gö wie niedlich!!!,
Staub: die karte ist schon richtig toll ^ <3… ich bin auf die anderen auch sehr gespannt =) <3
:wiiii: Sodala habe mich heute nochmal dran gesetzt, und nun ist die erste Karte fertig. XD
http://www.kakao-karten.de/karten/190448
< sobald genehmigt
Sie ist echt super geworden - ich trage sie gleich ein <3
:haha: Heho… meine Lieben, ich habe gestern die 2te Karte fertig gezeichnet,
sie ist für die 3.Kat: Frei wählbar gedacht. XD
D.h. es fehlt nur noch eines yay ich werde mich beeilen.
Supi ^ <3… ich trage sie sofort ein <3
Staub, die Karte ist voll cool!! öoö <3
ai, ich muss noch ein paar Karten kommentieren, hole ich in den nächsten Tagen nach. ^^*