kakao-karten.de Forum

(M-STA) Ratten (Beendet<3)

wie es scheint sind dann wohl alle fertig? O: soll ich die verteilung schon machen? =)

Verteilung?! von mir aus gerne… mir fehlten nur noch KuchenTeigs Karten und die habe ich Vormittags schon kommentiert… XP

Hello!
Now that they’re finally uploaded i wanted to clarify something about… ARHG ERROR ERROR ENGLISCH

Also das ganze nochmal. Sorry Brain-misfunction.
Jetzt da ich die karten endlich hochgeladen habe wollte ich ueber eine karte nochmal was etwas verstaendlicher machen. Und zwar geht es um die Karte mit den Sonnenblumenkernen xD
Also:

1. Keine Outlines: Diese Ratte hatte durchaus Outlines, aber einiges von den Outlines ist leider abgeschnitten worden als ich die Ratte ausgeschnitten habe weil ich den HG versaut hatte.
    Ausserdem sind dann die Reste der Outlines (die ja auch von Anfang an nur sepiafarben waren) im extremen HG untergegangen.

2. Ich hatte Lama die Titel der Karten nicht gesagt als ich sie losgeschickt habe, weshalb sie sich diese dann ausgedacht hat. Der Titel “Nomnom Rat” ist denke ich recht verwirrend ueber meinen Gedanken bei dieser Karte. Der eigendliche Titel war " Sunflower Madness".

3. Die eigendliche Idee an der Karte war dass die Ratte einen Albtraum hat in welchem so extrem viele Sonnenblumenkerne auf sie herunter prasseln dass sie sie nicht alle fangen kann und nun muss sie ganz schnell welche fangen und auffressen damit sie mehr fangen kann.

4. Irgendwem war dieser Sturmartige lila HG aufgefallen xD
    Find ich super genau so wars gedacht <3

Ich hoffe das erklaert einiges und hilft die Idee an der Karte zu verstehen!
Lg, Josi

Die Karten sind verteil =) … nu verpacke ich die Briefe noch :D~ es war etwas schwierig aber ich hoffe ihr seid zufrieden mit der verteilung :3<3…~ es waren soo viele Kommis >3<~<3… Wenn die Briefe fertig verpackt sind werde ich sie gleich in den Kasten werfen sodass sie gleich am frühen morgen los können =) wenn wir glück haben kommen sie dann nämlich evtl schon samstag an :D bei den meisten zumindest<3

alle briefe sind schön und sicher verpackt<3 =) ihr werdet wahrscheinlich etwas fummelarbeit haben beim auf machen aber mir ist es wichtig dass die Briefe heile und komplett ankommen <3 :3~ … abgesehen von der Verteilung sind die briefe jeweils einzigartig =) in jedem ist etwas anderes drin (das gleiche nur anders halt xD) … räusper was es ist werdet ihr sehen wenn sie angekommen sind es ist eine kleine Überraschung ;3<3
Ich schmeisse sie sogleich in den briefkasten =)<3

Owbowbowbow * das Forum nimmt meine Happy smileys vom Handy nich xD- denkt euch n Happy hibbel smiley*

Man ging das jetzt schnell Oo

Ich bin schon ganz doll gespannt :3!

woah, hast du eine Nachtschicht eingelegt ?! O.O das ist voll lieb von dir SugarcubeCake und ich kann’s kaum erwarten!~ x3

Kuchenteig: jetzt wo du geschrieben hast was deine Idee hinter der Karte war, finde ich das auch einleuchtend und ich hoffe, dass ich und andere sich so über das Motiv gewundert haben hat dich nicht gekränkt. :( Btw. wie kommt man denn auf so eine witzige Idee, dass die Ratte einen Alptraum hat in der so viele Sonnenblumenkerne auf sie herunterprasseln, dass sie so schnell frisst um sie noch aufzufangen? das ist total ulkig ~ xD

Nein nein alles okay! Ich dachte nur hier waere etwas erklaerung noetig xD
Yah Sugar und ihre nachtschichten xD

@Leina: njeh meine Tage bestehen aus Nachtschichten xD… ich habe in letzter Zeit die Eigenschaft immer von 14-15 Uhr aufzustehen (heute mal früher weil ich iwie geweckt wurde und ja ich bin gerade erst wach geworden <3 xD) und um 6-8 Uhr Ins bett xD… also ist das ganz normal bei mir :D~ nur ist es immer ein wenig einsahm xDDD weil dann keiner mehr online ist x’D und hab ich doch gern gemacht ich weiss ja wie das ist wenn man nur darauf wartet endlich STA-Post zu bekommen möhöhö _
Und was die Idee von KuchenTeig angeht: tjoa bei der Ollen schwirrt einiges seltsames im Kopf rum<3 xD

Und schon ist der Brief da! °___°

Ich habe bekommen:
#48 “Himalayan” von Staub
#68 “Noodels!” von Rociel
#55 “Wanderratten” von Grim-Squeaker
Was ich an den Karten so mag wisst ihr ja aus meinen Kommentaren. :3 Ich freue mich sehr über diese bunte Auswahl und werde ihnen ein gutes Zuhause geben. ^^-
Vielen Dank @SugarcubeCake für das Leiten sowieso und für die süßen Extras! ;w; Weil ich denen, die ihren Brief noch nicht erhalten haben die Überraschung nicht versauen möchte, lasse ich die Sachen aus dem Foto raus. ^_~

http://s1.directupload.net/images/140503/hjeucueh.jpg

Awwww
Der Rückbrief hat auch mich erreicht!!!
<3

Aw ich freu mich so x3 und nachdem ich etwa 10 Minuten ( zugegeben etwas der Verzweiflung nahe) gebraucht habe um den Brief zu öffnen xD

• btw, Tolle sichere Verpackung Sugar!!! Oo

So- awww ich bin so glücklich nachdem ich den Inhalt entdeckt habe^-^
Bekommen habe ich :

“Kleiner Schatz " - von Risto
" Sag cheese” -von KuchenTeig
" All you need is food" - von Leina

Aw ich freu mich so über die Auswahl!:3
Ich hab von allen Zeichnern meine persönlichen Favoriten -Karten bekommen <3
Ich danke Dir ganz ganz herzlich liebe SugarCubeCake!

An dieser Stelle muss ich noch eine Anmerkung zu Leina’s Karte machen :3

• auf dem scan sieht man das etwas schlecht, aber auf dem original sieht man’s extrem deutlich!!
    Du hast total schöne Schatten eingebaut!!!:3
    Ich find das echt toll!!!
    Selbst dieser absolut leckere Keks wirft einen extrem schönen schlagschatten*_* -Begeistert desu!!!

• ansonsten hab ich schon alles in meinen Kommentaren gesagt <3 ich bin so Happy!

Und an der Stelle :
Aw liebe sugar!!! Vielen dank für diese tolle Überraschung im Brief!!!^_^
( ich halt auch mal mein plappermaul und verderb die Spannung nicht!)

Zuletzt:
Ihr Lieben diese Sta hat so viel Spaß gemacht :3!
Hoffentlich nimmt man mal wieder an weiteren Teil!
Und Liebe sugar, ich hoff sehr ich kann bald wieder an einer deiner Sta’s dabei sein :3

Mich hat heute auch der Brief erreicht!!! ´////`<3

Ich hab die tollen Karten “Kuschelratte” von KuchenTeig, “I love Apples” von Rociel und Karte #47 von Staub mit der coolen Gitarrenratte!!! **<3333333333 Ich freu mich sehr über die Auswahl und bedanke mich bei dir, Sugar, für diese tolle Briefbeilage ;////v////;<3 Das ist mehr als man sich als STA Teilnehmer wünschen kann! VIELEN DANK! <3

ich freu mich dass euch die Auswahl gefällt __<3 ich muss sagen bei Rociel und Risto habe ich gerade mist gebaut XDD ich habe euch zwei Bewertungen gegeben weil ich einmal ausversehen Tauschpartner eingestellt habe xD… ups Dx… und einmal eben Aktionsleiter xD…~ aber beides Positiv <3 xDD~

Hihi xD das ist aber süß!

Danke >3
Mach dir nix draus :3 kann doch mal passieren!
( sind ja auch alle nur Menschen)

@Rociel: Ich freu mich sehr, dass du das sagst… :D ich kann das jetzt nicht mehr so vergleichen, aber es ist total schön, dass du es erwähnst und dass du sie dir gefällt. ^^-

@Grim-Squeaker: qwq Ich hab mich schon gefreut als du unter die Karte geschrieben hast, dass deine Lieblingsratte mal so aussah (es war ja auch meine Liebste, treueste…) und jetzt find ich’s einfach schön, dass du diese Karte bekommen hast. ^^

Jippie! :wiiii: heute ist auch bei mir der Brief eingetruddelt!

Habe echt wunderbare Karten bekommen! Danke an Sugarcube Cake dafür, und für die wunderbaren Extras, die sind soooo toll…

Ein Bild meiner Ausbeute!

http://i.imgur.com/hbpqMjVh.jpg

Dass sind:
• Hang On! - von Rociel
• “Meins!” - von Leina
#56 Farbratten (Buff Self) . von Grim-Squeaker

hihi :D nu fehlt nur noch KuchenTeig :D~ freut mich dass dir die Auswahl gefällt :D<3

https://www.facebook.com/470636849636525/photos/a.794900690543471.1073741825.470636849636525/797597233607150/?type=1&theater

Yay meins ist jetzt auch da <33
Ich liebe sie alle sehr und danke fuer die Extras Sugar!

na du machst es dir ja einfach KuchenTeig xD… gut dann ist es ja nu alles angekommen - so kann ich die MSTA nu beenden =) ich danke euch allen fürs mitmachen - <3 es hat echt spaß gemacht zu sehen was ihr alles eingesendet habt - <3 danke euch nochmal für all die kleinen Extras - <3 ich würde sagen bis zum nächsten Mal :D~<3