Hallo ihr Lieben - bei mir herrschte diese Woche beruflich so viel Trubel, dass ich erst die Tage zur Verteilung komme - seid mir nicht bös. :)
Ach das passt schon :3 Kann ja mal passieren ^^
Hallo allerseits!
Die Verteilung ist fertig, die Briefe auf dem Weg zu euch. Ich hoffe, mir ist es gelungen, alle Karten so weit nach den Wünschen wie möglich zu verteilen. Vier von Euch hatten ja auch die Möglichkeit genutzt, mir eine PN zu schicken, bei den anderen beiden habe ich versucht, so viel wie möglich aus den Kommentaren herauszulesen.
Schade finde ich es übrigens, dass bisher noch nicht alle Karten von allen kommentiert wurden - aber vielleicht kann ich euch ja nochmal dazu motivieren, das nachzuholen? Jeder der Beiträge ist so toll geworden, dass er es doch verdient hat - und wir alle freuen uns tierisch über Kommentare, denke ich mal :)
LG
Huhuu~
Juchuuu ich freu mich so! Vielleicht kommt ja morgen schon was an. * .* Werde aufjedenfall den Briefkasten belagern und mich dann sofort zurückmelden. aufgeregt
Ich finds übrigens auch schade, dass nicht jeder alle Karten kommentiert hat. :,D Weil letztlich hat es doch jede Karte irgendwie verdient. Allerdings ist es bei ner STA natürlich auch keine Pflicht alles zu kommentieren, wobei ne MSTA ja immer relativ übersichtlich ist.
lG
Koenigskupfer
Ich hoffe einfach, dass ich alle kommentiert habe. Ich glaube aber schon :) Falls ich eine vergessen habe, schreit!
Wie cool, dass sie unterwegs sind!
Jetzt bin ich aufgeregt >.<
Na dann mach ich doch mal den Anfang.
Ich habe mich wirklich arg gefreut eben über diese Auswahl! Da die M-STA wirklich unglaublich viele tolle Karten hervor gebracht hat, hatte ich bereits damit gerechnet ;D
Bekommen habe ich also:
- Arcardia Bay von Taname
- #102 Schmetterlingsgrab von piajulchen
- #103 Fallender Engel von piajulchen
Ich habe also 2 Karten von piajulchen bekommen . Das hatte ich bei einer STA bzw. M-STA auch noch nicht und hm, ich glaube ich hätte es etwas cooler gefunden von 3 unterschiedlichen Zeichnern Karten zu bekommen, aber ich finde dennoch alle 3 Karten absolut super und kann mich deshalb auch nicht beschweren :) Vielen Dank an euch beide, Taname und piajulchen, für die schönen Karten, denen ich nun ein gutes Zuhause geben werde.
Eine bestimmte Karte hätte ich noch besonders gerne im Brief gefunden, aber ich denke, wer auch immer sie bekommen hat, wird sich bestimmt ebenso darüber freuen :)
Wäre lieb, wenn ihr mich eintragen würdet als Besitzerin.
Vielen Dank auch nochmal an Corrisande für die Leitung!
Meine Kärtchen sind auch da! :3
Der Anfang von Taname
Crosses von fingalficated
Die Assigang von Königskupfer
Ich bin mit meiner Auswahl überglücklich!
Ich habe nur Lieblngskarten vom jeweiligem Zeichner bekommen, und sogar 2 meiner Top 5!
Vielen vielen lieben Dank, auch für die Leitung, liebe Corrisande!
Yay,ich hab meine Karten auch schon! :)
“Parallel” - Sakisa-chan
Und die Sammlung wächst um eine weitere Karte von dir ^ ^ Auch im Original sehr schön und die kleinen Fehlerchen fallen gar nicht auf :)
“Eine Realität ohne dich” -Harena
Hm ich glaube die Karte ist defekt,die Ränder sehen ganz verbrannt aus! XD
Der Effekt ist sehr schön gelungen,die Karte könnte fast ein Foto aus dem Spiel sein :)
“Das letzte Opfer” -Königskupfer
OMG…Yaaas! Ich liebe die Karte,soviele Details und Gefühle! Ich freu mich so,dass ich sie bekommen habe _
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit den Karten die ich bekommen habe. Mein absoluter Favorit und dann noch zwei andere super Karten! Vielen Dank Corrisande für die Leitung und Danke an alle Teilnehmer,es war eine super STA! :D
Ich freue mich, dass schon so viele Briefe wohlbehalten angekommen sind :)
Harena, ich hatte mich bei der Verteilung maßgeblich an die Wünsche per PN zu halten versucht - und um auch dir möglichst viele davon zu ermöglichen, ohne dass es Überschneidungen mit den Wünschen der anderen gibt, kamen bei dir zwei Karten von piajulchen raus. Tut mir leid, wenn es doch nicht das richtige war :/
Alles gut, Corrisande =) Das sind wirklich alles 3 Karten, die ich sehr mag und tatsächlich alles Favoriten! Nur kannte ich das noch nicht, dass Leiter dann auch 2 Karten von einem Zeichner zuteilen, irgendwie habe ich das immer als ein ‘ungeschriebenes Gesetz’ empfunden und hatte daher wohl einfach gar nicht damit gerechnet.
Meine Karten sind auch schon angekommen. Folgende Karten sind bei mir untergekommen:
Piano Fire von fingalificated
Freundschaftspfad von Harena
LiS von Sakisa-chan
Ich bin mehr als glücklich mit der Auswahl. Vielen lieben Dank an Corrisande und an alle Teilnehmer :)
waah ich platze vor Neugier, bin aber bis Dienstagabend nicht in Hamburg x__x aber cool dass bisher alle zufrieden sind. :)
Huhuu~~
Nachdem ich heute erstmal Panik geschoben habe weil mein Brief noch nicht da war, hat er dann jetzt doch noch seinen Weg zu mir gefunden. Das ist das blöde wenn man 2 Wohnorte hat und vergisst, welchen man auf den Rückbrief geschrieben hat. xD
So naja jedenfalls - er ist da! Und ich bin megahappy! :DD
Bekommen habe ich folgende Karten:
Der rote Faden liegt in deiner Hand! von Sakisa-chan
Im Original ist die Karte noch viel schöner! :) Das einzige, was mich tatsächlich etwas stört, ist der “rote” Faden, der nicht rot sondern pink ist und auf dem Scan viel blasser war. :,D Der passt farblich irgendwie so garnich ins restliche Bild… Dafür find ichs cool, dass der Schmetterling auf Max’ Mund aufgeklebt ist und dadurch ein 3D Effekt entsteht. :)
The Sense of Me von fingalificated
Juchuuu einer meiner STA-Favos! ___ Ich freu mich wirklich sehr, das sie bei mir gelandet ist! Sie ist im Original auch echt supertoll!
Was ich getan habe von Harena
Mein zweiter großer Favo! Aaaah!! Ich hab mich so megamäßig drüber gefreut! x) Die Farben sind auch im Orignal total leuchtend und toll und halt typisch Harena. :DD
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet! :)
Vielen lieben Dank nochmal an dich, Corrisande, für die tolle Leitung der STA und letztlich natürlich auch für die Verteilung. :) Ich bin wie gesagt sehr glücklich mit meinen Karten.
Danke auch an die anderen Teilnehmer für die tollen Karten und die angenehme Atmosphäre!
Vielleicht sieht man sich ja bei einer anderen STA mal wieder. * .*
Liebe Grüße
Koenigskupfer
so mein Brief ist jetzt auch endlich in meine Hände gekommen :)
Ich hatte mir den Inhalt zwar schon zusammengereimt, aber es war trotzdem cool, ihn dann irl zu sehen! Gerade weil 2 Favos dabei sind! (und schon irgendwie gemein, dass die alle falschrum aufgeklebt waren xD)
2 Whales von Taname
Dicker Favorit, weil ich die Szene (auch wenn die so nicht “offiziell” vorkam) einfach liebe <3 sowie die Umsetzung, die Farben, und den derpy whale :D
Der Sturm naht von KoeKu
Zweiter großer Favorit, und meine Sammlung von dir wächst :3 Indirekter LiS-Tausch, wuhuu! (jetzt muss ich nur noch die Harena-Karte von dir klauen Oo)
Wenn die Hoffnung stirbt von piajulchen
Die schwarze Kartenhülle hat das Feeling der Karte nochmal vollendet xD Im Original gefallen mir die Farben nochmal sehr gut!
hach ich bin zufrieden :wiiii: vielen Dank Corrisande für die entspannte Leitung! gerne wieder ~
liebe Grüße
fi
Hallo ihr Lieben,
Es freut mich sehr, dass alle Karten gut angekommen sind, und die Verteilung auch gelungen zu sein scheint. Ich werde euch gleich allen noch Bewertungen schreiben (und freue mich natürlich auch über Bewertungen) - und muss unsere feine STA damit dann für beendet erklären. Mir wird unsere kleine Gruppe hier glatt fehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch, der Umgangston war immer entspannt und man hat gern in den Thread geklickt.
allerliebste Grüße euch allen - und danke für die Teilnahme! <3
Das kann ich nur zurück geben :)
Mir hat es auch großen Spaß gemacht mit euch und ich werde die STA in guter Erinnerung behalten!