kakao-karten.de Forum

[M-STA] Life is Strange (beendet)

Noch niemals waren Karten so sicher verpackt wie die von piajulchen, ich schwöre es! 8D
Soviel also zum Status des zuvor vermeldeten Briefes :)

Was Saskia-Chan betrifft, so war sie zwar heute schon definitiv mehrfach im Forum, aber eine Antwort habe ich bisher leider nicht :( Ich habe daher zur Sicherheit die Nachrücker angeschrieben. Falls Saskia sich nicht bis morgen mit ihren Karten meldet, ist Bluechild bereit, einzuspringen, wozu ich natürlich entsprechend verlängern würde. Aber ich denke, das ist dann in unser aller Sinne :) Schonmal vielen lieben Dank für das Angebot an dieser Stelle!

LG

Worauf habe ich nicht geantwortet? :o Habe ich eine PN übersehen?

Hier de Karten sobald frei:

https://www.kakao-karten.de/karten/264234?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/264236?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/264238?sort=benutzer

Wie schön, von dir zu hören :)
Ich hatte es gestern spät nochmal versucht und die Ursache des Problems gefunden - dein Postfach war voll, evtl kam meine erste PN dadurch gar nicht an.
Beim nächsten Mal wäre eine etwas zeitigere Meldung natürlich schön, aber Ende gut, alles gut. Danke dennoch für deinel Angebot, bluechild!
Adresse kommt, sobald ich die Karten gesehen habe! :)

Lg

Tut mir leid! Als ich im Urlaub war, war mein Postfach noch frei genug, aber über dem Auslandsaufenthalt wurde ich so zugespamt, dass es flucks wieder voll war. Und löschen ging halt nicht xD

Die ersten zwei Karten sind freigeschaltet. :) Der Scan ist bei der Karte ‘LiS’ ECHT schlecht! Tausche das Bild vielleicht noch aus.

so, die karten sind alle on.

Auch die sind natürlich alle drei zugelassen. Verlinkung und Adresse kommen sofort :)

LG

Huhuu,

na mensch, ist ja super, dass es letztlich doch noch alle geschafft haben. ;) Hatte eigentlich schon fest damit gerechnet das ein Nachrücker ran muss…

Corrisande, hier ist übrigens noch deine Zusatzkarte:

Bis wann geht denn die Kommentarphase?

lG
Koenigskupfer

Kommentarphase
Das wäre auch meine Frage: Ich würde mich mit der Kommentarphase nach euch richten, denn so entspannt wir sind ja :) Wie wäre es euch passend? Eine Woche? Zwei? Ich werde auf jeden Fall auch noch alles kommentieren :)

Status
Aktuell fehlt nur noch Saskia-chans Brief (Tanames Brief habe ich eben wohlbehalten aus dem Kasten gefischt!). Da sie vorgestern meine Adresse bekommen hat, trifft der sicher auch die Tage ein.

Insgesamt muss ich nochmal betonen, was für tolle Karten hier bei mir rumfliegen! Tausend Dank vor allem natürlich auch für die umwerfenden Zusatzkarten, zu denen ich auch noch mehr in den Kommentaren schreiben werde. Aber ich freue mich riesig :)
Sobald alle Karten da sind, werde ich ein Gesamtfoto für euch machen - und dann nach der Kommentarphase hoffentlich zügig die Verteilung machen :)

Da es nicht so viele Karten sind wie bei einer großen STA, finde ich eine Woche völlig ausreichend :) Aber ich hab auch schon einige Karten kommentiert und brauche daher nicht mehr allzu viele Kommentare schreiben.

← Streber hat schon alles kommentiert. :wiiii:

also von mir aus muss die nicht so lange gehen ;)

Huhuu~

Also ich hab tatsächlich inzwischen auch schon alles kommentiert. :)
Wobei ich so allgemein ne Woche mehr als ausreichend finde (ich geb bei meinen MSTAs sogar nur 3-4 Tage (mit nem Wochenende darunter) weil man ja theoretisch auch schon während der Zeichenphase hätte kommentieren können).

LG
Koenigskupfer

So ihr Lieben,

auch der letzte Brief ist wohlbehalten und sicher hier eingetrudelt, so dass ich heute oder morgen zum berüchtigten Gesamtfoto ansetzen werde :)

Ich würde nach euren Rückmeldungen die Kommentarphase bis nächsten Freitag (22.4.) ansetzen, dann kann ich die Verteilung nämlich am WE machen (vorher werd ichs ohnedies leider nicht schaffen :/ )

LG!

Und ohne weiteres Drumherum:
Tadaa! (man entschuldige die Reflektion :/ )

http://oi68.tinypic.com/206iow9.jpg

Einige haben es schon getan - auch für die anderen nochmal der Hinweis, dass ihr mir eure absoluten STA-Favoriten auch gern per PN schicken dürft. Zwar kann ich nichts garantieren, aber ich werde versuchen, es einzubeziehen. :)

LG

Hallo ihr Lieben - nur noch mal schnell die Erinnerung, dass ihr heute Abend noch kommentieren könnt. Es wäre wirklich schön, wenn am Ende jeder jede Karte kommentiert hätte - schliesslich freuen wir uns ja alle sehr über Kommis <3
Und noch könnt ihr mir auch eure Wunsch-Karten-PNs schicken.

LG

So,ich hab jetzt auch mindestens eine Karte von jedem kommentiert,auch wenn ich mich leider etwas kürzer halten musste,wegen Zeitdruck ^ ^’
Das kommt davon wenn man seiner Freundin zum Geburtstag unbedingt ein riesiges Acrylgemälde schenken muss!

So, ich muss nur noch meine vier absoluten Favos kommentieren, dann habe ich alle kommentiert :)

Sollte ich wen vergessen haben, sagt Bescheid, war keine Absicht!

Insgesamt habe ich irgendwie gemerkt, dass viele Karten, die die Favos mehrere anderer waren, nicht meinem persönlichem Geschmack entsprachen. Ist ja aber zum Vorteil aller xD

Argh… Wenn alle Tage der letzten Wochen viel zu kurz erscheinen x.x
Entschuldigung, fast 24 Stunden wach und ich komm trotzdem erst nach der Frist zum kommentieren…

Wir können gern noch auf dich warten Taname, so viel stress ist dann ja auch nicht =)

Hab auch nichts dagegen ^^ Drängt ja nicht, und einen tag später fällt gar nicht auf ;3

Nee, is okay bin gestern Nacht noch durch alle Kommentare durch gekommen die ich schreiben konnte und wollte :)
(Ich sollte öfters nachts kommentieren, ging mir viel leichter von der Hand als sonst |D)
Aber vielen lieben Dank für das Angebot!