Huhuu~
@fingalificated: Die Skizzen hatte ich ja schonmal gesehen - nichts desto trotz finde ich sie trotzdem immer noch voll gut! :D Ich hoffe ja, dass du Nathan und das Two Wales aufjedenfall umsetzt… ich glaub die würd ich ausgearbeitet echt gut finden!
@Ruepi: Du bist doch Nachrücker… man weiß ja nie. :,(
@Harena: Ich könnt mir vorstellen, dass der Effekt ziiiiiemlich cool wäre! Hab damit aber selbst keine Erfahrung und es kann natürlich echt sein, dass dir die ganze Karte abfackelt. D: Das wär meeeeeegaschade! Ich wüsst jetz z.B. auch garnicht, wie du das Feuer ausbekommen willst, ohne die Karte in Wasser zu schmeissen…? Mit irgendwas feuerfestem die Flammen ersticken? Oder brennt das eh nich wirklich sondern kokelt nur? Wie gesagt, ich hab das auch noch nie gemacht… oO Und ich glaub ich würds mich bei der Karte auch nicht trauen. :,D
@alle: Ich denke ich werd die drei Karten jetzt tatsächlich erstmal so einreichen wollen. :) Nach ner Nacht drüber schlafen find ich die Paralleluniversumskarte auch nicht mehr sooo schlimm (ich glaub mich hats auch einfach geärgert, dass ich Nathans rote Jacke nicht malen konnte… >.>). Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht packt mich nochmal die Muse und ich male mehr LiS-Karten, dann kann ich ja immernoch welche austauschen. :) Bin mir z.B. auch nicht ganz sicher, ob überhaupt jemand sich über die Karte mit Max und Warren freuen würde…?
lG