Hallihalli.
Ich würde auch gern in den Lostopf und Nachrücker wäre auch möglich. Das Spiel war einfach zuuuu gut… ich musste weinen.
Hallihalli.
Ich würde auch gern in den Lostopf und Nachrücker wäre auch möglich. Das Spiel war einfach zuuuu gut… ich musste weinen.
Alles wieder aktuell!
Ich kann nicht widerstehen daher muss ich mich wohl auch bewerben. Habe schon ein paar LIS karten im Ordner aber die Sammlung muss definitiv größer werden.
Bitte kein Nachrücker <3
Losliste wieder aktuell.
Ihr Lieben, ich hatte eben so eine fixe Idee - vielleicht könnten sich diejenigen, die es nicht in die STA schaffen, hier wenigstens zu einem schönen Kartentausch schaffen? Ich könnte auch (als neutrale Vermittlerin) anbieten, alle interessierten Nichtteilnehmer ihren Tauschpartner zuzulosen oder wahlweise eine Tauschliste (1 zeichnet für 2 zeichnet für 3 zeichnet für … zeichnet wieder für 1) zu erstellen. Organisieren würdet ihr den Rest des Tauschs dann selbst, hättet aber eine geloste Liste.
Natürlich besteht ebenso die Möglichkeit, dass ihr euch selbstständig findet.
Nur so eine Idee, weils mir furchtbar leidtut, dass es doch so viele Interessenten sind :)
LG
Das ist eine super liebe Idee :) Also ich würde mich über so eine ‘zeichnet für…’ Liste sehr freuen <3
Finde die Idee auch super!
Ich würde unheimlich gerne teilnehmen, habe das Spiel sehr geliebt!!! Als Nachrücker würde ich lieber nicht teilnehmen, hätte da Angst, dass ich dann zu lahm wäre.
Und die Idee für diejenigen, die nicht ausgelost werden,finde ich fabelhaft!
Lostopfliste wieder aktuell :)
Ich möchte meinen Platz im Lostopf lieber wieder frei machen, kannst du mich bitte austragen?
Hallo ihr Lieben!
Es ist vollbracht - ich habe pünktlich um 18h gelost, und präsentiere - tada - die sechs Teilnehmer nebst drei Nachrücker in der Reihenfolge, in der sie zum Zuge kämen, falls jemand abspringt.
Teilnehmer:
Nachrücker
Tauschliste gegen Lospech?
Wie bereits zuvor angesprochen möchte ich für die, die nun nicht bei der M-STA dabei sind, anbieten, euch eine neutral randomisierte Tauschliste anzubieten. Will sagen, jeder, der von euch Lust hätte zumindest einen LiS-Tausch mit Zufallspartner zu starten, kann sich hier kurz melden. Ich würde dann am Wochenende eine Liste daraus machen wer für wen zeichnet. Den Tausch als solchen würdet ihr dann privat besprechen und organisieren (Wünsche, Versand und Co.).
Also, wer sich dafür konkret dafür anmelden mag, möge das tun. :)
omgomgomgomgomg!!! O
Ich dacht die Auslosung wär erst morgen! Das kam jetzt total unerwartet und überraschend und omg ich bin dabei?! oO
Irgendwie hab ich damit so garnicht gerechnet. :,D Wollte erst sogar schon Karten vorproduzieren und dachte mir dann “Näää lässte mal, wirst eh nich reinkommen, es haben sich viel zu viele Leute beworben”.
Gnihihihiii. freu
Ehm… ja. Also… Teilnahme zur Kenntnis genommen, ich melde mich hoffentlich bald mit ersten Skizzen zurück! :) motiviert
lG
Koenigskupfer
shit. xD ich meine natürlich, juhu. ^^ Warum kommen bloß alle tollen STA-Themen gleichzeitig??
Ich wollte auch grad schon heimlich Skizzen für alle MSTAs, in die ich reinwill, machen, um mir im Falle des Falles einen Vorsprung zu verschaffen >.> (diese hier ist aber zeitlich die erste und hat natürlich Vorrang ^^ und bestimmt komm ich in die anderen beiden gar nicht rein hust)
also Ideen hab ich jedenfalls auch schon!! Dann schmeiß ich mal direkt das Gronkh-LP als Hintergrundgeräusch an. :)
lg fi
Na immerhin im Lostopf, auch wenn die Chance überaus gering ist, dass ich noch mit reinrutsche :'D
Freu mich aber für alle die drin sind! :)
Ich habe die Karten tatsächlich schon angefangen gehabt (und wäre nun quasi heut mit fertig trololo xD), in starker Hoffnung, dass ich vielleicht reingelost werde und damit ich dann später keinen Stress bekomme xD
Aber wenn’s hart auf hart kommt, habe ich zumindest mal wieder ein paar freie Tauschkarten :'D
Und Tauschliste wäre ich wohl mit dabei, klingt zumindest ganz lustig :)
Wow… langsam ist mein Glück echt unverschämt, was STA’s angeht ^^ wurde bisher noch nie rausgelost und hatte schon fast damit gerechnet, dass es mich diesmal trifft.
Ich freue mich aber sehr und werde dann bald loslegen =)
alles auf schlauen Zettel notieren geht
Jeah :D Mir freut sich!
(Ich entspreche eigentlich gerade genau meinem Ava |D)
yaaaas! Ich hätte echt nicht gedacht,dass ich dabei bin! Ich freue mich gerade riesig :3
Ich werde mich sobald wie möglich an die Karten machen und freue mich schon alle Beiträge zu sehen!
Oh nein, wie schade :püh: T.T
Aber ich wär dabei beim Tausch.
Ich würd mich über die Tauschliste freuen.
Haha, ganz knapp. XD
Freu mich aber das ich es als Nachrücker geschafft hab und werd dann auch mal für den Fall der Fälle zumindest ein paar Skizzen vorbereiten. <3
Viel Erfolg an die Teilnehmer und ich bin schon auf die Karten gespannt. * ^ *,
Ich bin auf eure Karten gespannt ;D
Ich möchte gern auf die Tausch-Vermittlungs-Liste :D