Marie: es ist doch erst noch Kommentierzeit o.o das wird bestimmt alles in allem noch ne Woche dauern bis die wieder auf die Reise gehen.
ich frag ja nur weil ich die ganze nächste Woche nicht zu hause bin ö.ö
Phu x_x Tut mir Leid, dass ich’s die letzten 2 Tage noch nicht fertig sortieren konnte… (nyaargh warum muss dauernd was dazwischen kommen >.<)
Jedenfalls ist die Zuteilung fertig und noch bissl was extra und sobald ich’s heut verpackt hab, gehen die Briefe los ^^ (hoffentlich denk ich noch ans Gruppenfoto :D)
@Marie: Ich hoffe, dass dein Brief dann Samstags noch zu dir schafft ;__; ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass ich so lange brauch für die Verteilung… (und was mich die letzte halbe Stunde überrascht hat, war auch, wie anstrengend es sein kann, Karten von ihrem Klebzeug zu befreien XD mir tun die STA-Leiter so Leid… o_o)
edit: Hier das Foto http://www.fotos-hochladen.net/view/img0020f4proj18ed.jpg und ich bin immer noch dabei zu verpacken x__x
editedit: YAAAAY nach 3 Stunden alles fertig und gerade noch rechtzeitig in den Briefkasten geworfen! freu
Haaaawwwwww ____ ich liebe Gruppenfotos <3 sieht echt toll aus x3 love IT <3
Däumchen hoch fürs fleißig sein <3
Heute hat mich der Rückbrief von Star erreicht mit ganz vielen tollen Karten :3 <3.
Erst einmal habe ich mich gewundert, dass der Brief so dick war, dabei hatte ich ja aus privaten Gründen nur 2 Karten eingereicht und auch nur damit gerechnet, dass auch zwei wieder zurück kommen >v<.
Und dann die Überraschung: nebst den beiden Tauschkarten, auf die ich gleich noch eingehen werde, hat mich eine wunderschöne Auflage der Karte “Krieg Gottes” von Star erreicht (diese Goldakzente huff… So schön <333 danke dafür x3!) und jetzt kommts… Die Glücksfee war nett und somit war auch die "Verlosungskarte " von molamola mit im Brief <3. Die Karte ist wirklich so so schön und natürlich wird sie auch noch angemessen kommentiert, sobald ich wieder ein bisschen Zeit habe :). Vielen Dank auch dafür :3.
Und nun zu den “eigentlichen” Tauschkarten, die sich in meinem Brief befanden:
#44: “Im Namen des Herrn!” von HazelGun
Die Karte ist wirklich ein kleines Meisterwerk, da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen und ich finde, die Aquarellcolo steht deinem Stil ebenso gut wie die Copiccolo :3. Insgeheim war die Karte meine Lieblingskarte der STA, umso mehr freut es mich natürlich, sie jetzt in den Händen halten zu dürfen :3. Danke Hazelchen für die wundervolle Karte <3!
#190: Noin Claude von Marie
Und noch eine Favoritenkarte war mit im Brief, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :3. Dieses wunderbare lila im Hintergrund gepaart mit den wehenden Haaren von Noin, auch als Original kann die Karte überzeugen :3. vielen Dank auch dir, Marie <3.
Und zu guter Letzt…
Liebe Star, nochmals vielen Dank für dein Herz aus Gold und dein Verständnis <3! Du hast die MSTA vortrefflich geleitet und die richtigen Entscheidungen getroffen (wie ich finde). Dazu warst du immer zur Stelle und mit Rat und Tat dabei :3. Danke auch für die wunderschöne Auflage, die tolle Auswahl und natürlich fürs Leiten der MSTA mit einem solch tollen Thema :)! Bis zum nächsten Mal <3!
Ratet mal was ich gerade in meinem Briefkasten gefunden habe :D
GENAU mein Rückbrief x3
Undzwar sehr passend da ich gerade heute morgen die letzen drei Folgen des Jeanne Anime’s gesehen habe haha.
Also da hätten wir:
“Letters” von molamola
Ich musste die Karte gerade einfach mal aus der Hplle nehmen weil die einfach so klasse aussieht, und GLITTER haha. Die Details in der colo der Karte sind echt unglaublich.
“Jeanne” von Marie:
wobei es sich auch wirklich um eine wunderschöne Karte handelt, auch so viele schöne details aaah Q.Q
“Natsuki & Shinji” von Missi
Die Karte ist ja was ganz besonderes! Das die 3D ist habe ich auf dem Scann gar nicht gesehen x3
Oh man, man kann Shinji sogar “abnehmen” also, die Karte hat mich jetzt mal von Hocker gehauen und ist damit mein liebling x3Natürlich sind auch die Zeichnungen super geworden und das Motiv + Hintergrund schön gewählt!!
Und dann gab es noch eine Zusatz Auflagen Karte von der lieben Aktionsleiterin x3
Vielen lieben Dank an alle die bei der STA mitgemacht haben!
Ich hoffe man kann es mir nachsehen wenn dieser Post etwas wortkarg oder sogar patzig klingen mag. Ich hatte einen scheiß Tag und irgendwie droht der Abend auch noch genau so weiter zu gehen. Wollte nur trotzdem mitteilen dass der Brief angekommen ist.
darin enthalten waren:
“Misto” von Chaseau.
Ich glaub ich hab dir schon gesagt dass ich deine Karten liebe <3 irgendwie hatte ichs im Gefühl dass genau diese Karte bei mir landen würde und ich bin echt froh darum <3
“Von allen Seiten” von molamola.
Ich fand die Karte vom ersten Augenblick an lustig. Miyako’S Gesichtsausdruck ist echt Gold wert xD
Und zu guter Letzt noch eine Auflage von dir, liebe Star <3
ich Danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast <3 ich hab mich wirklich gefreut statt 2 Karten nun doch 3 in meinem Briefkasten zu haben <3 die Karte ist wirklich super geworden, so viele schöne Details <3
Vielen Dank, dass ich hier mitmachen durfte <3
Positive Bewertung folgt sogleich :)
Freut mich, dass sie Dir so gut gefällt <3 Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass in die Bildbeschreibung mit reinzutun :D
Mein Brief wartet hoffentlich heute Abend auf mich, wenn ich heim komme <3
D: ich hoffe, mein klebezeugs hat der Orga nicht so viel abverlangt!
mein Brief kam an D: ich habe da nur angst, weil mein briefkasten außen ist, und somit jeder dran kann :/
Aber es kam alles heile an <3
Mein Inhalt:
Rhythmische Gymnastik von ** Missi**
das Holz haut mich immer noch um O,O
Die Auflage Krieg Gottes von ** Star-behind-the-moon**
ich habe es erst gar nicht gepeilt, dass es eine Auflage ist xD danke dafür <3
Raffinesse von molamola
das liebe ich so ans Auspacken von Kakao Karten, wenn man sie in den Händen hält, wirken die Farben, besonders Schattierungen viel besser.
Dieser Plan funktioniert nicht von Sixala
auch hier strahlen die Farben noch mehr
Ich bedanke mich für die Karten, sie wandern alle zu den andern Jeanne Karten an die Wand im Bilderrahmen :D
whaa sorry dass ich mich jetzt erst melde ;^;
mein Brief ist auch angekommen und ich liebe den Inhalt so sehr!
ich darf jetzt bei mir begrüßen:
wo bist du mit deinen gedanken maron? von sixala
in echt kommt der comic charakter der farben noch mal viel stärker rüber und ich finds toll, dass ich jetzt auf einer karte gleich so viele charas vereint habe ^_^
Wächterin der Nacht von Missi
Jaaa die Rück-Jeanne! _ Ich find die Idee so cool! und dann auch noch das Glitzer auf der Karte!
In echt ist das echt nochmal das i-Tüpfelchen!
Hell must be heaven von HazelGun
aaaw die Fynn! und die Gummibärchen ~
in echt haut mich die Karte nochmal richtig um, die Goldelemente und die feinen Flügel und die Süßigkeiten sehen immernoch so perfekt aus!
Vielen vielen dank auch an star für die wunderschöne Auflage ~ dafür müsste man dir echt einen Detail-Pokal verleihen! (Natürlich lieb ich auch unsere ausserhalb Tauschkarte -)
Nicht zu vergessen ein großes Danke für die tolle Orga und die schöne Auswahl, hatte sehr viel Spaß an der STA : 3
So ihr Lieben, ich konnte tatsächlich gestern Abend noch den Brief aus dem Kasten ziehen <3
Ich glaube, ich hatte noch niemals SO viel Glück bei einer Mini-STA :D Ich habe drei wundervolle Karten bekommen und habe alle wirklich sehr sehr gern und werde sie in Ehren halten ;)
**Access und Fynn ** von Marie
Schachmatt, Access! von Sixala
Fallen Angel Paradise von chaseau
Ich habe ja alle Karten bereits kommentiert (muss gleich los zur Arbeit |D) & kann nur sagen, ich bin wunschlos glücklich <3
Danke auch an star für die tolle Orga und die wundervolle Auflage :) Das Motiv ist dir echt gelungen, superschön! Und so habe ich auch eine Karte mit Marron/Jeanne :D
Juhu ^^ Das Rücksenden ging ja diesmal extremst flott und ich freu mich, dass ihr alle so glücklich mit eurer Auswahl seid (aber echt, die Karten waren allesamt erste Sahne - eine sehr schöne Mischung und ihr habt alles so super gezeichnet ^w^)
Dann tipp ich mal langsam die Bewertungen und hoffe, wir sehen uns demnächst bei einer Aktion wieder ;-) Ihr wart ein super Team, Leute <3 mit Kakao zuprost