Habe bereits ein Access und Finn sketch, hehe
^^ Dann verlängern wir um eine Woche auf den 7.5. Ich bin sicher, dass sich alle in Geduld üben können, wo doch bestimmt super Karten rauskommen werden ;-)
@schon abgeschickte Teilnehmer: Tut mir so Leid, dass die MSTA sich nun etwas länger hinzieht -- ich hätt früher und regelmäßiger nachfragen müssen, wie der Status ist… seufz Ist erst meine 2. Aktion und letztes Mal lief alles so glatt ;__; Aber gut, man lernt draus und beim nächsten Mal wirds besser ^^
Du hast doch nix falsch gemacht, star :)
Ich find es völlig okay, wenn auch kurzfristig noch eine Verlängerung gewünscht (und bewilligt) wird <3
awww :/ syr das ich mich jetzt erst melde, bin so selten online weil mein handy kaputt ist und bei mir in rl viel los ist ^^’ hoffe ich bin noch dabei q.q
ach übrigens habe ich gar keine Mitteilung von dir bekommen ^^’ so zum thema Verlängerung udn so also wenn es ok ist und ich bis zum 7.5 hochladen kann (vorausgesehen erstmal bei facebook) geht das bei mri alles klar . Mein Nick hat sich geändert ^^ :D
Nyaaa :(
@Ray: Sorry , aber ich hab vor 2 Wochen hier im Thread gefragt, wie weit denn alle sind. HazelGun hat mir da auch ordnungsgemäß Rückmeldung gegeben, aber da von dir nix kam und du warst da auch seit Wochen nicht mehr on. Da dachte ich eben, dass du die MSTA komplett vergessen hast (hast ja auch weder was hochgeladen noch Bescheid gesagt, ob bei dir terminliche Probleme oder sonstige sind). Es wäre ja ok gewesen, wenn du vor einigen Wochen gesagt hättest, dass du knapp vor Schluss hochladen willst, oder dass eben dein Handy kaputt ist, oder sonstwas, aber 2 Tage vor dem ursprünglichen Schluss ist einfach viel zu spät.
Wir haben nun schon einen Nachrücker eingeschaltet und ich fände es auch irgwie blöd, ihr absagen zu müssen, wenn sie schon angefangen hat zu zeichnen… :( Ich hab ja auch kurz überlegt, ob das nicht doch hinhaut, weil wir ja weniger Karten als 18 im Rennen haben, aber MSTAs haben eben ein Teilnehmermaximum von 6 Personen.
Es tut mir nun echt Leid, dass du nicht mehr mitmachen kannst, aber so ist es nun mal… :(
Ich möchte mich an der Stelle auch mal echt entschuldigen u_u ich hab grad wieder so ne Phase wo sich regelrecht privat alles überschlägt und meine Kreativität wortwörtlich wegknickt. Mir ist das echt unangenehm dass wegen mir jetzt alle warten müssen.
Tut mir wirklich leid :(
Star: ist die Verlängerung nur für Sixala wegen extrem kurzfristigem Einspringen (danke dafür <3) oder darf ich die auch für mich nutzen? Weil jetzt hab ich mal ein paar Tage Ruhe und könnte - wenn ich mich nur ordentlich zusammen reiße - vielleicht sogar noch die dritte Karte auch noch schaffen ._. Wenn nicht, versteh ich das natürlich. Ich richte mich da dann nach dem was du möchtest <3
Also, falls Ray bereits 3 Karten gezeichnet hat wäre das ok wenn sie doch noch teilnimmt, da ich ja bisher nur eine Karte skizziert habe und ich diese sicherlich genausogut auch normal tauschen kann.
https://24.media.tumblr.com/910ac258ff39ba575d18cfcd39c61a5c/tumblr_n4r1gqnazk1rdkqh4o1_500.png falls jemand interesse hat bitte pm :3
Falls jetzt doch gesagt wird Ray darf nicht, dann werde ich natürlich noch zwei weitere Karten anfertigen bis zum Einsendeschluss!!! (zum Glück ist ja Donnerstag feiertag hahah)
also erstmal find ich die Orga hier sehr gut, also kein Grund sich zu entschuldigen! : )
Ganz Objektiv betrachtet würde ich jetzt wohl auf Sixala setzen, auch wenn ich hier wirklich keinem Unrecht tun will : / Würde Star da aber recht geben~ schwierig schwierig
und mit der Verlängerung hab ich absolut kein Problem, egal wie das entschieden wird : )
@HazelGun: Du kannst die Verlängerung natürlich auch gern nutzen :-)
Arr… Sixala jetzt hast du’s mir noch schwer gemacht zu entscheiden >_<
Aber ich werd in diesem Fall trotzdem hart bleiben und sagen, dass wir jetzt mal auf dich als Nachrücker setzen. Die Verlängerung ist jetzt nur deswegen passiert. Normal hätten sowohl Ray als auch HazelGun bis zum 30.4. hochgeladen (evtl. auch nur 2 Karten, aber das müsste eben per PM vorher besprochen werden).
okay!
Dann werde ich mich Donnerstag hinsetzen und die 3 Karten fertigmachen. ^w^
das ist natürlich schwer zu entscheiden, aber ich gebe der orga recht.
und ich persönlich finde irgendwo hat man ja immer Internet zugang und sei es im internetcafe oder schule.
Nachrücker Sixala meldet sich zum Dienst!
Damit ist der Packt erfüllt. Hoffe zumindest das alle Karten okay sind!
http://www.kakao-karten.de/karten/192842
Alle zugelassen und verlinkt <3
Ich schicke dem Rest dann schon mal meine Addy damit es am Ende etwas flotter geht ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/193076?sort=benutzer
Zweite Karte ist endlich fertig! Aber die dritte Karte werd ich jetzt auf den letzten Drücker leider nicht mehr schaffen :( tut mir total leid.
Wenn die Karte in Ordnung geht, schick ich die beiden auch gleich morgen früh raus, damits ganz ganz fix endlich zu Ebdez gehen darf Q.Q
w Die ist ja megasüß die Karte! Zugelassen und verlinkt ^_^
Somit dürften sich alle Briefe auf den Weg machen/gemacht haben/schon angekommen sein :D
Ich eröffne somit die Kommentierphase, die voraussichtlich 1 Woche lang gehen wird (nehmen wir mal den 13.5. damit es bissl flotter geht).
Bitte versucht zumindest von jedem Zeichner mindestens eine Karte zu kommentieren >.<
Ich möchte auch daran erinnern, dass wir eine gewisse Karte im Lostopf haben und da ich schätze, dass da wohl so gut wie jeder mitmachen will, könnt ihr vl eher per PM schreiben, falls ihr NICHT in den Topf möchtet ;-) aus welchem Grund auch immer…
ich kommentiere grundsätzlich immer alle karten einer STA.
was ich nun auch getan habe. so viele sind wir ja nicht ;)
Also wenn ich mich nicht verguggt habe, dann sollte jeder Teilnehmer auf mindestens eine Karte einen Kommentar haben o.o großartig mehr werd ich wohl auch nicht mehr machen x.x Streeeessss.
Sind meine Kärtchen eigentlich schon angekommen? ._.
Keine Panik, alle Briefe sind wohlbehalten angekommen ^^ (mein inet war bloß sehr launisch weswegen ich das noch nicht gepostet hab x_x)
Gsd x3 ich hatte schon Angst dass irgendwas ist.
wann werden die Briefe verschickt?