[glow=yellow,2,300]Herzlich Willkommen zur M-STA
„Kamikaze Kaito Jeanne“[/glow]
Die STA-Neulinge bitte ich die Regeln gründlich durchzulesen!
Übersicht:
Thema: Kamikaze Kaito Jeanne (sowohl Manga als auch Anime)
Anmeldeschluss: 23.03.2014
Abgabetermin: 30.04.2014 (spätestens hochgeladen, oder auf externer Plattform gezeigt) verlängert auf 7.5.!!!
einzureichende Karten: 3 (nach Absprache auch 2 möglich)
Teilnehmer: 6 +2 Nachrücker
Voraussetzungen und Regeln:
- Mindestens 2 positive Tauschbewertungen am Stück und 5 gezeichnete Karten in der Galerie
- Anmeldung hier im Thread und nicht per PM oder sonst wie
- Parallelteilnahme erlaubt – achtet aber bitte auf Qualität bei allen Karten und überfordert euch nicht! Wenn ihr merkt, dass ihr es nicht schafft, dann zeichnet lieber eine Karte weniger, als dass ihr hingepanschte Karten einreicht. Auch über eine Verlängerung ließe sich reden.
- Abmeldung ist bis 2 Wochen vor Schluss möglich!
Kategorien:
Keine Kategorien, achtet aber bitte auf abwechslungsreiche Motive. Auf mindestens einer Karte sollten mehr als eine Person zu sehen sein und ein Charakter sollte auf maximal 2 Karten im Vordergrund stehen.
Wichtig:
- Achtet auf abwechslungsreiche Karten! Also nicht 3mal Headshot – variiert z.B. Blickwinkel, Personenzahl, etc. Versucht auch Posen oder etwas Dynamik reinzubringen.
- Ordentlich ausgearbeitete Hintergründe! Bitte keine komplett leeren HGs oder Farbverläufe.
- Keine 5 Minuten-Karten! Achtet bitte auf saubere Lines und Koloration. Reicht bitte nur Karten ein, die ihr vom Grad her auch für euch wünschen würdet.
- Keine abgezeichneten Motive! Referenzen sind ok.
- Keine digitalen oder laminierten Karten! Sie müssen extra für die STA gemacht sein und macht auch bitte keine Auflagen davon.
- Verstärkt eure Karten und beschriftet sie sauber und leserlich!
- Deko wie Steinchen oder Sticker sind erlaubt, solange sie zum Motiv passen und keine anderen Karten beschädigen könnten.
Ihr könnt mir natürlich auch eure Skizzen zeigen, wenn ihr euch zu irgendwas unsicher seid.
Versand/Porto:
Schützt eure Karten mit Tradingcard-Hüllen oder zur Not auch mit Frischhaltefolie und befestigt sie auf einem festen Stück Papier (oder faltet sie in ein normales DIN A4 Blatt).
Sendet sie mir zusammen mit einem Rückbrief, auf dem eure Anschrift steht! Dazu kommt dann noch eine 60 +30ct Marke oder gleich eine 90ct Marke (bei losen Marken Namen auf die Rückseite).
Meine Adresse bekommt ihr sobald die Karten abgesegnet sind, oder spätestens eine Woche vor Schluss.
Gründe für einen Ausschluss:
- Nichteinhalten der Regeln
- Nicht rechtzeitiges Hochladen der Karten
- Abgezeichnete oder gar abgepauste Karten
- Fehlen eines Rückumschlages und des Portos (Nachschicken ist bis zum Abgabetermin möglich)
- Negatives Verhalten hier im Thread
Verteilung:
Ich verteile nach Kommentaren und auch etwas nach Zufall. Wenn ihr nicht kommtiert, weiß ich weder welche Karte euch gefällt, noch welche euch NICHT gefällt. Also kommentiert lieber einmal mehr, als wenn ihr danach eine bekommt, welche euch absolut nicht zusagt, die ihr aber leider nicht kommentiert habt.
Ich werte auch ausführliche Kommentare besser, als ‘OMG so AWWW – Luv it sooo cute <3 will haben!’. Bitte versucht zumindest von jedem Zeichner eine Karte zu kommentieren.
Zusatzinfo:
Über eine Zusatzkarte würde ich mich natürlich sehr freuen, auch wenn sie keinerlei Einfluss auf die Verteilung haben wird. ^_^
**Falls ihr noch Fragen habt, dann her damit, ich beiße nicht :3 **
Teilnehmer:
-
molamola: (angekommen)
- Raffinesse
- Letters
- Von allen Seiten
- Not tonight! (<3 meins)
- Black King (Lostopf)
-
Missi: (angekommen)
-