Alle eingetragen ^^
Was für ein tolles Thema! Bitte schmeiß mich in den lostopf :) ich würde gerne wieder mehr aktiv sein dazu eignet sich die msta supi! Kein nachrücker.
Nach langem Hin und Her möchte ich jetzt bitte auch noch in den Lostopf^^
Um Jeanne komm ich einfach nicht rum, ich liebe den Manga dafür viel zu sehr <3
Nur bitte nicht als Nachrücker.
Ich habe 2 Bewertungen xD heul ich würde nun gerne in den Lostopf, gerne auch als Nachrücker!
Ihr seid eingetragen! Freut mich sehr, dass es noch geklappt hat, Marie ;w; <3
Random.org hat gesprochen und dies sind die glücklichen Teilnehmer:
- molamola
- Missi
- Marie
- HazelGun
- Mosa
- Chaseau
Ich wünsche euch allen viel Spaß und den nicht gezogenen Leuten drücke ich die Daumen zur nächsten MSTA ;___; knuddel
omg wie episch, da hätt ich nie mit gerechnet ;^; freu
ich-bin-dabei-tanz aufführ
noch eine kleine frage:
zählen marron und jeanne als eine oder zwei personen/charaktere?
ebenso mit chiaki : )
nur damit ich weiß wie ich die Karten zusammenstellen kann ^_^
Ich würde Jeanne und Marron als verschiedene Personen sehen. Gleiches gilt für Chiaki und Sindbad. Auch Reeinkarnationen wie Natsuki oder die Jeanne aus dem Mittelalter sind eigene Personen.
Bloß bei Noyn, Finn, Access, etc. die sich ‘nur’ verwandeln, aber immer noch ihre eigene Person darstellen, würd ich sie als selbe Person zählen, auch wenn sie anders aussehen. Auch bessessene Personen sind übrigens die gleiche Person. Und auch ‘böse’ Jeanne / Fynn / etc. sind die gleiche Person.
(ohne den Kontext zu kennen, wär das jetzt grad ein sehr seltsames Gefasel XD)
moah, wie cool <3 ich freu mich grad riesig, hab schon ein paar ideen :)
Thihihihiiiii xD ich könnt mich grad so kringeln :,)
Hast du dir mal die Teilnehmerliste genauer angesehen bzw ist dir was aufgefallen? :D
Bis auf Chaseau und mich beginnen die Namen der Teilnehmer nämlich alle mit einem M xD sowas hab ich noch nie irgendwo bemerkt x3
Thihi x3 denk dir nix Star, ich glaube mir is nur die Freude darüber gezogen worden zu sein ein bisschen zu Kopf gestiegen :,) ich freu mich total.
@star
alles klar, so ähnlich hätt ichs mir auch gedacht ^_^
und stimmt, wenn man als objektiver mensch liest, ist es schon leicht verrückt xD
Juhu ich bin dabei was für ein Glück:)
ich freu mich so :3 und meine fragen wurden schon beantwortet, klasse da kann ich mich sofort ran setzen
Was genau bedeutet den Nachrücker?
Kommen wir dran falls jemand der eigentlichen es nicht schafft rechtzeitig zu schicken?
@Sixala:
Genau, falls jemand 2 Wochen oder früher vor Schluss merkt, dass er es nicht schafft (Kreatief, Krankheit, Unfall, Terminplan, etc.), kann er sich hier abmelden und dann wird einer der Nachrücker zum Teilnehmer.
In dem Fall kann natürlich auch eine Verlängerung gemacht werden (falls nötig).
Wenn der Brief etwas länger braucht, wäre das nicht unbedingt ein Problem - bei mir gilt hier ein Hochladeschluss und nach dem Datum wäre ca. eine Woche eingeräumt, wo die Briefe eintrudeln können.
Wow, das ging ja fix! O__O
Zugelassen und verlinkt <3
Meine erste Karte : )
http://www.kakao-karten.de/karten/188919?sort=benutzer
ich hoffe sie geht okay so?
Meine anderen 2 sind schon gelined. Ich hoff ich schaff die vll sogar bis Mitte nächste Woche : )
Fahr dann bis 15.4. weg, dann ist es hinterher nicht so eng : 3
Also bitte dann auch nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, weiß noch nicht wie’s inet mäßig so aussieht ^^
Jeanne in deinem Stil schaut super aus! Zugelassen und verlinkt ^^
Oki kein Problem, wir wissen dann Bescheid, falls zur Mitte hin weniger von dir zu hören ist :D Wünsche schon mal gute Reise wo auch immer es hingeht ;-)
UUUUh ich hab mich wirklich riesig gefreut, dass ich dabei bin (und HazelGun auch hihi ^^).
http://www.kakao-karten.de/karten/188975?sort=benutzer
Das hier wäre mein erster Beitrag zur MSTA, sofern zugelassen (und genehmigt natürlich ._."). Ich weiß, es ist etwas anders als sonst, aber ich sitze grade in einem kleinen KreaTief und wollte mal was anderes ausprobieren :).
O__O woa, ihr seid ja diesmal alle so flott XD Zugelassen und verlinkt ^^
(ich freu mich auch dass ihr dabei seid XD und wie HazelGun schon bemerkt hat: bei den Namen kommt der Gedanke: C+H vs. M-Quartett… random.org hat echt alle M-Namen rausgepickt o_O aus welche Grund auch immer ^^ irgwie kommen bei mir oft so seltsame Zufälle… -__-)