kakao-karten.de Forum

M-STA "japanische Mythologie" (beendet)

Hey, ich weiß ich habe mich bisher auch nicht mehr gemeldet >.<
Aber ich habe eine Karte bereits fertig und bei Karte 2 fehlen nur noch die Details. Ich hoffe, meine erste Karte wird zugelassen weil ich die irgendwie niedlich finde gg
Sobald ich Karte 2 fertig habe werde ich die beiden hier hochladen und verlinken und dann Karte 3 zeichnen ^^

Hallo,

Ich muss mich zu meinem großen Bedauern leider von der STA abmelden.
Ich habe ab September einen neuen Job und gerade einfach nicht den Kopf für die Sache…Leider war das zeitlich auch nicht vorher abzusehen…tut mir wirklich sehr leid. Aber ich dachte es ist besser, wenn ich mich frühzeitig entscheide und einem Nachrücker die Chance gebe.
Sorry! Ich weiß wie doof das für eine Mini-STA ist… Ich hoffe es findet sich ein Nachrücker…

LG,
Nanael

@Amethyst:
Ah~ Schön das du dich meldest :)
Ich bin gespannt, was wir zu sehen bekommen.

@Nanael:
Das ist wirklich sehr schade, aber dann trage ich dich aus.
Ich hoffe aber, dass alles in deinem neuen Job so läuft wie du es dir wünscht.

Ich werd jetzt den Nachrücker anschreiben gehen…
ChibiInkWarrior rückt jetzt nach :) Wir sind wieder vollständig.

Also ich hab eigentlich wirklich wortwörtlich die Tore, die vor jedem Schrein sind gemeint und gleich dahinter die Buddhaerscheinung, also abweichend von dem Buddha, der im Wikipedia gepostet ist, sondern, der der eher zum Buddha unter dem Feigenbaum(weiß nimmer genau) wurde.

__< Jetzt habe ich Angst um die Karte!! Ich hab sie nämlich auch bereits fertig und eingescannt! Werd sie auch vermutlich heute noch hochladen! T__T°

Edit:
http://www.kakao-karten.de/karten/126783
sobalds freigeschaltet ist,…
Hoffentlich darf die Karte teilnehmen!

Hier ist die Baekeneko
http://www.kakao-karten.de/karten/126796

Hier der Tenjin:
http://www.kakao-karten.de/karten/126798

Für die erste hab ich dir ja schon per PN geantwortet und die anderen beiden sind zugelassen :)

Danke ^^ Der Buddha ist jetzt mehr präsenter. Ich komme aber nicht mehr zum Scannen, ist das sehr schlimm?

Könntest du mir deine Adresse dann zuschicken? Dann würde ich die Karten auf die Reise schicken!!

Gerne doch :) Dafür ist die Organisation ja auch u.a. da.
Ich vertrau dir einfach mal, dass man ihn jetzt deutlicher erkennt und schick dir gleich meine Adresse zu.

Leider weiß ich nicht zu 100% ob ich es noch schaffe mit der dritten Karte weil ich gerade krank bin und nicht weiß, wie lange das noch andauert. Ich werde mir natürlich jede Mühe geben auch die dritte Karte noch fertig zu stellen, aber versprechen kann ich leider nichts.

@Amethyst:
Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!
Wir haben noch knapp 2 1/2 Wochen bis zur Abgabe. Falls du es nicht schaffen solltest, kann man ggf. darüber reden, ob du nur mit zwei Karten teilnimmst oder es ggf. eine Verlängerung gibt, wenn diese hilft.
Aber ich hoffe erst mal das es dir bald besser geht und du die dritte Karte in der restlichen Zeit schaffst.

**Wie sieht es eigentlich bei den anderen aus?
Braucht jemand Hilfe? Reicht euch die Zeit? **

Mein Brief sollte heute oder spätestens morgen ankommen.
Ich habe vergessen meinen Nick drauf zu schreiben T_T"

Ich komme aus dem Urlaub am 18.09 zurück, bis dahin Wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Zeichnen!!!

Ganz liebe Grüße
Bakuri

Huhu, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden^^"
Meine 3 Beiträge sind bereits in Bearbeitung, ich wäre sicher schon fertig gewesen aber ich habe kurzfristig noch einen Ferialjob bekommen weil jemand ausgefallen ist und das raubt mir die ganze Zeit. Wie auch immer, am Freitag bin ich fertig mit der Arbeit und dann werd ich gleich mal meine Karten fertigstellen :)

glg Katzumii~

Okay, also Karte 1 und 2 sind schon so gut wie fertig, es fehlen nur noch 2 kleine Details, nur sind für die irgendwie die Stifte weg >.< Ich denke aber mal, dass ich die hoffentlich bald finde und dann lade ich sie hier hoch ^^

Edit:

Hier Karte 1:
http://www.kakao-karten.de/karten/127237
Ich hoffe, die geht so durch ^^ Der Scan ist leider nicht so dolle geworden~

Gestern ist bereits Bakuris Brief heil bei mir angekommen und heute konnte ich den Brief von MLang aus dem Briefkasten ziehen :)

@Amethyst:
Tut mir leid, ich kann die Karte nicht zu lassen.
Für mich sehen sie wirklich nur wie normale Katzen aus. Ich kann leider nicht erkennen, was sie mit japanischer Mythologie genau zutun haben.

Bin auch noch dabei, tu mich aber ehrlich gesagt so schwer an den anderen zwei Karten, wie mir die Erste leicht gefallen ist. Habe aber zumindest schonmal Ideen, nur die Umsetzung ist bisher zum Fürchten.

Schade :/
Dann muss ich leider aussteigen, zwei Karten schaffe ich beim besten Willen jetzt nicht mehr.

@Taminiki:
Wenn du Hilfe benötigst, ich schau gerne mal über deine Skizze oder versuche da zu helfen wo du Hilfe brauchst.

Das gilt natürlich für alle anderen auch :)

schnauf röchel
Vielen Dank, aber ich habe in einer Art Marathon die zweite Karte am Stück komplett von Skizze bis Feinschliff fertig bekommen.
unter den Tisch rutsch
N Chai wär jetzt ganz nett, aber sonst denke ich, komme ich erstmal klar, wenn die Karte hier
http://www.kakao-karten.de/karten/127342
okay wäre. Muss nur noch freigeschaltet werden.
xDDD

Die Mühe hat sich aber definitiv gelohnt :)
Die Karte ist genehmigt.

→ So… Ihr seit offiziell nur noch zu Fünft.

Abgabe ist in 5 Tagen.
Ich möchte noch einmal darauf hinweißen, dass die fehlenden Karten bitte bis spätestens Dienstag Abend hochgeladen seien müssen! (eher gibt’s die Adresse auch nicht)

Sollte eine Verlängerung benötigt werden, gebt bitte bis Sonntag noch Bescheid (das gilt vor allen für unseren Nachrücker).

Huhu, meine ersten zwei Beiträge sind bereits fertig, ich werde sie hochladen, sobald auch der 3. fertig ist. Ich werde mich morgen sofort dransetzen. Tut mir leid das ich so lange brauche, mein Großvater ist überraschend verstorben und wir haben mit dem organisieren viel zu tun.
Ich werd schauen das ich Montag den 3. Beitrag fertig habe.

glg Katzu~