kakao-karten.de Forum

[M-STA] Hexenküche und Kräutergarten - Beendet

So, die Briefe sind alle heute raus gegangen :) und ich bin schon gespannt, ob ich eure Geschmäcker richtig eingeschätzt habe ^^

Lg Nara

Naaaaaaaaaaw, ich freu mich wie Bolle, der Brief lag gerade im Kasten <3 Die folgenden Karten sind bei mir eingezogen:

http://karen-dierks.de/_grafiken/hexenkueche.jpg

Ich kann zu allen sagen, dass ich geflasht bin, wie schön ihr gearbeitet habt. Jede auf ihre eigene Art. Ich hab hier gerade erstmal gesessen und gestaunt ob der ganzen Details. Vor allem weil die drei Karten auch so unterschiedlich sind von der Illustrationsweise - ich freu mich tierisch. Ich mein, nicht, dass man mich bei den eingereichten Karten irgendwie hätte enttäuschen können. ;D

Zeo, Deine Rübezahlkarte ist live noch viel tollererererer ;) Ich bin so verliebt in diesen kleinen Hexenschüler und die ganez humorvolle Art der Darstellung, das ist einfach der Knaller.

Eine Tintenfederkarte - dass ich Deinen Stil klasse finde hab ich ja schon ein paar Mal gesagt. Und dann diese wunderschöne, mysteriöse Karte mit dieser schwebenden Figur. Sie entfaltet eine total besondere Wirkung. Vor allem weil die Blumen im Hintergrund ja noch verschwimmen - ich erkenn jetzt so viel mehr als am Rechner.

Twi - einfach total toll :D Ich hab grad erstmal das Regal richtig durchgeschaut, das ist ja der Hammer was da alles drin steht. Und dass ich auf die Flasche und das bubbeln und die Farben abfahre weißt Du ja schon - ganz tolle Karte.

Nara, Danke für diese wunderbare Verteilung, ich bin sauglücklich. Und Danke für die wunderschöne Postkarte _ Die kommt zu den anderen, die an meiner Tür hängen - und natürlich für die lieben Worte. Danke für Deine Mühe, das Thema war toll und auch Danke an alle anderen.

Für mich ein wunderschöner STA-Einstieg, auch wenn ich ja bei vielen mitmische xD Die hier ist irgendwie was ganz besonderes, weil es so ein Herzthema ist. <3

Auch ich bin die Treppe zur Wohnung hinaufgehüft, weil da ein Brief in meinem Briefkasten war :D

Erst einmal An Nara: Wow, das nenn ich sicher verpackt! Und das Briefpapier ist so cool! Genauso wie die Postkarte und und der Briefumschlag! _ (Wo hast des des her??? :3) Auch für deine lieben Worte Danke und vorne weg, ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und freue mich, dabei gewesen zu sein :D

Also bei mir ein warmes und liebevolles Heim haben folgende Karten gefunden:

von Sockenzombie ‘Das Geheimnis des Spiegels’

• Live zieht der Spiegel iwie noch fieser aus XD Insgesamt kannwirklich viel mehr erkennen, wenn man die Karte direkt vor sich hat :D Und irgendwie hat sie auch viel mehr Atmosphäre! -

von grauesraeblein ‘Hab’ ich dich’

• Ich mag sie immer noch sehr gern! War ja mein Liebling von deinen :D Daher große Freude, als ich sie dann in meinem Brief entdecken durfte :D Das Schimmern des Pflänzchens und in ihren (und der Maunze) Augen rundet irgendwie die Stimmungab! Und eigentlich müsste man optional auch die Rückseite einstellen können :3 Die ist nämlich wirklich süß gestaltet! -

von Tintenmeer ‘Das Buch der Flüche’

• Also der Scann wird der Karte sowas von nicht gerecht! Live haben die Farben viel mehr Tiefe und sind auch sonst irgendwie viel satter… In jedem Fall ist die Karte auch immer noch wunderschön und es ist beeindruckend, wie du die ganzen kleinen Details hinbekommst! Der Dampf und das Papier, das du so alt wirken lässt… UNd auch hier, man müsste die Rückseite daneben zeigen können! Ist nämlich toll gestaltet _-

Man hört hoffentlich mein Glück :D

Oh super, dass die zwei Briefe schon angekommen sind und danke für das süße Lob :3

Es freut mich sehr, dass ihr zufrieden seid - mir ist nur gerade etwas blödes eingefallen…ich habe leider vor Aufregung ganz vergessen ein Foto von allen Kärtchen zu machen x.x ich hoffe das ist nicht allzu schlimm

LG Nara

Also, mir macht das nicht so viel :-) Ich bin auch ohne Foto glücklich ;D

Ich durfte mich heute auch über einen prallgefüllten Brief freuen! :)

Zuallererst Naraseth, es war eine tolle MSTA, mir hat sie sehr viel Spaß gemacht und ich konnte wunderbar kreativ sein bei dem Thema.

Bekommen habe ich:

Tickende Zeitbombe… von Sockenzombie
#58 - Mitternachts-Shopping von Twi-chan
#66 - Kräutermaus von Tintenmeer

Eine wundervolle Auswahl, ich habe mich sehr gefreut. Es wäre sehr nett, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet, ich trage bei meinen Karten natürlich auch sofort denjenigen nach

Alle haben ausnahmlos tolle Beiträge gestaltet, ich wäre mit jeder einzelnen Karte glücklich geworden, weil sie so toll sind. Ich bin wirklich begeistert von der Aktion und euch allen! :D

Auch bei mir ist die Post heute angekommen und hat mir eine wundervolle Auswahl an Kärtchen vorbei gebracht.
In meinem Ordner haben nun folgende Wunderwerke einen kuschelig, warmen Platz gefunden:

Nein, dass ist keine Pfefferminze! von Zeolith

Magic von Tintenfeder

Kräuterzauber von grauesraeblein

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzerin eintragen würdet :)

Vielen Dank für diese tollen Kärtchen. Mir gefällt meine Auswahl ausnehmend gut. Ich freue mich über jede dieser Karten. Sie sind im Original alle so einzigartig und verschieden, dass ich sie mir ganz genau ansehen werde.

Ein großes Dankeschön geht auch von mir an Naraseth. Du hast diese MSTA wirklich klasse geleitet und es hat großen Spaß gemacht. Vor allem weil ich bei dieser STA etwas ausprobieren konnte, was ich sonst immer vermeide! :D
Danke auch für die tollen Präsente. Sie passen total gut zum Thema, ich bin beeindruckt ^~^

Schade, dass es schon vorbei ist.
Aber vielleicht sieht man sich in dieser Konstellation ja mal wieder bei einer STA. :D

Liebe Grüße,
Tintenmeer

Mein Brief ist auch da :)

Ich hab folgende Karten erhalten:
**- Bean von Tintenfeder

• Nicht gut geworden? von Zeolith
  • Wunschküche von twi-chan**

ein großes Lob an die Zeichner, mir gefallen alle drei Karten sehr! Das mit den Kommentaren hol ich auf jeden Fall noch nach und ich werd zu den drei Karten einzeln dann noch mal was in den Kommentaren sagen. Hab mich sehr über sie gefreut!

Liebe Naraseth,
dankeschön für tollen Geschenke, war ganz überrascht als ich den Brief geöffnet hab. Ich möchte mich herzlich bei dir für die tolle Organisation bedanken, unter deiner Leitung nehme ich gerne an weitere Aktionen teil!

Ich habe bekommen:
Auf der Suche von grauesraeblein
dancing in the moonlight von Sockenzombie
Vollmondtrank von Tintenmeer [Ein Favo! xD]

Ich bin zufrieden mit meinen Karten, sind ja sogar alles welche, die ich kommentiert habe, daher wisst ihr ja bereits, wie ich jede einzelne dieser Karten finde. :3 Besonders freue ich mich hier aber über Tintenmeers Kakao, einfach weil Lieblingsfarbe in Überfülle und Grün ist ja auch nicht gleich Grün, aber das ist genau richtig. w

@ Zeolith
Klar, trage ich dich bei meiner Karte ein und ich freue mich, dass du dich über meine Karte freust. x3 Ich hätte auch gerne eine von dir gehabt, du warst die Einzige, bei der ich einfach alle 3 Karten kommentiert müsste, weils so eine schöne Story ist und alle Karten so süss sind, aber c’est la vie. Nächstes Mal!xþ

@Sockenzombie
Hehe, ich bin auf deinen Kommentar gespannt! Ich freu mich auch sehr über deine Karte, die ist so schön detailreich. :D

@grauesraeblein
Ja, war auch nicht einfach das abwechslungsreich vollzubekommen, dennoch ärgert es mich, dass ich die Standschatten vergessen habe!>.<’

@Naraseth
Für deine erste M-STA hast du das super hinbekommen und danke für den kleinen Zusatz im Brief!^^ Jedenfalls würde ich mich freuen, bald wieder an einer Aktion von dir teilzunehmen, wenn das Thema stimmt. x3

So, da nun alle Briefe gut angekommen sind erkläre ich diese Mini-STA für geschlossen.

Danke an euch alle für die Teilnahme und für das viele Lob ^/////^ Ihr seid echt lieb <3
Es hat mir riesigen Spaß bereitet diese Mini-STA für euch zu organisieren und ich freue mich, dass die Verteilung jedem gefällt :)

Nun werde ich noch jedem eine Bewertung schreiben und vielleicht sehen wir uns bei einer anderen Aktion mal wieder ^-^

Liebe Grüße
Naraseth