kakao-karten.de Forum

[M-STA] Hexenküche und Kräutergarten - Beendet

http://www.kakao-karten.de/karten/181447?sort=benutzer
und nun auch meine 3. Karte :3
Hoffe des passt so.

Brief ist gepackt und wird morgen früh zur Post getragen :3

Eine Frage, ist es richtig, dass wir jetzt zu fünft bleiben oder wie wird das!? :/

@Tintenfeder: Toll :) ich hab sie gleich verlinkt

@Zeolith: Nein ihr seid schon zu sechst ;) Twi-chan hat mir versichert all ihre Karten noch rechtzeitig hochzuladen

So… Hab meinen Brief direkt bei der Post abgegeben, so wie es aussah dürfte er auch heute noch rausgehen :3

Mein Brief ist heute auch in die Post gewandert und müsste morgen ankommen, das hoffe ich zumindest!^^

Mitternachts-Shopping
Something is going wrong here!
Wunschküche

So hier sind dann auch meine 3 Karten als komplett Set! Scheinbar hatte da schon wer Panik, aber dieses kurz vor Peng fertig werden, ist bei mir normal!xD’
Brief habe ich auch vorhin zur Post gebracht, Stempel von heute ist drauf und er sollte morgen da sein.^^

@Twi-Chan: Hach ich war schon ganz hibbelig, aber jetzt sind die Karten ja da :D ich verlinke sie gleich vorne, dann kann ab Morgen die Kommentiephase beginnen ^^

EDIT:

Die Briefe von Zeolith, Twi-chan und Tintenfeder sind heute gut bei mir angekommen :)

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Kommentieren der Karten ^^

LG Nara

Yey, da bin ich ja froh!
Okay lets comment!x3

Ich glaube ich habe wirklich jede einzelne Karte kommentiert - so viele wunderbare Beiträge, ich bin ja total begeistert. Das war wirklich ein sehr schönes Thema <3 Danke ^^

Ich muss leider sagen, dass ich das Kommentieren bis zum Kommentarschluss wohl nicht mehr schaffen werde, fühl mich momentan nicht so fitt :(
Tut mir echt Leid! Ihr hab alle so wunderschöne Karten eingereicht und ich werd dann im nachhinein versuchen, noch ein paar Kommentare zu verteilen.

@Naraseth
Hab gelesen, dass du nach Kommentaren verteilst, hoffentlich mache ich es dir deswegen nicht schwer, mir gefällt aber ausnahmslos jede hier eingereichte Karte und ich würde mich über jede Karte freuen!

@grauesrablein
Ha, ich kenne eine Karte, die du nicht kommentiert hast, aber ich verrate dir nicht welche!xþ

Ich bin jetzt auch soweit durch mit kommentieren! Gomen, alle Karten habe ich dieses Mal nicht kommentiert, aber jeder sollte mindestens 2 Kommentare haben, wenn nicht einfach laut ‘ich nicht’ schreien! :wiiii:

@sockenzombie
Ist doch kein Ding, ich denke jedem geht es mal so.^^

What? Oh my, dann muss ich morgen direkt nochmal gucken was ich übersehen habe °_° Mir geht’s nämlich wie dem Sockenzombie, ich finde hier sind nur gute Beiträge bei.

@Sockenzombie wenn ich Dich grad schon erwähne: werd erstmal fit, das ist wichtiger :-)

Super, dass ihr schon so fleißig kommentiert ^^

@ Sockenzombie: Mach dir keinen Stress und ruh dich lieber aus :) Falls du garnicht zum kommentieren kommst, dann kannst du mir auch eine Pn mit deinen Favoriten schicken, musst du aber nicht ^^

LG Nara

Ich hab jetzt auch alles kommentiert :)

Jetzt freu ich mich natürlich darauf, wenn die Briefe langsam den Rückweg wieder antreten werden.
Ich möchte nur Bescheid sagen, dass ich ab Montag eine Woche nicht daheim bin. Erst am 31.01. bin ich wieder daheim. Ab dann kann ich also Rückmeldung geben, ob der Brief angekommen ist oder nicht.

Je nachdem, wann du die Verteilung schaffst Naraseth :)
Wenn nicht, dann hat sich das ja erübrigt xD

LG

@Tintenmeer: Ich denke, dass ich sowieso erst am Wochenende dazu kommen werde die Briefe zu verschicken (hab die Woche noch ne Zahn-OP :s), von daher sollte das kein Problem sein ^^

LG Nara

Irghs, Zahn-OP D: Du Arme. Alles Gute!

Ich freu mich aber auch schon etwas. Ein bißchen. Viel. xD

Dann drück ich dir die Daumen, das alles gut geht! Erhol dich und keinen Stress :D

So, es ist alles gut gegangen und ich werde heute noch die Verteilung fertig machen, dann kann ich sie morgen abschicken :3

Lg Nara

Naaaw, jetzt bin ich aufgeregt :D Ich freu mich sehr ^^

Dann bin ich jetzt schon mal fröhlich am Hibbeln :D
Bin sehr gespannt!