kakao-karten.de Forum

[M-STA] Haare und Frisuren - Anmeldung

Ich würde auch gerne bei dem Thema Haare mitmachen :D Ich hätte da schon ein einige Ideen^^ Welche Haarpracht nehme ich nur xD Gibt soviele :p Kannst mich auch als Nachrücker eintragen :)

Guten Abend ihr Lieben :)

@Lili_Sama: Ich müsste noch wissen, ob du auch Nachrücker machen würdest oder lieber nicht.

@CherrieMina: Ich würde dich sehr gerne eintragen, aber das kann ich erst tun, wenn du dir mein Anfangsposting aufmerksam durchgelesen hast ;)

Hallo, ich würde auch noch gern in den Lostopf! Eine Freundin hat mir heut erst erzählt, dass sie sich türkisne Strähnen in die blonden Haare machen möchte - das passt ja superXD
Nachrücker bitte nicht ;)
Ich hätte noch eine Frage: wäre es möglich auch Charakter ganz von hinten zu zeichnen? Ist auf der einen Seite passend fürs Thema, sieht aber, gerade bei Potraitzeichnungen warscheinlich auch irgendwie komisch aus…

Wow, nach einem Tag schon so viele! Ich würde mich auch gerne anmelden wollen. Ich liebe es, so richtige Haarpracht zu zeichnen, da kann ich mich immer ganz toll austoben ;).
Nachrücker ist okay.

@Natsuki: Ja, Haare sind eben ein beliebtes Motiv :3

@selle: türkis in blond find ich cool ;) Zu deiner Frage: Ja, das ist auch möglich, wenn sich anbietet, zum Beispiel bei einer Flechtfrisur. Allerdings sollte das Haar dann richtig schön ausgearbeitet sein, damit es auch ohne Gesicht überzeugen kann! ^^

Viel Glück bei der Auslosung euch zweien :)

Uhw ich würde auch liebend gerne mitmachen - ich liebe es wundervolle Haarprachten zu zeichnen ^ und das in den verschiedensten Frisuren >3<~<3 aber bitte nicht als Nachrücker :3~<3

Viel Glück SugarcubeCake! ;)

Die Kategorien sind ja spannend! Ich möchte unbedingt auch in den Lostopf!
Ich sehe schon lebhaft vor mir, wie ich Strähnen als Schlangen oder ganz lockige Haare, die wie ein Schaf aussehen, zeichne. Hach, vielleicht mache ich das auch, wenn ich nicht ausgelost werde :D
Nachrücker möchte ich aber nicht sein.

CherrieMina und Q-ni, willkommen und viel Glück! :)

Okay, ich hätte gedacht, dass bei der doch recht kurzen Anmeldephase der Ansturm geringer sei… und jetzt schon nach einem Tag o.o
Naja, aber bei dem Thema kann ich das verstehen, da muss man einfach mitmachen xD
Schmeiß mich doch bitte auch in den Lostopf~

Auch wenn meine Haare nicht gerade eine Haarpracht sind hust schulterlange, verunstaltete Haare hust würde ich bestimmt trotzdem gerne fülliges Haar zeichnen :D

Mir huschen schon tausend Ideen durch den Kopf, aber dazu noch eine kleine Farge: ist dann auch Haarschmuck erlaubt und wenn ja in welchen Ausmaßen?

gerne auch Nachrücker ^-^

Wirst sofort eingetragen, Reiko.
zu deiner Frage: Aber natürlich ist auch Haarschmuck erlaubt :) In welchem Ausmaß, ist dir überlassen, hauptsache du stellst es gut dar. Vor allem in Kategorie 3 gibt es diesbezüglich ja absolut keine Einschränkungen. Das einzige Kriterium ist, dass der Zusammenhang zwischen unserem Thema und dem Motiv deutlich zu erkennen sein muss.

Wahnsinn _
Was für ein tolles Thema ^.^
Ich selbst habe Haare, die bis zum Hintern runter gehen, und beschäftige mich deshalb sehr viel mit Haaren.
Ich liebe es lange Haarprachten aufs Papier zu bringen, wobei ich komischerweise immer OC’s entwickle, die kurze Haare haben o_O
Ich würde bitte gern in den Lostopf, allerdings nicht als Nachrücker, das würde ich zeitlich durch die Arbeit nicht schaffen :)

Oooh was für ein Thema!
Ich würde auch gern in den Topf. Nachrücken wäre auch okay :)

Eigentlich wollte ich eine STA-Pause machen, aber das Thema ist einfach zu wundervoll! -

Eigentlich vermeide ich es immer ausgefallene Frisuren zu zeichnen, aber die MSTA bietet sich so toll dafür an, mal eine aufwendige Haarpracht in Angriff zu nehmen ><
Aber bitte nicht als Nachrücker~

Hallo, meine prächtigen Haarliebhaber <3

@Mina-Chan und TentenHime: Danke für euer Interesse und viel Glück bei der Auslosung :)

@Roncha: Ich würde dich sehr gerne eintragen, aber du musst erst mein Anfangsposting genau durchlesen ;)

ui, bei so hohem andrang muss ich schon ne echte Glückssträhne haben, um auch dabei zu sein :<
ich möchte es gerne trotzdem versuchen! Gerne auch als Nachrücker!

Wirst sofort eingetragen, CreepyCatCaro :) Good luck!

Vielen Dank °3°

Hello :)

Da merke ich mir selber vor, dass ich mich bei STAs und MSTAs an der Teilnahme etwas zurück nehme und schon kommt ein tolles Thema nach dem nächsten heraus XD Wieder mal zu prächtig. Das Thema ist für mich so passend wie der Deckel auf dem Topf - ich liebe Frisuren und Haare ! Einer meiner liebsten Motive, für die ich gerne mehr Zeit aufwenden möchte, um sie auf Karten zu bannen! Ich war auch ganz erschrocken, dass das hier eine MSTA ist, und wie erwartet ist der Andrang auch wirklich hoch! Ich hoffe dennoch Glück zu haben und ausgefallene Haarknoten oder sonstige neue Frisuren zu zeichnen. Nachrücker bitte nicht - da könnte ich nicht garantieren die notwendige Zeit dafür zu investieren.

Liebe Grüße,
Emily

ich komm auch mal rein. haare sind ja ein echt interessantes Thema. Nachrücker lieber nicht :)