kakao-karten.de Forum

[M-STA] Das wandelnde Schloss - beendet

@Schatten, kohoho

Ja, sowas in der Richtung hatte ich schon vermutet. Manchmal rechnet man eben nicht mit solchem Andrang und die großen Starter haben nun leider auch nicht immer Zeit. Ich wollte auch gar nicht, dass die Mini-STA nachträglich in eine große umgewandelt wird oder, dass kohoho das Theme an jemanden abtritt der ne große leiten kann. Hab egtl. mehr interessehalber gefragt, da der Ansturm ja doch sehr krass ist. Und klar muss man immer mit der Enttäuschung rechnen nicht ausgelost zu werden (für mich persönlich wäre das auch kein Weltuntergang ;))

(Übrigens hätte ich das Thema als Leiter auch nicht abgegeben, das ist einfach zu toll :))

Ebn, so denk ich auch :) man muss mit allem rechnen und für mich war es auch nie ein Weltuntergang, wenn ich nicht dabei war xD mir tut’s jetzt auch leid, wenn die Mehrheit nicht dabei sein kann :)

Dankeschön.^^

Um auch mal kurz etwas dazu gesagt zu haben. Die Einstellung kann ich nur teilen. Wie schon richtig bemerkt, gibt es bei Mini STA’s bei gefragten Themen immer Leute die nicht mit drin sind. Das fängt ja schon an, sobald sich der 7te Teilnehmer für den Lostopf anmeldet . Ob es jetzt sieben, oder siebenundreißig sind ist doch im Grunde egal. Das Losglück entscheidet halt. ^^

Awww <3
Ich mag auch in den Topf!
Ich liebe Calcifer <3

Ich pack dich rein :)
Würdest du Nachrücker machen oder brauchst du kein Sternchen? XD

Huhu kohoho,

wirf mich doch bitte auch in den Lostopf - auch wenn meine Chancen bei dem großen Andrang wohl sehr gering sein werden. Einen Versuch ist es allemal wert und ich mag Das wandelnde Schloss wirklich sehr gern und so hab ich endlich mal den Anstoß meinen Lieblingschara Calcifer zeichnen zu können… ___

Nachrücker lieber nicht <3

oh upsi…
nein nachruecker bitte nicht!

Alles klar :)

@Alle die das wissen was ich meine:

Also… kann man nur alle halbe Jahre eine Ghibli M-STA machen (zu einem Film) ? o:
ist geschockt
Ich dachte man könnte, wenn die hier vorbei ist, ein anderen Ghibli Film als M-STA machen, oder habe ich das falsch verstanden ? D:

Daaaaaaaas wäre für mich ein miniiimaler (ganz klitzeklein, und doch ist er da) Weltuntergang xD

Jetzt suche ich nach Kleeblättern und ich hänge Hufeisen auf :D
sucht sich ein Schweine-Züchter

Aw, nein, du kannst natürlich einen anderen Ghibli Film als MSTA starten o.o

Das wandelnde Schloss kann jetz dann ein halbes Jahr als Einzelthema nicht mehr genutzt werden. darum ging es. Filme wie Mononoke oder Chihiro oder Totoro können natürlich (sofern bei ihnen das halbe Jahr abgelaufen ist, was ich grad nich weiß) gestartet werden :D

(korrigiert mich, wenn ich jetz falsch lieg xD)

Als mir wäre neu, das überhaupt jemals jemand seine Mini abgegeben hat, nur weil sie einen hohen andrang hat, auch wenn der Starter dazu bereit gewesen wäre. Von daher gehe ich davon aus, selbst wenn du sie gerne hättest abgeben wollen, das dir gesagt worden wäre, das du sie lieber durchziehen sollst, kohoho ;3
Allerdings hätte ich persönlich sie schon nach ein paar Tagen geschlossen, einfach weil es mir mit jeder Person schwerer gefallen wäre, da jemanden auszulosen und den anderen sagen zu müssen, das es nichts wird ^^’

@Kichi:
Nur das wandelnde Schloss ist dann anschließend für ein halbes Jahr gesperrt, nicht Ghibli allgemein ^^ Sollte nächste Woche jemand finden, das es Zeit ist für z.B. eine STA zu Totoro, dann ist diese Mini hier kein Grund, die andere nicht zu starten. Theoretisch könnte man auch noch eine große Ghibli-STA starten, allerdings müsste der Starter dann als Regel aufstellen, das keine Karten zum wandelnen Schloss eingereicht werden dürfen :3
Also kannst du dich erstmal wieder beruhigen xDD

@Alle die ich genervt habe:

Pheww ist erleichtert
Ich dachte schon xD
Weil… ich hab’s so verstanden, tut mir leeeeeeeeid >u<
x33

Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid xD
[move]Totoro Q[/move]
sabbert wenn der Name fällt
<3

huhu kohoho ^^
könntest du mich bitte wieder aus den lostopf nehmen?
aus privaten gründen werde ich es wohl doch nicht schaffen teil zu nehmen ohne das die Karten darunter leiden würden =/
& ich nehme nur ungern jemand anderem die Chance hier mit zu machen ^^

Hey HimeARTs :)
Schade, dass du es nicht schaffen wirst, aber privates Leben geht natürlich vor, hab ich vollstes Verständnis dafür und werd dich gleich austragen :) Danke fürs Bescheid geben :D

Leute? Ich lass bis heut Nacht noch die Anmeldung laufen, ich weiß, ihr seid alle gespannt und hibbelig darauf zu wissen, ob ihr teilnehmen könnt oder nicht :) Ich werde wahrscheinlich heut Nacht direkt losen (sofern mir nicht was dazwischenkommt -Müdigkeit beiseite schieb- xD), damit ihr nicht noch länger warten müsst ;D

Heut um Mitternacht ist Zapfenstreich :D

[move]Heute Nacht ?! o.o [/move]
O-okay xD
[glow=yellow,2,300]glüht[/glow]
Ich bin schon gespannt drauf x3

So, da soweit nichts mehr kam, wart ich noch ne Stunde und werde dann schon losen gehen :) dann wartet ihr alle nicht mehr so lang xD ich kann selbst kaum noch warten :D

jklnhsajkfdhwQA1!! Ich kann’s schon gar nimmer abwarten xD Auch wenn die Chancen gering sind <3 Ich schau gleich direkt rein ___

allen die daumen drück

aaaaahhh die stunde ist fast rum rumzappel

So, ihr lieben :)
Hier nun die 6 Auserwählten ;)

Eiki
lemontree
Kyo_Desu
IcedNaly
leinchen
Moehrchensuppe

Nachrücker:
Emily Adams
PurpleBlossom

Beweis :D mit Random.org:

http://i374.photobucket.com/albums/oo187/kohoho/AuslosungMSTADwS_zps21dc7e36.jpg

Ich hoffe, dass es jetz hier kein böses Blut gibt, weil jemand nicht gezogen wurde D: Ihr habt gesehen, wie groß die Teilnehmerzahl hierbei war, es tut mir leid, dass nicht alle dabei sein können.

Ich freu mich für die Teilnehmer und hoffe auf schöne Karten :D

Gnahh, ich habs gewusst, ich hab nie Glück beim Losen xD
Glückwunsch an die sechs glücklichen :D