kakao-karten.de Forum

[M-STA] Das wandelnde Schloss - beendet

Oi! Zumindest erster Nachrücker, das ist doch schon mal besser als gar nichts, und das bei den Massen XD

Ich denke jedem sollte das Verfahren vom Lostopf bekannt sein. ;) Klar ich bin etwas traurig aber nicht böse drum :)

Ich beglückwünsche alle Gezogenen <3 Also ran an den Speck, zeichnet wundervolle Karten!! <3

Oh mein Gott, wie viel Glück kann ich eigentlich haben?!! __________
Ah, ich hätte niemals damit gerechnet bei so vielen Teilnehmern gezogen zu werden, und jetzt bin ich tatsächlich drin <3
Ich freue mich unheimlich, ich lege dann diese Woche mit den Karten los <3

OMG ich hatte garnicht damit gerechnet bei den ganzen Anwärtern gezogen zu werden ___
Ich freu mich grade tierisch das ich dabei bin und werde mich auch am Wochenende an die Karten setzen x3
freuend durch die Wohnung tänzelt

[move]ist überhaupt nicht neidisch auf die anderen >__>[/move]
XD
:’(

u<
Mist, ich wusste ich schaffe das net q.q
LOOOOS Mini-STA Starter, macht noch eine Ghibli M-STA auf !!! XD

I need lucky >o<

Schade, aber ich gratuliere allen, die teilnehmen können :)

O_O wie jetzt?!
Ich bin gezogen worden?! Damit hab ich garnicht gerechnet o.O
Aber ich freue mich! x333
Werde gleich morgen anfangeen! ^-^

Yay, das Glück scheint mir momentan Hold zu sein ;)

Schade, schade… Aber ich wünsche euch allen viel Spaß und werde eure Ergebnisse mitverfolgen ^^

Haha, bin ganz Kichis Meinung ;)
Gut, dann gibts bald einfach so Wandelnde Schloss Karten von mir xD

<3 - lichen Glückwunsch an die gezogenenTeilnehmer und viiiiiiiel Spaß beim Zeichnen :)

*Kinnlade runterfall *
Kinnlade wieder gefunden, ist ja Wahnsinn - bei dem Andrang hab ich wirklich nicht mehr ernsthaft damit gerechnet, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenns nicht klappt. Wow, ich freue mich sehr! Die ersten Ideen kommen schon, müssen aber noch ein klein wenig warten da noch ein paar wichtige Sachen anstehen, bevor ich loslegen kann.

Wenn der Run so groß ist, lohnt es sich ja evtl. in nem halben Jahr nochmal so ein Thema zu starten oder eben ein anderes Ghibli Thema, wie ja schon diskutiert wurde. :)

Ich bin nicht ganz sicher, du hast zwar alle teilnehmen wollenden Teilnehmer in deiner Liste auch in den Generator gesetzt (36), aber soweit ich weiß wollte z.B. pink-mink noch mitmachen und steht nirgends. Es kann natürlich sein, dass ich bei der Fülle von Leuten und Antworten übersehen habe, wenn etwas dazwischen kam.
Aber es wäre ja schade, wenn sie nur deshalb nicht im Lostopf war, weils übersehen wurde. :/

Also pink-mink hatte sich privat bei mir schon längst abgemeldet :) HimeARTs war ja dann auch nicht mehr dabei :), das passt schon alles so :)

Ok, dann ists ja alles abgeklärt. ^-^

Hey Leute,
ich hoffe, ihr seid nicht alle in die Versenkung gegangen und habt die MSTA noch in Erinnerung :)
Ich freu mich schon auf die ersten Karten von euch ;)

Meldet euch doch mal ^^.

ich sitze derzeit noch an den Skizzen ;)

Durch den Servercrash ist jetzt einiges hier verloren gegangen.

Moehrchensuppe, du wirst deine Karten wahrscheinlich noch mal hochladen müssen, aber die waren auf jeden Fall schon zugelassen, sobald du sie wieder hochgeladen hast, verlink ich sie wieder vorne ^^

Geht klar:
http://www.kakao-karten.de/karten/160608?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/160612?sort=benutzer

Sind auch schon frei geschalten, schade das mein Beschreibungstext auch immer gleich mit weg ist, da hatte ich mir so eine Mühe gegeben und heute bin ich doch so faul! :öhh:

Greetings :wiiii:

Sind vorne verlinkt :) Kommentare schreib ich dir entweder heut abend erneut drunter oder dann morgen :D

Okay, habe heute auch noch die dritte Karte fertig bekommen und sogar noch eine für dich, kohoho…
(lade ich morgen hoch!)
Ich fühle mich als hätte mich meine Muse erschlagen, ich bin zur Zeit so hyperaktiv, das ich nicht mal mit Schlaftabletten und einen ordentlichen Klaps auf den Hinterkopf schlafen kann! (Habe gerade Urlaub…)