kakao-karten.de Forum

[M-STA] Das wandelnde Schloss - beendet

@kohoho
Sorry, dass ich die Nachrückerangabe vergessen hab >.< Aber ich möchte bitte kein Nachrücker sein.

woah, was für ne rückmeldung D:
wäre es dann nicht vllt besser den anmeldeschluss vorzuziehen? :0

Ehrlich gesagt, hatte ich darüber auch nachgedacht, aber ich wurde gebeten, zu warten. Ich werde mir das noch bissl anschauen, ansonsten entscheid ich mich noch um :)

Oh jeh, die Wahrscheinlichkeit ist wirklich schwindend gering in die STA rein zu kommen ö_____ö
Falls ich nicht reinkomm gibts wohl bald einfach so ein paar Wandelnde Schloss Karten von mir, die Bleistift Lines stehen schon xD

oh gott noch so eine supertolle sta O.O

das wandelnde schloss ist mein absoluter lieblingsfilm der ghibli reihe <3 <3 <3
zu schade, dass ich keine zeit habe mit zu machen q,q
strengt euch also bitte an damit ich wenigstens tolle kärtchen von allen teilnehmern bewundern kann! XD

Oh Gott! Das ist mal ein wirklich tolles Thema, ich liebe jeden einzelnen Film von ghibli über alles… zudem ist der Anmedldeschluss mein Geburtstag… da muss ich mich doch anmelden ^^

Ich würde also sehr gerne auch in den Lostopf!
Leider kann ich nicht als Nachrücker eintreten, da ich doch schon meine Zeit für drei Karten brauche >.<"
Ich freu mich schon und wünsche allen viel Glück ^_~

Oh das klingt toll. -
Ich würde auch gerne mitmachen dürfen, derzeit bin ich noch in der M-Sta Gemustert, wenn meine letzte Karte genehmigt wird, habe ich aber alle drei Karten fertig. :) Es kollidiert also nicht mit dieser M-Sta.
Wenn alles in Ordnung ist, darfst du mich auch in den Lostopf werfen.

Edit: Ich hab nichts gegen das Buch, auch nicht gegen das “Folgebuch” in dem die beiden als Katzen (Sophie+Tochter :3) vorkommen (Sidekick). :) Ist aber etwas her, dass ich sie gelesen habe…

ich würde auch gerne in den Lostopf ^^, kein Nachrücker bitte
meine Lieblingscharas sind Hauru in blond __ und die Vogelscheuche ^^
kenne das Buch leider nicht, hätte aber kein Problem mit Karten dazu :)

hallöle, ich würde sehr gerne mitmachen da das wandelne schloß eines meiner lieblings filme von ghilbi.ich nehme an anderen m-stas teil,bin aber damit komplett fertig,außer mit dem verschicken. Bitte kein Nachrücker, lg Mosa

wirf mich bitte auch in den lostopf
aber bitte kein nachrücker

der film gehört mit zu einem meiner lieblingsfilme
calcifer und hauro mag ich am liebsten

Alle eingetragen :)

@Creative-Caro und Mosa: ich bräuchte noch ne Angabe von euch :)

Wäre auch gerne im Lostopf ^^
Finde den Film einfach klasse und werde auch als nächstes das Buch dazu lesen :D

Am liebsten mag ich … Hm, ich mag die meisten recht gerne, wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl aber wohl auf Hauro fallen :3

Kein Nachrücker bitte

Dankeschön, ich glaube ich habe meinen Lieblingscharakter noch gar nicht genannt. ^^;
Lettie im Film ist einfach göttlich! :D
Aber ich mag auch sehr gerne die “alte” Sophie und die Vogelscheuche.

Ich würde auch gerne in den Lostopf kommen >_<
Liebe den Film und die Mangas dazu :3
Würd mich aufjedenfall total freuen ;)
Meld mich auch freiwillig als Nachrücker!
Meine Lieblinge sind Hauro und Sophie als alte Frau ^^

Huhu,
ich möchte mich gerne auch noch anmelden!
Ich bin übrigens ein Fan von Hien <3
Nachrücker wird leider nichts, aber Danke der Nachfrage :wiiii:

So, alles aktualisiert, alle drin :D

@kohoho:
Ich hätte mal ne Frage: Und zwar, warum dieses Thema nicht als STA, sondern als Mini-STA gestartet wurde?
Das ist jetzt keine Kritik gegen dich, versteh das bitte nicht falsch! Denn ich bin extrem froh, dass das Thema überhaupt gestartet wurde und außerdem sieht man ja auch, dass du dir mit der Aktion Mühe gibst! :)
Allerdings haben sich jetzt schon 34 Leute angemeldet, was locker für ne große STA reichen würde, abzüglich der Leute, die der überlaufende Lostopf vermutlich abgeschreckt hat. Ich meine, irgendwie war doch klar, dass dieses Thema einen riesen Andrang hervorrufen wird^^ Es werden nach der Auslosung sicher eine menge Leute enttäuscht sein und das Thema steht dann auch wieder für ein halbes Jahr nicht zur Verfügung, was dann auch eine allgemeine Studio-Ghibli STA einschränken würde.
Oder war es einfach nicht möglich das Thema als große STA zu starten?

@koko:
Meine Erfahrungen zeigen, das es Themen gibt, die zwar echt viel zuspruch finden würden, aber leider keinen großen Starter. Entsprechend steht da die Auswahl zwischen gar nicht oder nur als Mini und da scheinbar kein großer Starter aktuell etwas in der Richtung geplant hat (sonst hätte irgendjemand bestimmt widerspruch eingelegt, als das Thema im Terminabsprache-Threat aufkam), hatten wir scheinbar in dem Fall auch nur die Wahl zwischen klein oder gar nicht.
Das Thema nachträglich umwandeln geht allerdings nur unter besonderen Vorraussetzungen, zum einen muss der Starter der Mini auch große STA starten dürfen und zum anderen darf in der Woche keine andere große STA starten, da keines von beidem der Fall ist, wird es eine Mini bleiben, wie damals ja auch die Fuchs-Mini, die restlos überrannt worden ist ^^’
Allerdings bleibt so die Hoffnung, dass das Thema in einem halben Jahr nochmal als großes Thema aufgegriffen wird, der Lostopf spricht ja für sich ;D

Was mich viel mehr interessiert… kokoho, willst du die Anmeldung wirklich noch bis Dienstag offen lassen? ^^’

Ich möchte mich für den Lostopf anmelden.
Howl,Sophie (mit weißen Haaren) gehören zu meinen Lieblingen.
Gegen Buchversionen spricht für mich persönlich nichts dagegen.
Würde nicht als Nachrücker fungieren.^^

@koko
Ja, die Sache mit der STA ist was für sich. Als ich das Thema ausgesucht hatte, bin ich die Listen durchgegangen, und hab es nicht gefunden, deswegen hatte ich daraus gezogen, dass es kein großes Interesse an diesem Thema gab. Das es jetzt so überrannt wurde… naja, kann ich ja nicht ändern. Zweitens hat Schatten das schon erklärt, ich bin nur Mini-Leiter (klar, wenn’s meine erste ist xD) und die Woche läuft eben dann schon die andere STA.
Es kam auch niemand zu mir und meinte, ich soll dieses Thema nicht wählen, weil großer Andrang bestehen würde :) Klar, kann man nun sagen, dass man damit rechnen könnte, aber das is bei jedem Thema so, nicht?
Und sicher, einige werden enttäuscht sein, aber das ist das Risiko (meiner Meinung nach), wenn man sich für ein Thema einer MSTA meldet, dass wird nun nicht nur bei meiner so sein, dass ist bei jeder so.
(Ich nehm das bei weitem nicht als Kritik :] keine Sorge, ich hatte sogar überlegt, mein Thema an nen Leiter anzugeben. Aber… ich hab da irgendwo auch die Meinung, dass wenn ich mir ein Thema aussuch, dass auch gern dann zu Ende bringen will, ich hätte damit rechnen können, aber naja, sei es nun so.)

@Schatten
Danke, dass du soweit schon geantwortet hattest :) Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob jemand es als STA Thema hatte nehmen wollen, zumindest wurde mir der Termin so freigegeben, also scheinbar nicht, so wie du sagtest :) Ich war am Anfang (nach 20 Anmeldungen) wirklich kurz davor, irgendwie abzusprechen, ob jemand der großen Leiter übernehmen würde, aber irgendwie wollte ich auch nicht.
Und yah, ich denke mal, wenn man sieht, dass großes Interesse besteht, wird das sicher als große STA laufen können… ich würde sie ja in nem halben Jahr dann wieder leiten, wenn ich STA-Leiter werden würde (was wahrscheinlich zeitlich nicht hinhauen würde, aber mal abwarten xD)
Zu deiner Frage:
hm, ich hatte überlegt, vorzuziehen, allerdings wurde ich gebeten, doch bis Dienstag zu warten, weil vllt noch jemand teilnehmen wollte… ich könnte diejenige anschreiben, ob sie wirklich noch reinmag (weils so voll schon ist xD), ansonsten würd ich die Auslosung bald machen… aber ansich sind’s ja eh nur noch 2 Tage xD

@Minami_Takahashi
Ich trag dich ein :)