kakao-karten.de Forum

[M-STA] Daedalic (Beendet)

Das wäre wirklich sehr schade, da drücke ich auch mal die Daumen.

Ich habe nun endlich auch ein paar Kommentare geschrieben. Besser spät als nie.
Nee - bei der nächsten STA muss ich wohl lieber irgendwie einen Zeitplan machen. : )

Gute Nachrichten: Chezaas Brief kam heute auf den letzten Drücker doch noch an. Mit einem Poststempel vom 16.02. - ich hab echt keine Ahnung, was die Post so lange mit dem Brief gemacht hat Oo

Ich hab also heute die Rückbriefe fertig gemacht und werde mich dann morgen durch den Schnee zur Post kämpfen. Eure Bewertungen gibt’s dann, sobald ihr euch nach dem Erhalt der Rückbriefe hier zurückgemeldet habt.

waaah, Gott sei Dank, ich hatte ja schon echt nicht mehr damit gerechnet! Hui, das hat mir gerade echt noch den Tag gerettet. <3
& bin schon echt gespannt auf die Verteilung. :)

Mein Brief ist heute angekommen^^
Und ja ich bin sehr zufrieden^^
Tut mir leid dass ich so wenige Kommis geschrieben habe, aber ich zur Kommi Zeit hat meine Klausurphase angefangen.

Danke schonmal an Saphrawn für diese tolle STA.
Bekommen habe ich:

“Never trust a stranger” von Chezaa:
Die Karte ist wirklich super schön, ich mag deine Bunti Colo wirklich gerne^^

“Goal hoch 3” von Vulnonchen
Ich mag wie du die drei verschiedenen Goals umgesetzt hast

#28” von Gnomenschuh
Uahh er ist so unheimlich knuffig^^
Eine meiner absoluten Favoriten der STA, ich bin wirklich happy sie zu haben

Also

MEINE SIND SCHON DAAAAAA!!^^

Vielen dank für die schöne Auswahl^^

Ich habe bekommen:

Einen wunderbaren Harvey mit dem Namen “Wuuugi” von Vult. Ist der toll und überhaupt nicht verwicht^^

Die wunderbare Landschaft von “Die Feenwelt” von Miamouz. Irre, wie Du das alles zusammen gemalt hast^^ Fand die ja schon irre auf dem Scann…in Natura noch schöner.^^

Eine geniale Deponia Karte von Taranda^^ “Ein Steg zur Welt” mit einer schönen Goal^^

Eine runde Auswahl und schöne Karten.

Danke für eine schöne STA.^^
Einen Dank auch an unsere Leiterin Saphrawn für die gute Führung und Verteilung der Karten. Jederzeit wieder^^

Bis die Tage dann^^ Lieben Gruß
Videl-san

Bei mir sind die Karten heut auch angekommen :3
Und zwar:
#79 Spot von Miamouz
#139 Verrücktes Fernsehen von Taranda
#25 Dr. Marcel von Videl-san
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl, wobei ich ja zugeben muss, dass ich ein bisschen auf ‘ne Karte von Gnomenschuh gehofft hab^^’

PS: Wär nett, wenn ihr mich bei den Karten als Besitzer eintragt^^

PPS: Das mit den Briefmarken ging nicht anders, da ich keine 58ct-Marken hab, hab ich halt 55+5 draufgeklebt, und als ich bei der Post gesagt hab, ich brauch noch 32 für da rein, hab ich eben 20+3+3+3+3 gekriegt^^’

MfG, Vul+

Habe heute morgen meinen Brief aufgemacht, und bin mit dem Inhalt sehr glücklich. : )

In mein Album gesellen sich:
“Über den Wolken” von Chezaa
“Bent” von Miamouz
“Poki” von Videl-San

Das war meine STA und es hat mir viel Spaß gemacht, werde michg in den nächsten Tagen mal nach der nächsten umsehen.
Danke schon mal an alle! : )

Huhu,
mein Brief kam auch gestern an & ich hab’ gleich 3 süße Lillis bekommen. :D

Fegefeuer Ignatz von Vulnonchen+
War, wie ich ja auch schrieb, mein Liebling von deinen 3 Karten. Und im Original sind die Farben auch nochmal wirklich viiel schöner und kräftiger als auf dem Scan!
Irgendwie mag ich ja auch total die Lines … die sind so dünn & sauber. °-°

Dunkle Welt von Taranda
Das Kärtchen gefällt mir im Original auch gleich nochmal viel besser! Lilli sieht bei dir einfach soo süß aus & irgendwie mag ich das ‘Feuer’ in der Höhle + dessen Schein, sowie den Himmel sehr gerne. <3 Und btw. schön, dass die Karte so feste ist … zudem ist die Rückseite sehr süß gestaltet! ~

29 von Gnomenschuh
Freut mich wirklich, dass ich auch noch ein Kärtchen von dir erhalten habe! g
Ich mag dieses Stil, mit den auf den ersten Blick teilweise etwas ‘wirren’ Lines sehr gerne, der hat einfach so 'ne Leichtigkeit. Und im Original ist die Karte nicht ganz so hell, wie auf dem Scan, gefällt mir aber auch nochmal besser! :)

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Saphrawn, für die tolle Leitung, und die anderen Teilnehmer für ihre schönen Beiträge & auch Kommentare. Hatte wirklich spaß an der M-STA. :D
Werde nachher gleich die neuen Besitzer meiner Karten eintragen, wäre lieb, wenn ihr das auch bei mir machen würdet. :)

Freut mich, dass die Karten alle wohlbehalten in ihrer neuen Heimat angekommen sind und ich wohl bei niemandem mit der Auswahl völlig daneben gegriffen habe.
Ihr wart wirklich eine tolle Gruppe und auch den Ausfall konnten wir ja dank einer flotten Nachrückerin gut ausgleichen. So macht das Organisieren einer M-STA doch Spaß :D
Die letzten Bewertungen gehen dann auch gleich noch raus und damit erkläre ich die STA offiziell für beendet ;)