kakao-karten.de Forum

[M-STA] Daedalic (Beendet)

Wann wird denn ca. Kommentierschluss sein? Das wäre mal interessant zu wissen. :)

Und sind meine Karten denn schon angekommen? :)

Heute waren die Briefe von Vulnonchen und Miamouz bei mir im Briefkasten.
Die letzten Karten sind nun auch vorne verlinkt und die PNs mit meiner Adresse gehen gleich raus.

Kommentierschluss wird zeitgleich mit dem Einsendeschluss am Samstag sein, weil ich mich am Sonntag dann gerne gleich an die Verteilung setzen würde.

Oh, da war mein Brief aber schnell o.O XD
Werd mich dann heut Abend ordentlich ans kommentieren setzten :3

Da sich ChocolateChipCookie bisher nicht mehr gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass sie kein Interesse mehr daran hat, ihre Karten nochmal zu ueberarbeiten. Ich werde sie daher nun endgueltig streichen.
Jetzt ist nur die Frage, ob es in eurem Interesse ist, wenn ich die STA mit 5 Teilnehmern auswerte und eure Rueckbriefe anfang naechster Woche schon rausgehen oder ob ich jetzt zum Einsendeschluss noch unsere Nachrueckerin ins Boot holen soll? Die Verteilung wuerde sich natuerlich um ein bis zwei Wochen nach hinten verschieben, da ich ihr selbstverstaendlich genug Zeit zum Anfertigen der Karten geben will.

Ich entschuldige mich im uebrigen dafuer, dass meine Antworten momentan immer etwas auf sich warten lassen, aber ich liege mit einer Erkaeltung flach und bin dann immer nur kurz abends vom Tablet aus online.

Gut zu wissen. :)
Gute Besserung an dich!

Mir ist es fast egal, obwohl ich sagen muss, dass ich schon ein wenig nach den anderen Karten japse…

Auch von mir gute Besserung!

Ich wäre mit beidem einverstanden (bin insofern keine große Hilfe bei der Entscheidung :D).
Wir könnten es sonst auch einfach davon abhängig machen, wie die Nachrückerin dazu steht. Wenn sie gerne dabei sein möchte, würde ich mich auf jeden Fall noch zwei Wochen gedulden. : )

Ich fände es gut wenn wir eine Nachrückerin mit ins Boot nehmen^^

Also ich hätte nichts dagegen, wenn es jetzt, mit 5 Teilnehmern, verteilt werden würde … fänd’s letztendlich aber auch nicht schlimm noch 1, 2 Wochen zu warten. :)

So, ihr Lieben, heute war leider gar keine Post im Briefkasten, d.h. ich muss sowieso noch bis Montag auf die restlichen Briefe warten, die noch unterwegs sind.
Da die allgemeine Stimmung ja so war, dass ihr euch noch in Geduld ueben koennt, wuerde ich dann gerne Videl-san die Chance geben nachzuruecken, da sie auch schon etwas vorgearbeitet hat.
Das bedeutet natuerlich, dass sich die Verteilung verschiebt und ihr weiterhin Zeit zum kommentieren habt, wenn da noch Bedarf besteht.

Vielen Dank auch fuer eure lieben Genesungswuensche, da muss sich die Erkaeltung ja einfach verziehen ;)

Tur mir leid, dass mein Brief nicht rechtzeitig da war - ich dachte eigentlich, es reicht, wenn er donnerstag Morgen rausgeht…

Die Verzögerung hat mir aber eigentlich auch ganz gut gepasst, so musste ich nicht noch gestern Nacht Kommentare schreiben - mir ist da nämlich noch was dazwischen gekommen…

Heute gab’s Post von Taranda und Gnomenschuh.
Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte, Gnomenschuh! Ich hab da ja überhaupt nicht mit gerechnet, dann les ich was von vierter Karte und plötzlich purzelt mir so ein toller Rufus entgegen, wirklich eine schöne Überraschung, hab mich sehr gefreut :D Und Rufus Blick ist auch gar nicht komisch, der passt zu ihm, den irren Blick hatte er im Spiel ja auch oft genug drauf ;)

Also erstmal Danke, das ich noch mitmachen darf.

Hier die ersten Beiden Kärtchen: (Wenn genehmigt^^)

Dr. Marcel
http://www.kakao-karten.de/karten/143671
und
Lotti^^
http://www.kakao-karten.de/karten/143681

Die dritte Karte ist in arbeit… Um genau zu sein, weiß ich nicht, welche ich nehmen soll.

Nun denn, bis die Tage^^
Lieben Gruß da lass
das Videl-san

husthust Zeig doch einfach deinen Entwurf. :angst:

Beide Karten sind zugelassen und verlinkt.
Wie gesagt, bei deiner dritten Karte liegt die Entscheidung wirklich ganz bei dir, find beide bis jetzt gut. Ansonsten kannst du ja gern Miamouz Vorschlag annehmen ;) Ich denke, das wird letztendlich darauf hinauslaufen, welcher Charakter beliebter ist.

Ahloha,

hier der dritte Link, wenn sie freigeschaltet ist.

Hoffe sie gefällt.^^

http://www.kakao-karten.de/karten/143750

Lieben Gruß da lass
das Videl-san

Das ging jetzt echt ungemein flott. :)

Genehmigt und verlinkt, PN geht gleich raus. Freut mich, dass das mit dem Nachrücken jetzt so problemlos über die Bühne ging :)

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der Brief von Chezaa auftaucht, der ist momentan verschollen. Ich hoffe, die Post baut keinen Mist und der Brief kommt einfach verdammt spät.

Der Brief von Videl-san ist heute angekommen. Vielen Dank auch hier für die tolle Zusatzkarte, ich hab mich wirklich sehr gefreut und werde die Karte natürlich auch noch entsprechend kommentieren.

Chezaas Brief ist allerdings immer noch nicht angekommen, obwohl er seit dem 15.02. unterwegs ist. Ganz ehrlich, ich verliere langsam die Hoffnung, dass da noch was kommt, so lange habe ich noch nie innerhalb von Deutschland auf einen Brief warten müssen.
Ich finde es wirklich schade und hoffe, dass der Brief noch auftaucht, aber ich weiß ganz ehrlich nicht, wie lange es noch Sinn macht zu warten, weil mir sowas bisher noch nicht passiert ist.

Ihr könnt noch bis morgen, 24.02.13, 20 Uhr kommentieren, falls noch Bedarf besteht. Danach werde ich mich schon mal an die theoretische Verteilung mit und ohne Chezaas Karten setzen. Montag werde ich dann definitiv noch abwarten, ob der Brief noch kommt, aber danach werde ich die Rückbriefe dann doch allmählich eintüten müssen.

Das ist wirklich ärgerlich… Ich drücke mal ganz uneigennützig, stark die Daumen, dass die Karten mit Verspätung antreffen.

Ich hoffe auch noch… Es wäre sehr Schade um die Bilder.