kakao-karten.de Forum

[M-STA] D.Gray-Man [beendet]

Liebe Leutchen, ich liege seit Samstag (mal wieder) Krank aufm Bett :starr: Deswegen wird meine Mutter heute die Karten zur Post bringen, und ich hoffe, dass sie alles richtig macht. <__<

Bitte sagt bescheid wenn die Karten angekommen sind.

Was die Verteilung angeht; ich finde es schade dass nicht alle gleich viel kommentiert haben. Das hat das verteilen etwas schwieriger gemacht. Es ist eine Kombi aus Kommentaren, Glück und Vorlieben geworden. :)

Ich hab heute meinen Brief bekommen und ich hab erstmal nur auf die Karten starren können. Ich hab alle meine absoluten Favoriten bekommen kreisch
Vielen Dank HeartlessIvy. Ich kann es immernoch nicht fassen rumspring

“Yuu Kanda” von remii
Die Colo ist so wunderschön und der Blick einfach nur Hammer XD
Ich freu mich ja so unendlich, dass ich die Karte bekommen habe :D

“Madao-Tyki” von PewPewYoko
Yeaaaaahhh ich hab sie quietsch In echt sind die Farben ja noch schöner und hast du die Karte mit Parfum eingesprüht XD

“Cutie” von Aprikoko
Ich. Hab.IHHHHNN lach ich hab ja so gehofft.
Allen sieht einfach nur so unendlich niedlich aus mit seinem betröppelten Blick XD

Ich hab letzte Woche den Brief bekommen und poste mal, was ich so gekriegt hab :D

Zottel von -Beere-
Der Lavi ist total niedlich =D (Lavi ist ja im allgemeinen einer meiner Lieblingscharas - freu mich total, dass ich die Karte bekommen hab~) Ich mag seinen Blick total und bin immernoch begeistert von der Kirche im Hintergrund~

Lenalee von Kiria
Die Beschreibung auf der Rückseite find ich super XD Man erkennt aber auch ohne sehr gut, dass sie vor einem Spiegel steht =) Ich find die Karte hübsch! Vor allem mit dem halben Glitzerrand und der Blush, den du zusätzlich eingefügt hast, passt auch perfekt!

Die letzten Momente im Kampf von Zuckerstern
Die Perspektive ist der Hammer __ Vor allem Allens Hand ist sehr gut gelungen! Eine klasse Karte =)

Vielen Dank für die tolle Karten! Hat mich sehr gefreut, dass ich mitmachen konnte =D

Freut mich, zu hoeren dass schon 2 Briefe da sind. Ich wuerde mich aber noch mehr freuen wenn die anderen 4 sich auch melden wuerden. :/

uebrigens, remii, deine ueberweisung wegen den briefmarken ist da (sry, habe mal wieder kein pc und kann so keine pns schreiben ._.)

Sehr gut! Find ich super, dass es geklappt hat :D

Ohjemine, das hab ich jetzt verschusselt, definitiv zu viele Dinge im Kopf zur Zeit Dx Darum von mir aus ein Entschuldigung, es hat auf jeden Fall nichts mit meiner Ausbeute oder Sonstigem hier zu tun :D Demnach danke für die Erinnerung! Ich bin nämlich sehr glücklich über meine Ausbeute und freue mich über jedes einzelne Kärtchen >////< ?! Bekommen habe ich:

Fou Fou FIGHT DA POWAH!" von PewPewYOKO:
Yay, ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Ich hab mich sehr gefreut die Karte aus dem Umschlag zu fischen. Die Dynamik, der Titel x//D und natürlich Fou w

Lenalee von remii:
Ebenfalls ein Kärtchen auf das ich gehofft hatte >u< Die Karte strahlt auch im Original diese Leichtigkeit aus :3 Eine wundervolle Lenalee freu

i made a cake! von Aprikoko:
Über dieses Kärtchen war ich am meisten überrascht irgendwie x3 Ich finde es immer noch überaus lecker und toll xD deshalb freu ich mich ebenfalls über dieses Duo sehr <3

uhh Ebenfalls Entschuldigung, dass das jetzt weng kürzer ausfällt halb geschmolzen ist /D Liebe HeartlessIvy, vielen lieben Dank für das STA Thema, die Leitung und natürlich auch für die Verteilung. Aye ich freue mich riesig und bin zufrieden, nicht nur weil es zum Glück ja noch geklappt hat! Dann bin ich mal gespannt wer meine anderen beiden Karten erhalten hat :D

Sorry, dass es so lange gedauert hat mit der Rückmeldung, ich hab die Zeit völlig vergessen.
Meine Karten sind auch heil angekommen :>
Meine Auswahl ist folgende:

#31 Timcampy von remii
Ich liebe Timcampy und die Karte, das Original, ist wirklich der Hammer ? Die Farben sind total umwerfend!

#552 Du findest den Brief schon von Zuckerstern
Komui ist einer der Charas, die ich absolut liebe, deswegen freue ich mich, diese Karte von seiner Zettelwirtschaft ergattern zu haben ?

[urll=https://www.kakao-karten.de/karten/114668]D.Gray-man STA von Kiria
Allen ist mein absoluter Schatz, dieser Serie! Die Karte sieht im Original total klasse aus ! Sie hat so schöne kräftige Farben _ ?

Vielen lieben Dank, liebe Ivy, für die Aktion, ich hatte wirklich eine Menge spaß <3