Ohjemine, das hab ich jetzt verschusselt, definitiv zu viele Dinge im Kopf zur Zeit Dx Darum von mir aus ein Entschuldigung, es hat auf jeden Fall nichts mit meiner Ausbeute oder Sonstigem hier zu tun :D Demnach danke für die Erinnerung! Ich bin nämlich sehr glücklich über meine Ausbeute und freue mich über jedes einzelne Kärtchen >////< ?! Bekommen habe ich:
Fou Fou FIGHT DA POWAH!" von PewPewYOKO:
Yay, ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Ich hab mich sehr gefreut die Karte aus dem Umschlag zu fischen. Die Dynamik, der Titel x//D und natürlich Fou w
Lenalee von remii:
Ebenfalls ein Kärtchen auf das ich gehofft hatte >u< Die Karte strahlt auch im Original diese Leichtigkeit aus :3 Eine wundervolle Lenalee freu
i made a cake! von Aprikoko:
Über dieses Kärtchen war ich am meisten überrascht irgendwie x3 Ich finde es immer noch überaus lecker und toll xD deshalb freu ich mich ebenfalls über dieses Duo sehr <3
uhh Ebenfalls Entschuldigung, dass das jetzt weng kürzer ausfällt halb geschmolzen ist /D Liebe HeartlessIvy, vielen lieben Dank für das STA Thema, die Leitung und natürlich auch für die Verteilung. Aye ich freue mich riesig und bin zufrieden, nicht nur weil es zum Glück ja noch geklappt hat! Dann bin ich mal gespannt wer meine anderen beiden Karten erhalten hat :D