kakao-karten.de Forum

[M-STA] D.Gray-Man [beendet]

Herzlich willkommen bei meiner fünften M-STA, dieses Mal mit den Thema D.Gray-Man!

Wichtige Daten:
Thema: D.Gray-Man
Anmeldestart: 17. Februar
Anmeldeschluss: 26. Februar
Letzte Abmeldechance: 18. März
Abgabetermin: 5. April (dann sollten die Karten bei mir sein!) WICHTIG Achter darauf, dass ich im Ausland wohne. Der Brief an mir braucht also länger! Nicht auf dem letzten drucker abschicken!

Zu den Karten:
Dieses Mal wird es keine Kategorien geben. Das heißt aber nicht, dass ich einfach alles akzeptieren werde! Es gibt ein paar Voraussetzungen die die Karten erfüllen müssen.
Motiv:

  • Nicht nur Männer oder Frauen. Wenn ihr auf 2 Karten eine Frau zeichnet, muss die dritte einen Mann zeigen. Oder beide. Das gilt auch andersherum. Auch nicht-menschliche Wesen sind erlaubt.
  • Ich möchte auch nicht drei Mal derselbe Character sehen! Auf jede Karte sollte ein anderer Chara sein.
  • Sowohl der Manga als der Anime ist erlaubt.
    WICHTIG

EINER eure Karten sollte detailliert sein. Entweder der Hintergrund (Stadt, Wald, der Schwarze Orden) oder Kampfszene, oder was anderes. Ich will also nicht drei Karten mit abstraktem Hintergrund sehen! ;)

Karte:

  • Keine 5 Minuten Karten. Die Karten müssen eurem künstlerischen Niveau entsprechen. Darauf werde ich auch achten.
  • Keine strichige Kolos, Karten die schief geschnitten sind, laminierte Karten, Foto Karten, digital erstandene Karten, Karten die nicht das richtige KAKAO-Format haben.
  • Es ist euch nicht erlaubt, von eure (oder andere) STA Karten Auflagen zu drücken. Wenn ihr das macht, werdet ihr von meine zukünftige STA’s ausgeschlossen sein.

Andere Regeln:
Ihr dürft euch anmelden für diese M-STA wenn:

  • ihr schon 2 Karten hochgeladen habt.

  • ihr mindestens eine positive Tauschbewertung habt.

  • ihr es schafft, innerhalb der Frist, 3 Karten zu zeichnen. Ich möchte keine Karten sehen, die „recycled“ werden. Das heißt, alte Karten die mal eben eingereicht werden für die STA.

  • STA Neulinge lesen zusätzlich noch das hier durch: FAQ.

  • Sollte man einer der vorherigen Regeln verstoßen, sowie die offizielen STA Regeln, führt dies zu Ausschluss an alle weitere STA’s die ich leite, sowie eine negative Tauschbewertung.

  • Keine Rückmeldung und keine Karten eingereicht: Auch eine negative Bewertung.

  • Sich nicht vor die Abmeldefrist abmelden (sprich: danach): Auch eine negative Bewertung.
    Das mag jetzt aussehen als ob es schwierig sei an meine STA teil zu nehmen, ist es nicht! Ich erwarte nur eine Form von Disziplin, die die meisten hier ehe haben.

Porto
Da ich in die Niederlande wohne, wird der Brief an mir 75 Cent kosten. Bitte achtet drauf, dass ihr den dementsprechend ausreichend frankiert! Der Rückbrief bitte gleich mit 90 Cent frankieren, da ich die Rückbriefe über die Grenze in einen Briefkasten werf und sie nicht nachwiegen kann.
Die Karten in Schutzhüllen versenden. Wenn ihr das nicht habt, bitte Frischhaltefolie oder etwas anderes aus Plastik nehmen und dass um die Karten wickeln.
Vergisst nicht, einen Umschlag mit eure Adresse mit zu senden! Und schreibt euer Nickname drauf.

Verteilung
Bei der Verteilung werde ich achten auf Kommentare, das heißt aber NICHT das ihr auch alle Karten bekommt die ihr gerne haben wolltet. Es spielt auch viel Glück mit. :)

Bonuskarte für die Orga
Ist absolut kein muss und hat auch keine Auswirkungen auf die Verteilung. Aberr, pssst, eure Orga hat am 19. Geburtstag |D
Sollte jemand trotzdem eine Bonuskarte zeichnen wollen: Ich mag Cross, Kanda, Lavi, Allen, Lenalee und Tykki sehr. :) Aber auch über andere Motive würde ich mich freuen. :)

Vorläufige Teilnehmer:

  1. Kiria
  2. Zuckerstern
  3. Tsukuyo
  4. Tydarkpromise
  5. kasimaus
  6. remii
  7. Aprikoko
  8. ServantOfEvil
  9. -Beere-
  10. PewPewYoko

Teilnehmer:
Aprikoko
Cutie
Mondscheinsonate
I made a cake

Zusatz 3

-Beere-
Lavi
Sternenprinz
Regentrog

Kiria
Lenalee
Allen
Lavi

PewPewYOKO

Zuckerstern: Brief ist da!
Rhode
Die letzten Momente im Kampf
Du findest den Brief schon

remii: Brief ist da!
Linali
Timcampy
Yuu Kanda

Ich bitte bitte ich möchte mit machen xD
Aber nicht als Nachrücker!!

Bist eingetragen ;)

Wie hast du eigentlich das geniale Banner hinbekommen?
Ich finde das so toll ___

Jaaaa ich hab schon sehnsüchtig gewartet _________________
Bitte, bitte schmeiß mich auch in den Lostopf.

Nachrücker werde ich aber leider nicht schaffen T_T

ich würde auch gern in den Lostopf :D
aber bitte auch nicht als Nachrücker^^

Ihr seid eingetragen :D

@Kiria
Mein Artbook eingescannt und meine genialen Photoshopkräfte benützt =P

Woa ich brauch auch so’n Artbook __

Möchte bitte auch in den Lostopf :3 Nachrücker bitte ebenfalls nicht ^^°

Kurze Frage noch wegen ‘nicht dreimal Männlein oder dreimal Weiblein’ - ginge auch zweimal Männlein und einmal ein Etwas (Beispiel mangels Phantasie: “Komurin” oder so)? nur so rein theoretisch… XD

Wenn das dritte… Etwas… nicht menschlich-männlich ist, geht das. XD Wenn du verstehst, was ich meine. XD

Ähmmm ja? XD also Komurin = Roboter = nicht menschlich, wenn auch vielleicht als männlich empfunden XD Gut, danke :3

Ja, tschuldigung, habe gerade nur die Englischen und Holländischen Namen im Kopf :shh: Da musste ich auch erst mal googlen. X’D Und da hast du schon wieder geschrieben. Also ja, das geht. ^^

Okay XD ja kein Ding! Ich habs komplett auf Japanisch geguckt, weil ich mir Englisch irgendwie nicht antun konnte XD aber macht ja nix ;D

Ich mag bitte auuuuch _
Hab den ganzen Tag in der Arbeit rumgehibbelt dass ich endlich heim kann mich anmelden xD

Freut mich, dich wieder dabei zu haben ;)

Ist noch ein Plätzchen frei? Ich würde nämlich auch gerne mitmachen :D

Aber natürlich! :) Du wirst eingetragen so bald ich am PC sitze. :)

Ich würde auch gern mitmachen. Ebenfalls nicht als Nachrücker. Danke ;D

Mit Freude eingetragen! :wiiii:

Die Auslosung ist erst nächsten Sonntag wenn ich bei meinem Vater bin, also sehr spät nachts. :)

Bad news :/.
Ich hab gestern erfahren dass ich nur noch einen Monat Zeit hab um meine Bewerbungsmappe für die Uni fertig zu stellen… (Abgabe ende März).

Ich wöllte mich da eher wieder abmelden. Ich möchte nirgends Sachen von weniger guter Quali abgeben.

Danke. :(

Kann ich verstehen. :( Werde dich dann austragen.