https://www.kakao-karten.de/karten/114615
karte 2 c:
Zugelassen ;D
Könntest du den HG deiner letzten Karte (die mit Allen) noch ein bisschen anpassen? :D Vielleicht noch ein Muster rein damit es nicht so leer wirkt. ^^
Gut, jetzt habe ich den Hintergrund überarbeitet, sowie Allens Mantel:
Ich hoffe die Karte geht nun so in Ordnung :3
Yoah, ist schon viel besser so. :D
Bekommst dann gleich die Adressen- PN. ^^
Hier sind meine und leider sind die scans blöd geworden ;__; die farben sind anders, gerade Allens mantel sieht auf der karte anders aus ><
https://www.kakao-karten.de/karten/114667
Sind zugelassen, obwohl der Lavi… ziemlich ooc ist :'D
Und Leute; mein pc zeigt jetzt nur noch ein ‘black screen of doom’ wenn ich ihm starte. Kann also nur mit dem DS online und kann nichts verlinken, tut mir Leid. :(
Geil :'D Ist zugelassen und bekommst eine PN.
Und ich kann endlich wieder Karten verlinken! __ Yeah xD
So, nachdem sich bei mir daheim mein Internet verabschiedet hat, musste ich erst zu meiner Mutter fahren, um dort ins Internet zu kommen.
Und da der Scanner meiner Mutter letztens kaputt gegangen ist, konnte ich sie ( bisher? ) auch noch nicht scannen.
Daher ist mit der STA-Leiterin abgesprochen worden, dass ich jetzt erstmal hier Fotos verlinken soll, und wer 'n Kommentar schreiben möchte, kann diesen schon einmal vorbereiten. Ich lade dann heute Abend oder spätestens am Samstag die gescannten Versionen auf kk.de hoch - je nachdem, ob ich sie heute noch gescannt bekomme oder nicht. ^^"
Und das wären meine Kärtchen:
Hoch - Höher - Lavi!
Fou Fou FIGHT DA POWA!
Madao Tykki
( Gott, sorry - die Namen der Karten sind so fail, aber mir fällt grad nichts Besseres ein. D: )
Die Karten sind alle keine Glanzleistungen, hab mich maßlos überschätzt und nichts ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich hoffe, dass sie trotzdem gefallen + angenommen werden. .A."
Gruß
Mitsuru
Alledrei zugelassen, owohl ich bei Fou erstmal gucken musste was was ist :'D
Die Briefe von Beere und Kiria sind angekommen.
Kiria, du bekommst einen neuen Umschlag von mir, die Tinte ist ausgelaufen.
@Aprikoko und Yoko
Eure Briefe hätten heute da sein mussen. Sind sie aber nicht, und deshalb muss ich euch eigentlich ausschliesen. Ich bin aber selber nicht zuhause bis Montag, wenn die Karten bis dahin noch ankommen habt ihr Glück. :)
Wird in den Niederlanden denn morgen überhaupt Post ausgetragen? Ich weiß ja nicht, ob bei dir morgen auch ein Feiertag ist oder nicht, also wenn es ne dumme frage war einfach streichen lach
Ich weiß es auch nicht, aber mein Bekannter bei der Sortierstelle hat gestern ein Haufen Briefe an mich gegeben, und dabei waren auch die von Yoko und Aprikoko. :3
Wir gehen jetzt also in die Kommentarphase! Ihr habt bis Mittwoch 18:00 Uhr die Zeit. Dann fange ich an zu verteilen.
Und ich wünsche euch weiterhin noch Frohe Ostern~!
Also, weil ich grad so schön beim kommentieren war werd ich nun noch schnell hier die kommentare für yoko abgeben (auch wenn sie meine meinung schon kennt)
lavi:
ich find die karte einfach nur cool geworden, eben wegen der perspektive und dem leuchten! auch die koloration find ich ziemlich cool und die dynamik!
fou:
meine persönliche lieblingskarten von deinen - ich liebe diese beinahe explodierende dynamik in der karte und die speedlines geben dem ganzen noch einen extremen stoß! auch die koloration find ich total cool <3 Und es ist fou, was muss ich mehr sagen?! man muss sie einfach lieben!
tyki:
total klasse, dass du tykis nerdige version auch mit auf die karte gebracht hast, ich liebe dieses penneroutfit an ihm! der dampf ist extrem cool geworden und ich möchte seine schmierigen haare anfassen ^q^ wie du bereits erwähntest ist es zwar schade, dass der hintergrund recht leer geworden ist, aber trotzdem ist es ein extrem tolles gesamtpaket!
Von mir ebenfalls hier noch die Kommentare für die drei Kärtchen von PewPewYOKO :D
Hoch - Höher - Lavi : Da muss ich zustimmen, das Ergebnis finde ich nämlich auch sehr schön! Fand das ja schon in der Skizze von der Pose und Dynamik sehr überzeugend, aber die fertige Karte lässt sich wirklich auch sehen :3! Der Schal hat es mir irgendwie besonders angetan, weiß auch nicht xD" Ein hübsches Lavi ? Der Hintergrund passt von der Stimmung und allgemein auch.
Fou Fou FIGHT DA POWA : Hättest du nichts von dem verwischten Strich gesagt, wäre mir er gar nicht aufgefallen, deswegen ist der auch überhaupt nicht schlimm! Das Kärtchen fetzt aber definitiv. Auch ich finde sie am schönsten von deinen Dreien… Fou, die Speedlines und auch die zusammenwirkenden Farben der gesamten Karte! Super~ Und Respekt auch für die anderen Schraffierung!
Madao Tykki : Ja vielleicht ist der Hintergrund etwas leer?! Aber ich finde ihn ebenso interessant, denn dadurch stehen die “beiden” Tyiki´s besser im Rampenlicht :D Ich würde da zu gern durch die Haare wuscheln x//D Ebenfalls ein wirklich sehr schönes Kärtchen geworden, besonders durch den Aufbau und Darstellung beider Versionen x3
Freut mich, dass ihr so fleißig kommentiert! :D Mit ein wenig Glück schicke ich die Briefe Morgen weg, wenn es nicht klappt am Samstag, dann musst ihr noch ein wenig Geduld haben. :)
Ich bin auch grad am kommentieren und grad bei der ersten Karte wird mein Kommi abgeschnitten und das nur wegen diesem blöden PC >_<
Aber außer, dass ich die Karos im HG von Aprikokos erster Karte total mag fehlt ja nix. Zum Glück ^^
und da ich jetzt eh schon hier schreibe, auch noch gleich die Kommis für Yoko ^^
Hoch-Höher-Lavi!
Die Perspektive ist echt cool und ich mag nachtbilder total :D
Fou Fou FIGHT DA POWA!
Die Speedlines sind echt cool und wieder so ne tolle Perspektive :D
Madao Tykki
Mein Lieblingschara quietsch ich kann nicht fassen, dass ihn wirklich jemand genalt hat XD und dann auch noch in seiner Pennerkleidung freu
Den HG find ich eigentlich genau so super, wie er ist. Das Lila ist wirklich wunderschön :) Die Colo allgemein ist wunderschön ^^
Der Nebel von den Zigaretten ist so super dargestellt und am liebsten würde ich am liebsten mal die Haare verwuscheln, einfach weil das so einladend aussieht XD
So, nachdem mein Internet nur noch auf Schnekentempo fuhr und ich kk.de nicht aufrufen konnte, weil sie Site irgendwie zu viel für mein lahmes Internet darstellte ( oO ) konnte ich heute endlich wieder in den Genuss meines “normal-schnellen” Internets kommen und wieder auf kk.de gehen. °u°
Hab mittlerweile auch alles fleissig kommentiert und darauf geachtet, ungefähr gleich lange Kommentare zu schreiben - hoffentlich sind die alle so regelkonform. :)
Meine Karten habe ich bereits hochgeladen, und werde sie dann, sobald sie Online sind, hier verlinken.
Kurze Frage zum Schluss:
Ist denn mein Brief mittlerweile schon da? +sich darum Sorgen macht+
Oh, und danke an Zuckerstern für den Kommentar! +freut sich riesig darüber+
LG
Mitsuyoko
Jaja, hatte shcon gepostet dads die Briefe von Yoko und Aprikoko da sind, habe aber kein funktionerenden pc zuhause und konnte die Liste vorne somit nicht aktualisieren :'D
Die Briefe gehen wahrscheinlich am Samstag raus. :'D
Oh, ich seh erst jetzt, dass ich eine Seite ausgelassen habe - scusi!
Und dann bin ich auch sehr erleichtert, wenn alles sicher ankam!
Dann nochmal danke an die restlichen Kommentare von Aprikoko & Beere. :)
Und ich hoffe, meine Kommentare kommen nun doch nicht zu spät. ^_^"
LG
Yoko
Edit sagt:
Endlich wurden sie hochgeladen, nur wohl viel zu spät:
#048 - “Hoch - Höher - Lavi!”
#049 “Fou Fou FIGHT DA POWAH!”
#050 “Madao-Tyki”