kakao-karten.de Forum

[M-STA] D.Gray-Man [beendet]

Nimm mich ins Boot! >:[
Bevor ich den Anmeldeschluss doch noch verpasse! Ich LIEBE D.Gray-Man! >:[
Nachrücker kann ich aber nicht übernehmen! Sorry!

Hihi, bist eingetragen! :D

Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf >____< I like totally love D.Gray-Man :D
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffen würde, aber inzwischen glaube ich daran, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommen sollte :)

Würde auch gern mit ins Töpfchen, wenn da auch noch Platz für mich ist <3
Nachrücker würde auch ich leider nicht schaffen D:

Hui, und noch zwei Teilnehmer! :D Ich freue mich! x3

Wie fies und ich habe keine Zeit. >_< Ich wünsche allen die dann letzendlich teilnehmen dürfen viel Spaß.

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, mich auch zu melden. Count me In. °<°
Vielleicht hab ich ja Glück, hoho.
Allerdings nicht als Nachrücker, das wird nichts.

LG
Mitsu

@Delight

Aaaaw, vielleicht nächstes Mal :(

@pewpew

Du bist dabei! ^^

So, ich habe ausgelost! :D

Dabei sind diese Teilnehmer gewählt worden:

Teilnehmer:
Aprikoko
-Beere-
Kiria
PewPewYOKO
Zuckerstern
remii

Tut mir Leid für die anderen, die es nicht geschafft haben. :( Vielleicht nächstes Mal! ;)

YAY!!! :D
Dann wünsch ich den anderen Teilnehmern mal genauso viel Spaß * v *

Ui, sehr schön :D
Dier erste hab ich auch schon fertig, muss nur noch eingescannt werden |D
Ich hätt noch ne Frage zur detaillierten Karte - inwiefern detailliert? Reicht eine Kampfpose mit Nachthimmel (Sterne, Mond, schwarz-angedeuteter Wald oder Stadt) oder solls noch mehr sein?

Super __! Endlich war mir das Losglück mal wieder hold <3
Dann kann ich ja gleich mal durchstarten >u<9 freut sich

Es sollte ein deutlicher Hintergrund da sein. Wenn du willst kannst du deine Skizze hier im Thread posten, dann kann ich sie dir absegnen. ;) Aber Wald und Stad klinkt schon mal sehr gut! ^^

Okay…wenn ich die Skizze fertig hab, zeig ich sie dir mal ^^

OMG im Eck spring
Ich bin dabeeeeeiiiiii yubel
ich werd gleich auf Ideen suche gehen :D

Schade, dass ich nicht dabei bin. Aber ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß, und werde die STA weiter verfolgen.

Mein erstes Bildchen: http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-5888.html
Ich hoffe, es passt so~

Hu, wie schnell du bist! __

Tolle Lenalee, zugelassen und verlinkt! :D

ahhhh ich muss mich auch schon wieder von der aktion abmelden QAQ momentan hab ich absolut keine muse zum zeichnen und ich will nicht irgendwelche lieblosen karten bei der aktion abgeben!
es tut mir schrecklich leid D:

Ach du arme D’: Bist du dir denn sicher, dass du es nicht mehr schaffst? D: Du hast noch bis zum 18. um dich abzumelden, vielleicht schaffst du noch was? :o Wenn es aber nicht geht, dann geht es nicht, das verstehe ich (kenne ich nur all zu gut XD).

Ich habe schon die drei Skizzen fertig und schaffe es auch bestimmt noch rechtzeitig die Colo fertig zu machen ^^