kakao-karten.de Forum

[M-STA] CfG [Göttinnen starten - Briefe sind raus, warten auf Rückmeldungen]

@ Melodyless: danke für die Zusatzkarte ^^ sie ist super niedlich ^^

@ doppelte Charas:

ihr könnt gern zwei mal den gleichen chara drauf machen, aber bitte haltet ein wenig abwechslung.
Also nicht zwei mal Zero in einer ähnlichen Pose oder so… aber ich glaube, wenn man ihn allein und dann vllt noch mit Hiead drauf macht, wie sie sich angiften und rangeln, dann ist es in ordnung.

hab mir gedacht vll würde dir sowas gefallen XD glück gehabt XD und du kannst mir immer noch deine addy schicken da ich ja mit allen karten fertig bin XD

mhm iwie ist meine 3 karte verschollen XD die müsste eig zwischen teela und hiead freigeschalten worden sien ö-ö *aber iwie komtm die nicht T°T
vll stimmt was mti dem scan nichtun dich bekomm iwann ne pn XD

@ Melodyless:

sobald ich deine dritte Karte gesichtet habe, schicke ich dir meine Adresse per PN ^^

Ja das war bei mir auch mal so… ich habe zwei tage gewartet bis endlich mal was kam… ist blöd… aber ich meine, die Mods müssen so viele Karten am Tag freischalten… deine taucht mit sicherheit noch irgendwann auf… ^^

ich hab auch schon mal 3-4 tage gewartet und ganz vergessen dsa ich die karte schon hochgeladen habe XD

Wuhu, dabei °A°
Und ich sehe es schon, ich werde mich mit Nagisa um die Hiead-Karten schlagen müssen |D

Och schade ..
WÜnsch euch anderen viel spaß dabei .
.

so hier ist meine letzte karte ^^ nun müssten sie komplett sein falls alle angenommen werden ö-ö

https://www.kakao-karten.de/karten/86344

und wie ich schon dachte … es war ein fehler meinerseits XD der scann hat nciht gepasst von der größe >.<°

awww ne zusatzkarte für jeden das ja super lieb^^

also ich mag Kizna sehr und Zero die anderen sind natürlich auch super aber das artet sonst aus^^

aber nur wenn ich es noch hinbekomme ^^

wenn es gleiche Lieblingscharas gibt, werde ich die selbe Karte zwei mal machen (ich werds jedenfalls versuchen), dass dann jeder ein Ori hat, aber vllt nicht verschiedene Motive, wenn das in Ordnung ist ^^

Deswegen, schnell her mit euren Lieblingscharas… ^^ damit ich loslegen kann ^^

waaah ich wäre ja sogar mit ner auflage zufrieden ö-ö wenn das zeitlich überhaupt geht XD

mach dir aber kein stress ok ö-ö

hab michnun entschieden mein liebling ist und bleib gareas XD

Mir würde eine Auflage auch komplett reichen o__o"
Sechs Karten sind ja doch ziemlich stressig… ist schon mit 3-4 überfordert

Aber da du fragst… Lieblingscharaktere: Hiead o. Rioroute

Rioroute-Fähnchen schwenk

Soo bin schon mit 2 karten fertig^^

Tellia Kallisto

Kizna-I´m ready

sorry für die nicht so schöne quali musste fotos machen weil scanner kein bock auf die farben hatte-__-

ich berichte:

heute kam der brief von Melodyless an ^^

vielen dank für die Zusatzkarte, sie sieht in real noch viel besser aus und danke für dein anderes extra… ^^ hat mich riesig gefreut… ^^

sooo nun auch schon die dritte Karte^^

A Dream?

hoffe sie ist zugelassen °A°

gut das er angekommen ist XD

ja mein scanner vermasselt einiges an den farben -.-°

*somit kann cih diese sta erstmal abkreuzen XD kein stress mehr hat iwas zu vergessen XD

Hi liebe Teilnehmer,

es ist zwar noch gut ein Monat Zeit, es wäre trotzdem schön, wenn ihr euch mal kurz meldet und Bescheid gebt, ob ihr schon angefangen habt oder noch nicht. ^^ Will nicht drängeln, aber so ein kleines Lebenszeichen von euch wäre super schön… ^^

@ Dark_Neko_Chan:

Hab ich dir schon die Adresse geschickt?

Also ich habe bisher noch nichts angefangen ^^°
Muss im Augenblick viele Vorträge vorbereiten, daher komm ich höchstens erst am Wochenende dazu was zu zeichnen ^^°

Also bei mir stehen derzeit 1/2 Skizze und eine 1/4 Skizze |D~
Ich leb also noch und bemühe mich…

vielen dank, ihr beiden ^^