wuhuhuhuuuu ich bin dabei ex bricht aus XD
ok ich bin happy grad hätte nicht gedacht dass ich es schaffe^^
wuhuhuhuuuu ich bin dabei ex bricht aus XD
ok ich bin happy grad hätte nicht gedacht dass ich es schaffe^^
grins
Und ich bin mal wieder mit am Start!!!
chacka
o Ich bin auch mit von der Partie?! >//v//< Das ist ja super!! <3 Schade, dass nicht alle dabei sein können… Dx Ich werde mich demnächst wieder auf die Mangas stürzen und mich auf die GOA entführen lassen! <333
Ich hab die DVDs und werd mir die dann ansehen ^^
Oh man, ich weiß schon jetzt, dass ich mindestens eine Karte zeichnen werde, wo es mir schwer fallen wird die aus der Hand zu geben ^^°
War bei Time Stranger Kyoko Mini-STA auch so xDDDDDD
Ich besitze beides ^^ DVDs und Mangas ^^
wollt ihr mir vllt noch eure Lieblingscharas verraten ??
meine stehen ja schon im Anfangsbeitrag ^^
vllt komme ich ja zu einer Zusatzkarte für jeden Teilnehmer… ^^
Ich hab auch beides! <3 Damals hab ich eeewig gesucht, bis ich die 4. DVD mit Schuber hatte! XD Und ich hab sogar den Soundtrack! <3
Mein Lieblingschara ist Hiead Gner! //v// Den find ich einfach cool! Kizuna find ich auch toll! X3~ Genauso wie Gareas! v Die Charas sind eigentlich alle toll, aber das sind meine liebsten! OTL (ich seh gerade, dass black_shewolf (fast) dieselben Charas mag wie ich! XD Toll! Hoffentlich hab ich noch genügend Zeit… ;^;)
Ja den Soundtrack hab ich auch, war vor ewigen Zeiten mal in einer 3-er-Box zusammen mit Noir und .hack//sign drin ^^
Jaaaaaa… Hiead-Fähnchen-schwenk
ich steh immer auf diese distanzierten, ruhigen und einzelgängerischen Typen… ^^ (siehe Kai von BeyBlade)
Und Gareas ist sowieso der coolste… ^^ (auf grün-haarige besonders dolle steh… ^^) ich konnte leider meinen Freund noch nicht dazu überreden, sich die Haare grün zu färben… -.- dafür hat er es mal bei mir gemacht… kleiner Tipp: nehmt niemals eure Freunde mit zum Friseur und besonders nicht dann, wenn ihr dem Friseur vorher gesagt habt: “Ich vertrau dir, mach was du willst…” ja… nach 2 Stunden hatte ich eine Apfel-grüne Haarsträhne… und ich arbeite im Büro… nicht sooooo dolle… naja… sorry, off-topic… ^^ hihi…
naja… mit den Mädels von CfG konnte ich mich noch nie richtig identifizieren… Kizna mochte ich irgendwie noch nie… auch wenn ich eine zeitlang auch so rumgelaufen bin… ich war jung und durchgeknallt… ok, letzteres bin ich immer noch ^^ Jaaaa… ich hatte ein kurzes und ein langes Hosenbein… ^^ :wiiii:
awww ich bin auch dabei 3
Jetzt kann ich endlich was zu meinem alten Flash zeichnen 3~
freufreu
XD hier gibt es gespräche XD
ich bin dabei ö-ö genial XD
also mein lieblings ist gareas udn dann kommt ernest ^^
ichhab es leider nciht geschafft mir manga oder dvd´´s zu der zeit zu besorgen … werde es natürlich nun endlch mal versuchen XD
aber das sit eine der serien gewesen auf die ich mich immer gefreut habe auch wenn sie spätnachts kam XD
grins
also ich steh total auf den Piloten der orangenen Göttin… wie hieß der doch gleich… Ryo???
Den mag ich sehr gern!
Auch Ernest find ich toll, sowie den mit der Brille, den Anwärter…
Verdammt ich hab die Namen vergessen xDDDDDDD
Muss mir das echt wieder reinziehen xDDDD
Ja der Pilot von Agui heißt Rioroute
und der Anwärter heißt Clay ^^
den mach ich immer nach… wenn mir die Brille von der Nase rutscht… ^^ und natürlich nicht zu vergessen: “Sehr interessant” dazu sagen… ^^
XDD
ich will iwann gareas cosen ö-ö leider bin ich zu mädchenhaft … aber dieses piloten-outfit muss icheinfach nachmachen XD
so und meine karten weil ich diesmal iwie schnell feritg wurde ö-ö
und die anderen beiden müsten eig freigeschalten werden XD
vielen Dank, du Sausemaus… ^^
ich werde deine Karten vorne im ersten Beitrag verlinken ^^
Kommi gabs auch schon ^^
ich werds wieder so machen, dass ich erst dann kommentieren werde, wenn alle Karten vorn verlinkt sind.
Dann kann ich keine Karte übersehen oder vergessen ^^
hoffe das ist okay ^^
keinproblem zum großteil machich das auch immer so XD
aber diesmal ging die “arbeit” total leicht von der hand ö-ö
Dann ist es ja gut ^^
Ich bin ehrlich gesagt ganz schön überrascht, dass du schon zwei Karten geschafft hast…
Hast du nichts zu tun xDDDDDDDDDDD
Bei mir wird es etwas dauern, da ich noch bei anderen STAs und Mini-STAs mit mache ^^°
hoffe aber, dass ich das schaffe ^^°
da es ja “nur” eine M-STA ist, dachte ich mir, wenn ich die Karten schon alle vorne verlinke, kann ich sie auch gleich kommentieren.
Ihr könnte euch natürlich bis zum Ende der Aktion Zeit lassen ^^ wenn dann alle Karten da sind ^^
Meine Adresse:
Die bekommt ihr dann, wenn ihr eure Karten fertig habt.
Ich schicke euch dann eine PN.
@akoko: ich hab ja eig alle karten fertig XD nur müssen die erst freigeschalten werden XD ne hatte echt ncihts zu tun ö-ö muss auf meinen cosplay stoff warten -.-
@: kannst mir eig gleich schicken XD dann schick ich sie diese woche weg XD *sonst behalt ich noch die eine oder andere XDDD
Musst du gar nicht zur schule oder zur arbeit, oder sowas???
War eigentlich angegeben, dass man Charas auch doppelt nehmen kann???
Also auf einer Karte zum Beispiel Zero und auf einer anderen Karte vielleicht Zero und Heath in typischer Aktion???
hab heute frei ^^
mhm keine ahnung ö-ö ich hab auf jeder karte nen neuen chara XD