kakao-karten.de Forum

[M-STA] CfG [Göttinnen starten - Briefe sind raus, warten auf Rückmeldungen]

Hallo, ich begrüße euch zu meiner ersten M-STA ^^

http://i32.servimg.com/u/f32/15/32/45/36/1541410.jpg

Hier eine kurze Übersicht:
(1) Thema
(2) Das geht mal gar nicht!
(3) Porto
(4) Freiwilliges
(5) Gründe um von der Aktion ausgeschlossen zu werden
(6) Wer darf sich anmelden?
(7) Teilnehmerzahl?
(8) Sonstiges

Die Regeln und so kennt ihr bestimmt schon das muss ich bestimmt nicht mehr hier posten. Sollte es trotzdem jemanden ge-ben, der sich noch nicht mit den Regeln auskennt, so kann er es hier nachlesen.

**(1) Das Thema **

In meiner ersten Mini-STA geht es um das Thema Candidate for Goddess.

Hier könnt ihr euch noch ein paar Infos zur Geschichte holen: http://de.wikipedia.org/wiki/Candidate_for_Goddess

Ich werde euch keine Kategorien vorgeben, da es bei dieser Serie sehr schwierig wäre. Ich habe nur eine Bitte an euch:

Bitte zeichnet nicht nur den Hauptchara (Zero Rei Enna) oder seine Lotsin. Bitte gestaltet eure Karten mit verschiedenen Cha-ras oder versucht euch mal an einer Göttin, Hauptsache es ist ein wenig abwechslungsreich.

**
(2) Das geht mal gar nicht! **

(1) Abzeichnen
Referenzen sind erlaubt, aber bitte zeichnet nicht von irgendeinem Bild aus Google ab.

(2) Farbgebung
Drucke, Auflagenkarten und Fotos sowie mit dem PC erstellte Karten sind nicht erlaubt.
Zeichnungen, Collagen und gebastelte Karten sind erwünscht – so lange sie noch in eine Trading Card Hülle passen.

(3) Fünf Minuten Karten, Zerschnittene Karten oder Karten die beschädigt sind!
Gebt euch bitte ein wenig Mühe!

(4) Bitte koloriert eure Bilder kräftig ich will nachher keine zu blasen Karten sehen!

Wichtig:

Die Karten müssen extra für diese Aktion angefertigt werden!!!

**(3) Pflichten / Porto **

Bitte lest das hier aufmerksam durch:

Bitte frankiert euren Umschlag ausreichend!
Damit meine ich, dass ihr den Umschlag (der zu mir geschickt wird) so frankiert, dass er auch bei mir ankommt ^^ Wer auf Nummer sicher gehen will, der klebt gleich eine 90-Ct-Briefmarke drauf.

Der Rückumschlag:

Diesen legt ihr euren STA Karten bei und bitte beschriftet ihn mit eurer Adresse!
Damit ich nicht durcheinander komme könnt ihr auch mit Bleistift auf die Innenseite euren Nicknamen schrei-ben, dann weiß ich zum 100 %, zu wem diese Karten gehören ^^

Ein ausreichender Frankierter Rückumschlag ist sehr wichtig!

Beim Rückumschlag könnt ihr eine Marke von 55 Cent draufkleben, bitte legt eurem Brief aber noch eine 35 Ct-Marke bei, für den Fall, dass ihr schwerere Karten zurück bekommt. Sollten diese zusätzlichen Briefmarken nicht gebraucht werden, so werde ich sie in dem Rückumschlag lassen und ihr bekommt sie zurück ^^

**(4) Freiwillig **

Wer vllt ein wenig Zeit übrig hat, darf mir gern eine extra Karte zeichnen, diese ist aber kein Muss und wird auch nicht bei der Verteilung der Karten berücksichtigt! (Info: Themenbezogen mag ich besonders Hiead, Rioroute und Gareas ^^ )

**(5) Gründe um von der Aktion ausgeschlossen zu werden **

• Kein Rückumschlag oder ein nicht ausreichend frankierter Rückumschlag.

• Karten, die völlig ab vom Thema sind

• Nichteinhaltung der Frist

Der Brief sollte spätestens am 19. Februar 2011 losgeschickt werden.

**(6) Wer darf sich anmelden? **

Jeder darf sich hier anmelden, der es sich zutraut innerhalb des Zeitraumes vom 16.01.2011 bis Abgabetermin 3 Karten zum Thema Candidate for Goddess zu zeichnen und sie auch rechtzeitig zu mir schicken kann.

Anmeldungen bitte hier im Thread.

Ihr dürft auch bei anderen laufenden STAs angemeldet sein, jedoch fände ich es unverzeihlich, wenn Ihr eine andere Aktion durch eure Teilnahme hier vernachlässigt.

Traut ihr euch zu, an zwei oder mehr STA gleichzeitig teilzunehmen und für jede dieser Aktionen euren Beitrag zuverlässig zu leisten, dann seid ihr auch hier herzlich willkommen. :-)

(7) Teilnehmerzahl:

Da es sich hier um eine Mini-STA handelt, darf sich bis zum Anmeldeschluss jeder anmelden, jedoch muss ich sobald es über 6 potenzielle Teilnehmer auslosen.

Hier noch einmal eine kleine Übersicht:

Anzahl der Karten: 3
Maximale Anzahl der Teilnehmer: 6
Ende der Anmeldefrist: 16.01.2011
Ende der Aktion: 04.03.2011 (Es gilt jeweils der Poststempel)

**(8) Sonstiges? **

Kommentare:

Ich bitte euch darum die eingereichten Karten auch zu kommentieren. Es sind im besten Fall max. 15 Karten, das wird von euch wohl zu schaffen sein ^^.
Zudem achte ich sehr auf die Kommentare und werde mich ein wenig an die Kommis halten, wenn ich die Karten verteile. Es ist aber keine Garantie, dass ihr auch eure Wunschkarten erhaltet.

Schutz der Karten:

Bitte steckt eure Karten in Trading Card Schutzhüllen – wenn ihr diese nicht besitzt bitte schützt sie anderweitig vor Schmutz und Nässe.

Nickname:

Bitte schreibt euren Nicknamen auf die Rückseite eurer Karte, damit der neue Besitzer auch weiß, von wem die Karte ist.

Wenn Ihr nicht genau wisst, was auf die Rückseite einer Karte drauf gehört, bitte schaut nochmal in die allgemeinen Informati-onen zur Erstellung einer KAKAO-Karte.

Sollten noch fragen offen sein, so könnt ihr sie hier im Thread stellen ^^

Auf eine tolle M-STA!!!

Anmeldungen:

• Zel0s
  • Sereg (*)
  • Taname (*)
  • Akoko
  • Nagisa_Tsubaragi
  • Dark_Neko_Chan
  • Melodyless (*)

(*) = Nachrücker

Teilnehmer:

• Dark_Neko_Chan
  • Melodyless
  • Nagisa_Tsubaragi
  • Akoko Sereg - nachgerückt -
  • Taname
  • Zel0s

Nachrücker:

• Sereg

Eingereichte Karten:

Melodyless: angekommen!!
~Sterben~
~first Pilot - Teela~
~Let´s go, Chibi~
~What are you looking at?~ Meins ^^

Dark_Neko_Chan: angekommen!!
Tellia Kallisto
Kizna-I´m ready
A Dream?

Zel0s: angekommen!!
Kizuna
Stars
‘88’

Taname: angekommen!!
Zero, du Vollidiot
Raucherpause
Für Zion

Nagisa_Tsubaragi: angekommen!!
Friends for all Eternity
Bloodthirst (warum leite ich nur diese M-STA??? die Karte ist der Hammer o.O)
Die Wrecka Toesing Diät

Sereg: angekommen!!
Force Wartlliam
Teela Zain Elmes
Göttinnen
Hiead Gner Meins meins meins ^^

Oh ich will ich will ich will ____!!!
Ich wollte so ewig mal was zu CfG zeichnen __~
anglitzer

Uh*___*
Candidate for Goddess*___*
Da willl ich mitachen : D
auch als Nachrücker:3

Ich würde auch gern :3
Auch als Nachrücker bei dem Thema

Super, habe euch eingetragen ^^

Ich hab lange überlegt, aber mich schließlich doch dazu entschieden mich hier anzumelden…
Aber bitte nicht als Nachrücker, so gern ich die Serie auch habe ^^°

Liebe Grüße von
Akoko =)

ich würde liebend gerne teilnehmen, aber bei mir fällt die abgabezeit (und auch schon davor) genau in die stressigste klausurzeit des semesters! ;^; darum muss ich leider passen! QAQ

bist eingetragen ^^

@Black
Nagisa hat doch geschrieben, dass sie leider passen muss, auch wenn sie gern mitmachen würde… Warum trägst du sie dann ein???
Ich hab des so verstanden, dass sie wegen Klausurstress nicht mit machen kann ^^°
ntweder versteh ich das falsch, oder … ja… keine Ahnung ^^°

Liebe Grüße von
Akoko =)

Ich hab mich mit Nagisa per PN kurzgeschlossen und ihr angeboten, dass, wenn sie bei einer Auslosung mit rein kommt und als Teilnehmer feststeht, dass ich den Abgabetermin auf den 04.03.2011 verschiebe, das ist mehr als eine Woche ^^
Sie meinte unter der Bedingung kann ich sie eintragen ^^

Ich glaube auch nicht, dass die anderen Teilnehmer dann ein Problem haben werden, wenn der Abgabetermin verschoben wird, oder?

Ich als potenzieller anwärter hätte kein Problem, wenns verschoben wird:3

Achso…
Verstehe ^^°
Naja, das konnte ich ja nicht wissen xDDD
Bin ja potentieller Anwärter (wie Sereg ;P) und kann daher noch nicht Gedanken lesen xDDDDDD

tut mir leid… hätte es in den Beitrag mit rein schreiben sollen :traurig:

mal sehen, was deine EX für einen Spezialeffekt hat ^^
aber nicht vergessen, wir befinden uns auf GOA… da ist der Einsatz von EX verboten ^^

oha warum hab ich das nicht schon vorher gesehen ich mag unbedingt mitmachen ich hab die serie geliebt -

Dann trag ich dich ein ^^
sollte sich bis Sonntag niemand mehr anmelden, seid ihr die auserwählten Anwärter ^^
andernfalls muss ich losen…

@ Dark_Neko_Chan:

machst du Nachrücker, falls es zur Auslosung kommt?

Na mal sehen, ob ich mein EX benutze ;P
Bin ja schon gespannt auf die, die sich noch anmelden und die dann ausgelost werden ^^

aaaah ich will auch mitmachen >.<

*ich schleich nun schon seit 2-3 tagen um die sta rum und du bist schuld das ich wieder in meinem CFG-Flash feststecke XD also wärs nicht schlecht den auszuleben XD

also falls niemand was dagegen hat würd ich hier mein comeback machen und liebend gerne meine 3 kärtchen dazu zeichnen ö-ö
wäre auch als nachrücker zu haben ^^

Alles klar ich trag dich ein.
freut mich, dass ich für deinen Flash verantwortlich bin ^^

Es könnten sich jetzt noch bis morgen Abend ( 16.01.2011 ) um 23:59 Uhr Anwärter für die Aufnahme in der GOA melden.
Ich werde die ausgelosten Teilnehmer am 17.01.2011 morgens bekanntgeben.

ich kanns kaum erwarten XD

egal obich dabei bin oder nicht ich wünsche schon jetzt allen teilnehmern viel spaß udnerfolg bei ihren werken ^^

zeit geh shcnell vorbei >.<

Die Anwärter wurden ausgelost und ich darf bekannt geben, dass folgende Pilotenanwärter auf der GOA aufgenommen wurden:

• Dark_Neko_Chan
  • Melodyless
  • Nagisa_Tsubaragi
  • Akoko
  • Taname
  • Zel0s

Leider konnte ich nicht alle Anwärter mitnehmen, vielleicht stellt sich im Laufe der M-STA herausstellen, dass der zurückgelassene Anwärter eine herausragende EX aufweißt und kann den Platz eines anderen (in dem Fall abgesprungenen) Anwärters belegen:

• Sereg

So und nun wünsche ich euch viele kreative Ideen für diese M-STA und viel Vergnügen auf der GOA!