kakao-karten.de Forum

M-STA Bruchtal und Lothlórien - Beendet

Juhu, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Und sehr gern geschehen. ;)

Endlich schaffe ich es sie hochzuladen ^-^
wenn zugelassen mein zweiter Beitrag

Lills: Die Farben mit den Verläufen sind dir ja super gelungen. Genehmigt und eingetragen! :)

so hier meine erste karte

meine dritte Karte falls zugelassen

=)

nagisa700 und lills, beide Karten sind sehr schön geworden und zugelassen. Verlinken und Adresse schicken mache ich morgen Mittag. :)

edit:
So, die Karten sind verlinkt und die Adress-Mail ist raus.
Melanie und nagisa700, wie shauts bei euch aus? Werdet ihr fertig, braucht ihr eine Verlängerung?
Alle anderen sollten überlegen vielleicht jetzt schon mit dem Kommentieren zu beginnen, damit die Verteilung gleich starten kann.

Um die Weihnachtszeit bin ich viel unterwegs und daher wäre es gut, wenn ihr mir vorher bescheid gebt, bevor ihr die Briefe abschickt, dann kann ich evtl noch eine andere Adresse geben, damit die Briefe nicht im feucht-kalten Klima im Briefkasten liegen bleiben.

hier meine neue karte morgen abend mach ich die letzte fertig

Ich habe es heute leider nicht geschafft, die dritte Karte fertig zu bekommen, bemühe mich aber, es bis Dienstagabend zu schaffen.

So bin fertig hier die letzte Karte

nagisa700: Die tollen Karten sind natürlich zugelassen. Adresse und Verlinken mache ich morgen. :)

Hier kommt auch meine dritte Karte :)

So, auch die letzte Karte ist eingetragen und die Adresse haben jetzt alle. Ich bin sehr sehr stolz, was für tolle Beiträge ihr eingereicht habt, wie problemlos und pünktlich alle hochgeladen waren und hätte im Nachhinein am liebsten auch mitgemacht, um welche davon erhalten zu können! :D Auch die regelmäßigen Rückmeldungen waren super! :)

Kontrolliert bitte kurz, ob eure Karten korrekt verlinkt sind und die Adress-Nachricht angekommen ist.

Und noch ein Hinweis: Ich kann die Briefe direkt zurück schicken, sobald alle Kommentare da sind. Allerdings müssen die Briefe bis Samstag bei mir sein, da ich ab Ende der Woche nicht täglich zuhause bin und sie dann im Briefkasten nass werden. Wer das nicht schafft, schreibt mir bitte nochmal, dann gebe ich euch eine alternativ-Adresse für die Feiertage, wo auch jemand anders für mich die Briefe entgegen nehmen kann.

Ich wünsche euch jetzt erstmal ein fröhliches Kommentieren - wenn ihr mit dem Kommentieren durch seid, schreibt das bitte kurz hier im Thread, da ich nicht alle Bilder permanent auf konplette Kommentare kontrolliere.

So, alles kommentiert.
Gnaaa, ich kommentiere so ungern Karten, die mir nicht so gut gefallen. Ich hab immer Angst, dass die Künstler dann unglücklich sind oder mich einfach K**** finden. -.- Aber da es gewünscht war, dass alles kommentiert wird. Bitte verzeiht mir und nehmt es nicht persönlich, wenn ich irgendwo geschrieben habe, dass es mir nicht so gut gefällt. Ist ja alles Geschmackssache.

So, die Karten von Res Masquerade haben mich erreicht. Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte! :D

Bin durch, alle Karten sollten einen Kommentar von mir haben :) Mir geht es wie manekiCarrie, ich kommentiere meine Favoriten auch lieber und fühle mich immer ein wenig unwohl, wenn ich sagen muss, warum mir eine Karte nicht so gut gefällt. Dabei finde ich ehrliche Kritik bei meinen Karten gar nicht so schlimm, man kann hin und wieder was daraus lernen und vieles ist tatsächlich einfach nur Geschmacksache.

Denkt daran, dass ihr mir auch eine Favoriten-Liste schicken könnt, wenn ihr das möchtet. :)

Ich hab auch schon fleißig kommentiert und im Kommentar Favoriten benannt. Und ich hab auch meine Kritik und Meinung dazu geschrieben. So lang alles sachlich bleibt.

Geschafft! Alles kommentiert :)

So, heute haben mich die Briefe von Lills und Melanie erreicht. Vielen Dank, Lills, für die Extras! :)

tut mir leid das ich nicht kommentiert habe war im stress mit der abreit und bin abends gleich ins bett gefallen entschuldigt bitte aber alle eure karten sind auf jedenfall der hammer und ich würde mich über jede karte freuen