Die sehen wirklich sehr schön aus!!
manekiCarrie: Die Karte ist genehmigt und verlinkt. :)
Ich bin nach 3h Arbeit fertig ;)
Ich hoffe sie sind bald freigeschaltet.
RedMasquerade: Sorry sorry, ich hatte deine Karten gesehen und dachte so “schöööön” … und dann darüber total vergessen, dass ich dazu ja noch was schreiben und sie verlinken muss! Die Elrond-Karte ist eigentlich zu sehr personenbezogen, aber da die anderen beiden Karten nur Orte sind lasse ich das mal gelten (zumindest sofern die anderen Teilnehmer da nicht explizit dagegen sind). Jetzt sind sie jedenfalls verlinkt und ich schicke dir gleich die Adresse. :)
manekiCarrie: Auch eine sehr schöne Karte! Ebenfalls verlinkt und genehmigt. :)
Ooookay, meine erste Karte, falls genehmigt ^-^
Lills: Oh, die ist sehr träumerisch! Eine tolle Karte und natürlich zugelassen. Wird gleich verlinkt.
manekiCarrie: Noch eine so schöne Karte! :) Ist verlinkt und genehmigt. Adresse kommt gleich per PN. :)
Das hier wäre meine erste Karte, wenn genehmigt:
Melanie: Sehr schön, ist genehmigt und verlinkt.
Wie sieht es bei den anderen aus? Wie weit seid ihr?
Danke! Hier direkt mein zweiter Beitrag:
Ich Hans irgendwie noch nicht geschaft zu verschicken… Wird noch heute werden :D
Alles klar, Red. :)
Ich hab zur Zeit leider ein absolutes Kreatief und weiß nicht, ob ich in den nächsten 2 Wochen noch etwas zu Stande bekomme, da ich zum Teil auch nicht zu Hause bin. Aber ich werde es noch versuchen. Damit ihr schon mal vorgewarnt seid, das von mir eventuell nichts kommt. :(
Sollte sich allerdings noch jemand anderes finden, der meinen Platz gerne haben würde, dann wäre das für mich absolut ok.
Jetzt habe ich langsam Panik. Habe am Freitag meine Karten los geschickt… Noch nicht angekommen???
Hi, ne bisher noch nicht. :(
Sonst hätte ich das schon gemeldet. Aber hier in der Pampa sind die auch nicht so schnell.
@Askara: Wie per PN besprochen trage ich dich dann erstmal aus, damit eventuell noch jemand eine Chance hat, der gern mitmachen will und du guckst mal, ob du es vielleicht doch schaffst. :)
Stand der Dinge:
Die nächste Karte wird morgen oder übermorgen hochgeladen ^-^
Lg
manekiCarrie: Soeben kam dein Brief an. :) Vielen Dank für die Beigaben! :)