nagisa, da ja noch nicht alle Briefe da sind, kannst du bis dahin ja noch kommentieren. :)
ahhh vielen dank dann mach ich das auch
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet schön Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Falls also noch was zu kommentieren ist, habt ihr bis morgen 20 Uhr Zeit. Außerdem habe ich erst zwei Favoriten_PNs erhalten. Wer also noch eine schicken will, das geht auch bis morgen 20 Uhr. :)
Update:
Ich habe die Verteilung jetzt fertig und warte noch auf den letzten Brief und dann gehts sofort auf die Reise! :D
Hallo ihr lieben, nur ein kurzes Update: der Verbleib des letzten Briefes hat sich geklärt, er ist wegen eines Zahlendrehers zurück gewandert und jetzt erneut auf dem Weg. Spätestens Anfang der Woche sollten sich eure Briefe also auf die Reise machen. :)
Wie sieht es denn aus? Bekommen wir dann demnächst die Briefe?
Hey ihr Lieben,
der Brief ist leider noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht… ich könnte eine neue Verteilung mit nur vier Briefen machen und würde den Brief, sofern er noch kommt dann zurück senden.
Oder möchtet ihr lieber noch warten?
Eine zügige Rückmeldung von jedem wäre super.
nun wie lange wartest du jetzt auf den brief den wenn er bis jetzt nicht da ist wird vieleicht nicht mehr kommen auser er ist aus dem ausland. nun ich bin für verteilen aber wie gesagt nur wenn er nicht aus dem ausland ist.
Ich schließe mich an.
Wir warten ja jetzt schon recht lange…
Es ist eigentlich ziemlich schade, wenn jetzt einer rausfallen würde.
Auf der einen Seite bin ich mordsmäßig gespannt und möchte gerne den Brief haben, auf der anderen Seite empfinde ich es aber jetzt auch nicht als so schlimm, noch ein paar Tage zu warten…
Ich spiele also Schweiz und bin neutral
Okay, ich warte die Post morgen noch ab. Wenn er dann nicht hier ist, dann mache ich morgen Abend die Verteilung neu und die Briefe gehen Mittwoch raus.
Das ist wirklich total schade, aber ich kann voll verstehen, dass ihr keine Lust mehr habt zu warten, ist ja schon ein Monat jetzt.
Ich hatte schon Angst es wäre Post verloren gegangen. Lieber später als nie.
So, die Briefe sind jetzt im Kasten. Leider jetzt nur die Briefe von nagisa700, RedMasquerade, Lills und manekiCarrie. Der letzte Brief ist hier noch nicht angekommen.
Ich habe die Verteilung so hinbekommen, dass jeder mindestens einen Favoriten und eine Karte von jedem anderen Teilnehmer hat und hoffe, dass ihr euch alle an den Karten erfreut.
Ich fand es wirklich super, wie schön die Karten alle geworden sind!
Meldet euch bitte hier im Thread, wenn die Briefe angekommen sind! :)
Mein Brief ist angekommen!
Vielen, vielen lieben Dank für die wundervolle Auswahl - ich liebe meine Karten!
Ich habe bekommen:
#79 Der Untergang von Bruchtal von Nagisa700
#56 Lorien und seine Baumstätten von Red Masquerade
#58 Imladris von Lills
Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank nochmal auch allen Teilnehmern und vor allem Womiko für die Orga. Es war eine tolle STA und hat ganz viel Spaß gemacht! Gerne wieder mit euch allen. :D
das war eine geniale sta und hier die tollen Karten die ich bekommen habe
Elrond und der Palantir von RedMasquerade
Elbischer See von manekiCarrie
To Board von Lills
Mein Brief kam auch heute!
Ich habe mich riesig gefreut, die Karten sind so toll!
Ich habe bekommen:
Die See ruft -nagisa700
Ein Turm in Bruchtal - RedMasquerade
Lothlorien - manekiCarrie
Ich bin so unsagbar happy über die Auswahl!
Freut mich, dass ihr euch über eure Auswahl freut! :)
Lills, bei dir hatte ich mir das schon gedacht, du hast so viele Karten positiv kommentiert und deine Favoriten genau so gesetzt, dass es in der Tabelle einfach gepasst hat, dass es sehr leicht war, dir Karten mit positivem Kommentar zu geben.
Dann fehlt ja nurnoch die Rückmeldung von RedMasquerade.
Der Brief von Melanie ist leider noch nicht angekommen. Also war es letztlich wochl doch gut, dass die Briefe jetzt schon raus sind. Melanie, ist der Brief vielleicht zu dir zurück gekommen?
Ich hab auch ein Foto der gesamten Karten, muss das aber erstmal vom Handy runter ziehen. Das kommt dann zum Abschluss noch. :)
Huhu
Ich konnte erst heute meine Post durchsehen. Alles heil angekommen. Habe mich sehr über die Karten gefreut.
Hab folgende erhalten:
-
Auf Hoher See https://www.kakao-karten.de/karten/252034
-
Lorien und seine Baumstätten https://www.kakao-karten.de/karten/252139?sort=benutzer
Die landen gleich bei meinen anderen HDR Karten
Yay, das freut mich! :)
Die STA komplett kann man hier sehen: http://fs5.directupload.net/images/160126/temp/9lrkx78i.jpg
Damit beende ich die STA offiziell und danke euch allen, dass ihr teilgenommen habt! :)
Melanie, falls der Brief bei dir wieder zurück kommt, sag bitte bescheid. ich lauere weiterhin am Briefkasten, damit ich dir deine Karten dann wenigstens zurück senden kann, falls sie doch noch hier ankommen.