kakao-karten.de Forum

[M-STA] Brandmalerei

Klar sehr gerne. <3 :wiiii:

Klasse, ich trage Dich ein! Willkommen an Bord! :)

@Melanie vielen Dank. :)

Frohes neues Jahr euch allen.

Ich will nur schnell Bescheid sagen, dass ich für alle drei Karten Ideen habe und mir auch schon Skizzen dazu angefertigt habe.
Sobald die Karten für die FIMO-MSTA fertig sind, kann ich mich also dran setzen und ich sollte das rechtzeitig schaffen.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Karten - Danke für das Update, Chian! :)

Kurze Rückmeldung meinerseits.
Ich habe 1 1/2 Karten fertig. :3 Und schaffe den Einsendeschluss mit ziemlicher Sicherheit. :3
Lg,
serenity025

Heyho!

Ich muss leider schlechte Nachrichten überbringen. :( So gern ich auch mitmachen würde, fehlt mir die Zeit und es haben sich auch so einige Sachen ergeben die zukünftig wohl viel Zeit schlucken werden, daher muss ich mich leider abmelden. :( Tut mir leid.

LG und viel Spaß an alle.

Das freut mich sehr, serenity025! :)

Ariana braucht noch eine kleine Verlängerung, würde Dir das auch helfen, Nhaundar? Ansonsten trage ich Dich natürlich aus, Privatleben geht vor.

Hey, das ist lieb, allerdings glaube ich das weniger. D: Und ich möchte jetzt auch nicht zusagen um dann möglicherweise doch wieder absagen zu müssen. >-<
Tut mir leid. Ich muss erstmal andere STAs abarbeiten und das wird schon stressig genug, und die waren vor dieser. Ich hab mich einfach mal total übernommen. Und bevors in die Hose geht geb ich vielleicht nem anderen ne Chance. >-< LG

Gegen eine potenzielle Verlängerung hätte ich auch nichts einzuwenden. Die Uni ist momentan etwas gemeiner zu mir als ich es geplant hatte ^^’

Wenn es eine Verlängerung gibt, dann werde ich in den nächsten Tagen die beiden zugelassenen Karten hier hochladen und die letzt überarbeite ich dann, soblad ich wieder in Wien bin :-)

Also ehrlich gesagt würde mir eine Verlängerung auch gut tun. Meine zugelassene Karte lade ich heute noch hoch, aber gestern habe ich eine Karte fertig machen wollen und bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem Ergebnis Glücklich genug bin.

Ich habe nichts gegen eine Verlängerung, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht brauchen werde.

Dann mach ich wohl doch mal den Anfang hier :)

Meine erste Karte:

So, von mir kommen dann auch mal meine ersten beiden Karten :-)
http://www.kakao-karten.de/karten/255386?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/255387?sort=benutzer

Ich habe die M-STA bis zum 4. Februar verlängert und hoffe, dass das für alle in Ordnung ist.

Nhaundar, ich habe Dich natürlich ausgetragen - es ist schade, aber ich verstehe Deine Entscheidung natürlich.

Entenprinzessin und Ariana, eure Karten habe ich ja schon gesehen, sind zugelassen und werden gleich verlinkt - danke für’s Überarbeiten.

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass meine erste Karte fertig auf dem Tisch liegt und die anderen beiden grad in der Mache sind. Ich denke, dass ich morgen ein Bild zeigen kann, ob sie denn okay sind. ^^

Danke für die Zwischenmeldung, ich bin sehr gespannt darauf! :)

So, ich habe fertig:

http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Brandmalerei-MSTA_zps4qtwflmz.jpg

Wenn die okay sind, lade ich sie die nächsten Tage nach und nach hoch und füge dann hier hinterher die Links ein.

Wow, tolle Karten! Sind natürlich vollkommen in Ordnung :)