Hallo Zusammen!
Mein Praktikum hat mich in den letzten Tagen doch mehr eingenommen als gedacht, die späte Antwort tut mir leid. Ich werde mich bemühen, das zu ändern :) Immerhin startet die M-STA nun auch, da ich von allen interessierten Zeichnern eine Antwort erhalten habe, und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass sich doch noch genügend Teilnehmer gefunden haben.
@Hutmacher: Klar, gerne!
@Entenprinzessin: Da Deine Bewertungen einwandfrei sind, würde ich auch bei Dir eine Ausnahme machen. Ich habe jetzt schon unterschiedliches Holz getestet und komme persönlich mit Hartholz am besten zurecht. Aber das ist Geschmacksache. Grundsätzlich kann man jedes Holz verwenden :)
@Ariana: Schreib mir am besten eine PN :)
@Nhaundar: Wie koko schrieb, Leder und anderes Material ist natürlich auch erlaubt. Ich benutze gerne Furnierholz und schneide das, wie Papier, mit Lineal & Cutter zu.
@Chian und eigentlich auch alle anderen Teilnehmer: Ich würde die M-STA bis zum 24. Januar verlängern, also Hochlade- und Einsendeschluss. Ich hoffe, dass das für alle in Ordnung ist.
@serenity025: Freut mich, dass Du Interesse an der M-STA hast! Da die Anmeldephase leider schon vorbei ist, würde ich Dich als Nachrücker eintragen.