Das wäre mal mein erster Beitrag, ich hoffe sie ist ok^^
beide Beiträge angenommen und verlinkt
ich würde den Kommentarschluss bis zum 2.3 setzen, also noch eine Woche, wenn das für dich okay ist, doublebass (welches WE meinst du?)
Hier wäre dann mal meine zwei letzten Beiträge
http://www.kakao-karten.de/karten/185240
http://www.kakao-karten.de/karten/185322
Wenn sie ok sind, bräuchte ich dann bitte noch deine Adresse^^
Ah, dang, mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen… ich dacht die ganze Zeit, dass der Einsendeschluss am Mittwoch ist… (was echt peinlich ist, weil ich am Donnerstag Geburtstag hab und eigentlich weiß, dass das der 27. ist^^)
Auf jeden Fall bin ich noch nicht ganz fertig, weil ich ja eigentlich mit einem Tag mehr gerechnet habe, wäre es also auch in Ordnung, wenn ich die Karten erst Mittwoch abschicke - und im Laufe des morgigen Tages hochlade?
Und ich wollte fragen, ob ich auch gleich die Adresse haben könnte, dann kann ich die Karten sobald sie abgesegnet sind sofort losschicken!
Oh, danke, eigentlich meine ich alle Wochenenden, aber unter der Woche ist es auch nicht viel besser…xD, ich werde mir Mühe geben, am 2. 3. habe ich frei…dann schlage ich zu!
Ok, klar, Sabeth dann schick ich dir grad meine Adresse. Doublebass’ Karten sind übrigens wohlbehalten angekommen :)
Hier sind meine drei Karten:
Noch mit externem Link, aber sobald sie auf der Seite hochgeladen sind, werd ich das ersetzen. Ich hoffe sie sind OK?
ja, in Ordnung
Der Brief ist unterwegs :)
Ich hab noch eine Frage, ich hab komplett vergessen die Karten zu scannen… könntest du das vielleicht für mich tun, wenn sie angekommen sind?
klar, kein Problem
Bin beinahe fertig mit Kommentieren, es fehlen mir eigentlich nur noch Sabeth´ Karten.
Da ich nicht weiß, wann ich am So nach Hause komme, und man auf dem Foto nicht alles so gut sehen kann, sage ich mal ganz spontan, dass das Fuchsbild nach Marc mir das liebste von den dreien und auch ein Favorit ist, zumal ich sowieso in Füchse verliebt bin^^…
Sollte ich sonst noch eine Karte vergessen haben, tut es mir leid, ich finde, dass das Niveau in dieser MSTA sehr schön ist und sich alle ganz mächtig ins Zeug gelegt haben, und ich freue mich schon sehr auf die Verteilung.
Herzlich
doublebass
Soso, Sabeths Karten sind auch angekommen,
das hier wäre der Scan
http://s7.directupload.net/images/140301/7p62im3k.jpg
Also ich wär mit Kommentieren jetzt auch soweit fertig, außer von Sabeths Karten. Die Kommis pack ich jetzt einach hier mal rein^^
Zu “Die Geburt der Venus”
Ihre Haltung hast du wundervoll wiedergegeben und auch ihre Coloration find ich sehr schön, genauso die Idee mit dem Transparentpapier für die Muschel.
Einzig das Meer stört mich ein wenig, das ist wohl ein Foto, da es so ein ganz anderer Stil ist, wobei ich das Palmblatt voll toll finde^^
Zu “Das letzte Abendmahl”
Meine Güte, das find ich genial, so viele Leute und ich hab gleich erkannt welches Bild gemeint ist, das war sicher eine unheimliche Futzelei.
Ganz besonders toll finde ich die Bewegungen der einzelnen Personen und die leichte Perspektive im Hintergrund!
Eine wundervolle Karte!
Zu “Füchse”
Ich mag Franz Marc unheimlich gerne und das ist mein liebster Beitrag von deinen Karten!
Ich weiß gar nicht was ich zu dieser tollen Karte noch schreiben soll, ich find sie einach nur schön!
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag^^
So, Karten sind verteilt und in Briefe gepackt, morgen gehen sie auf die Reise. Ich möchte mich noch mal bei allen für die tolle M-STA bedanken, wirklich alle Beiträge sind wundervoll geworden, als Beweis noch ein Foto (leider nur mit der Handycam) und bitte meldet euch noch mal im Thread, wenn die Briefe angekommen sind :)
Ich habe heute Post bekommen, und ich hoffe, du, Ypsilon, auch…
Ich habe drei Damen bekommen und gerade fällt mir auf, ich habe keine einzige gemalt xDDD!!!
Meine Ausbeute:
“Selbstportrait mit Kamelienzweig” (P. M.-Becker) von Edooo
“Frühling” (Botticelli) von Renira
und mein absoluter Favorit:
“Brennende Giraffe” (Dalí) von bely
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl und danke den Künstlerinnen für die wunderbaren Kärtchen, sie werden bei mir ein gutes Zuhause haben.
Und ich danke Ypsilon für die tolle MSTA, du hast dir sogar die Mühe gemacht alle Karten zu kommentieren(!), und es war sogar noch eine Überraschung im Kuvert. Ich sag aber noch nicht, von welchem Künstler (stand nämlich nicht dabei, war aber auf den ersten Blick klar xD!)
Jetzt bin ich noch gespannt, wo meine Kärtchen gelandet sind, werde dann auch gleich die neuen Besitzer eintragen…
Bei mir lagen auch wundervolle Karten im Breifkasten XD
Ichweiß gar nicht wo ich anfangen soll, da wäre einmal
Gottvater zeigt Adam das Paradies (Böcklin) von doublebass
Ich endecke immer neue Einzelheiten, wirklich wundervoll!
Blauer Akt (Picasso) von Edooo
Die Schraffuren haben es mir echt angetan und die Farben gefallen mir einfach^^
Füchse (Marc) von Sabeth
Die Karte ist im Original noch viel eindrucksvoller, nur herrlich zum Anschauen!
Und dann bin ich ja noch aus allen Wolken geflogen als ich da so zwei wundervolle Zusatzkarten gesehen habe O.O
Einmal eine wundervolle Auflage, die ich sogar sofort erkannt habe XD und eine unheimlich interessante Bastelkakao, wo ich noch gar nicht kannte und die mich an die Ninja Turtles erinnert.
Bin total geplättet!
Vielen lieben Dank für die tollen Zusatzkarten, die geniale Auswahl und diese wundervolle STA!
Hat mega Spaß gemacht XD
Ich habe heute auch meinen Brief bekommen :)
- Beatrice von Odion von Edooo
- Lady with Fan von EmilyAdams
- Dance von bely
Ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl, besonders da ich meine Favoritenkarte bekommen habe __
Vielen Dank für die tolle Mini-STA und auch für die süße Zusatzauflagen :)
Mein Brief lag heute auch im Briefkasten und ich bin noch immer ganz hin und weg von der Auswahl!
Der Brief kam heil bei mir an und ich konnte es nicht abwarten ihn zu öffnen!
Großartig :D
Bekommen habe ich
Das Abendmahl von Sabeth
Die Karte ist toll, ich selbst hätte gar nicht die Geduld so viele Kleinigkeiten aufzukleben und vorher auszuschneiden weshalb ich davor den Hut ziehe. Der Hintergrund verleit dem ganzen die nötige Tiefe und macht darauf eine wundervolle Bastelkarte!
Circe Indidiosa von Emily Adams
Wundervoll! Die Farben und die Umsetzung sind großartig. Auch eine wirklich gute Idee das Original auf die Rückseite zu machen damit man einen direkten Vergleich hat. Ich bin schwer beeindruckt.
Femme a la fleur von Renira
Noch eine tolle Karte die sicher viel Zeit in Anspruch genommen hat und jede Sekunde Arbeitszeit wert ist!
Durch die gepunktete Technik finde ich wirkt die Karte beim betrachten fast flauschig weich und die Farben harmonieren so gut dass ich sie gern auch einmal länger betrachten mag!
Zu guter letzt vielen vielen Dank für die großartige Zusatzkarte! Sie ist wunderschön!
VIELEN DANK FÜR DIE TOLLA STA!
Aloha ihr Lieben :)
Ich habe heute auch Post bekommen und bin begeistert von der Auswahl.
Erst einmal möchte ich mich für Ypsilon für die Orga der STA bedanken - das hast du echt klasse gemacht :) Dann danke ich dir außerdem für den lieben kleinen Brief und die wundervolle Auflage - wirklich zauberhaft :)
Nun zu meiner Ausbeute:
- Die Geburt der Venus von Sabeth
- Gate of the Dawn von bely
und - Himmlische Kuh von doublebass (yeah, meine zweite Karte von dir ____ und meine Favo Karte!!!)
Vielen lieben Dank!
Ich finde alle 3 (4) Karten unglaublich schön und freue mich über jede einzelne sehr - und meine Favo Karte war dabei - besser geht es nicht :)
LG
Emily
So, wie´s aussieht, hat dann Sabeth meine dritte Karte?
Sobald ich das sicher weiß, trage ich sie auch als Besitzerin ein…^^