jo, angenommen :) voll cool, dass ihr so flott seid :)
Japp, zugelassen :)
Hey^^
Falls zugelassen wäre das hier dann auch meine dritte Karte^^ Irgendwie wollten die raus - sie sind mir förmlich aus der Feder gesprungen^^
http://www.kakao-karten.de/karten/181065
LG
Emily
Beide wundervolle Beiträge angenommen :)
ja, zugelassen.
Achtung: Ich hab grad gesehen, dass der Einsendeschluss in den Semesterferien liegt. Deswegen bekommen alle, die nach dem 17.02. ihren Brief abschicken, eine andere Adresse. Wenn ihr die Karten hier schon recht früh verlinkt, aber sie trotzdem nicht so früh abschicken könnt, schreibt mir das bitte per PN
Brief ist auf dem Weg :)
Emilys Karte kam heute sicher an :)
Ich wollt gern meine Skizze absegnen lassen, bevor ich mit meiner Copiccolo anfange^^
Beides in Ordnung :)
so hab meine Karten nun alle fertig verpackt und werde sie Montag abschicken :D
Wenn es angenommen wird, wäre hier mein erstes Kärtchen…
Ich habe mit Buntstiften und Copics gearbeitet, und ich hätte es gerne schärfer gehabt…es war schwerer als gedacht und ich habe zwei Nachmittage dran gesessen, weil ich ganz viele Anfänge verworfen habe… der Scanner hat allerdings so einiges von den Schattierungen gefressen…
Ich hoffe, es gefällt…
Angenommen :)
auch angenommen :)
Übrigens ist auch Edoos Brief bei mir eingetrudelt, vielen Dank auch für die wunderschöne Zusatzkarte, hab mir wirklich darüber gefreut :)
Reniras Brief ist auch heil bei mir angekommen :) auch danke für die Zusatzkärtchen
Soso, da jetzt der theoretische Abgabeschluss, laut Forum der 25. 02. wäre, also noch 5 Tage, zwei der Teilnehmer sich aber noch nicht gemeldet habe, würde ich gerne wissen, wie es bei den Teilnehmern zurzeit aussieht, und ob eine Verlängerung gewünscht ist.
Wenn angenommen ist hier mein drittes Kärtchen xD!
Dann könnte ich mein Briefchen ja auch schon auf die Reise schicken…
Edit:
Wie lange haben wir noch Zeit zum Kommentieren?
Schaffe am WE nämlich gar nichts…