Hm, meines Wissen ist bei mir kein Brief angekommen bisher?
Ich war zwar ziemlich krank die letzte Zeit (tut mir wirklich leid, deswegen hab ich mich aus ewig nicht gemeldet) aber ich wohne daheim und meine Mutter hat mir keinen gegeben…
@Sabeth
Geht´s dir denn wieder gut?
Oh, hoffentlich ist er nicht verloren gegangen!
Sonst würde ich dir noch eine Karte zeichnen, die anderen bestimmt auch (behaupte ich jetzt einfach mal so)…
Vielleicht schreibst du mal Ypsilon an?
Unsere Briefe sind eigentlich schon seit einer Woche da.
Vielleicht ist er deiner Mutter nicht aufgefallen, und der Brief schlummert in irgendeiner Ecke…?
Aber mir sind auch schon 3 Briefe bei der Post verloren gegangen, einer davon sogar mit Einschreiben, nur dass er schon als zugestellt gemeldet war, und ich den Zettel mit der Verfolgungsnummer schon weggeworfen hatte…
P.S.
Ich würde mich freuen, wenn die Künstler, die es noch nicht getan haben, mich bei meinen neuen, wunderbaren Kärtchen als Besitzer eintragen ^^))
Sorry, dass ich hier nicht reingeschaut habe, ich war auf Reisen.
Ich glaube leider auch, dass der Brief verschollen sein muss, da ich die Briefe eigentlich schon seit einer recht langen Zeit verschickt habe… . Ich würde aber noch mal eine Rundmail an alle M-STA Teilnehmer schreiben, vielleicht wäre ja noch jemand bereit, ein Kärtchen anzufertigen.
Hallo!
Tut mir echt leid, dass ich so lange verschollen war.
Ich hab grad echt einige gesundheitliche Probleme, die sich so ziemlich auf ALLES auswirken.
Aber: gute Nachrichten! DerBrief ist inzwischen eingetrudelt :D
Ich bin echt froh, dass er nicht verloren gegangen ist!!!
Ich schreib später noch was zu den Karten, jetzt hab ich grad leider nur ein Handy zur Verfügung!
Ui, dann ist ja noch mal allet jut jejange…
Morgen hätte ich das Ersatzkärtchen angefangen.
Das mit den gesundheitlichen Problemen hört sich ja nicht gut an, hoffentlich geht´s dir bald wieder gut.
Alles Liebe!
Das ist ja schön, das der Brief wieder aufgetaucht ist^^
Ich wünsch dir auch ne gute Besserung!
Ah, das ist ja super :) Puh, nochmal Glück gehabt. Gute Besserung :)
Wie schön dass der Brief noch aufgetaucht ist!
Man hört ja so einiges bei der guten Post…~