kakao-karten.de Forum

[M-STA] Berühmte Bilder auf KaKAO-Format (Beendet)

Ich hab mich schonmal um zwei gekümmert nur sie kämpft damit das sie angenommen weden weil immer etwas nicht passt -_-

Das solltest du trotzdem mit deinen Tauschpartner abklären.

ich glaub das ich das alles hier schon vergessen kann leider -.-

Ich würde auch gerne in den Lostopf :)
Ich finde es sehr spannend, Künstler wie z.B. Munch anders zu gestalten ^_^ Bitte kein Nachrücker

Huhu! Ich würde gerne auch in den Lostopf! Mir schwirren schon so viele Bilder im Kopf, die ich gern umsetzen würde >\<
Kann auch Nachrücker machen :)

Hej!~
Ich würde es mir auch gern im Lostopf gemütlich machen! :D~
Weiß zwar noch nicht genau welche Bilder ich versuchen werde wiederzu geben aber das Thema find ich unglaublich interessant und möchte mich wenn möglich gern an einem Werk von Gustav Klimt versuchen!
Als Nachrücker möchte ich nicht dienen, denke das würde ich zeitlich weniger gut schaffen!><

Yay, noch ein paar Anmeldungen mehr :)
@Littsy und Edooo: euch fehlt noch etwas kleines, bitte schaut noch mal im Anfangstext nach :)
@Edooo: gibst du bitte auch noch an, ob du Nachrücker machen würdest?

Ich hab eine Frage:
Dürfte man eigentlich auch “Der Schrei” zeichnen und dann einfach die schreiende Person weglassen?

also die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz :) eigentlich besteht das Bild doch nur aus der schreienden Person (bzw. der drei) und der Brücke… daher wäre das Bild ja nicht zu erkennen danach oder? Dann wäre es nicht erlaubt, falls du aber noch einen interessanten Gedanken dahinter hattest, auf den ich jetzt nicht komme, darfst du ihn mir gerne erläutern :)

Also wenn die schreiende Person weg wäre, dann hätte man vor allem die Brücke im Fokus und dann könnte man die Farben und die Struktur genauso lassen, sodass es sonst dem Original sehr ähnlich sieht

Kann ich rein theoretisch aus Napoleons Zug über die Alpen eine Art Ghostrider (Nicholas Cage) machen oder ist das zu sehr verändert? (Natürlich mit Napoleons Kleidung)
Leider fallen mir grade nicht die Namen der Bilder ein, die mir im Kopf rumschwirren T_T
Bin auch etwas arg müde grade, aber ich schreib morgen mal Bilder auf, die mich reizen würden :) Falls das der fehlende Teil war, den du meintest :D

@Renira: Würde ich dann noch mal konkret am Bild selbst besprechen, vielleicht dann auch mit Skizze? (muss ja wirklich nicht ausführlich sein), ich hab mir mal einige Versionen davon angesehen, wobei die schreiende Person nicht immer mehr als die Hälfte vom Platz eingenommen hat… es hängt dann natürlich ab, wie du das sonst ausführst, für mich gehört der visualisierte Schrei dann auch irgendwie zum Bildinhalt dazu und irgendwie wäre die Leere allein vielleicht zu wenig?
Ist dir das als Antwort okay, wenn ich es erst mal so offenlasse?
@Littsy: Ja, das wäre okay :)

Ja, ist ok, danke ^_^

Okay,
hab dann mal kurz ausgelost :)

Teilnehmer:

1. Sabeth
  2. Emily Adams
  3. bely
  4. Edooo
  5. doublebass
  6. Renira

Nachrücker
7. Littsy

Für Fragen bezüglich der Karten etc. könnt ihr mich auch gerne per PN anschreiben, z.B. wenn ihr den anderen noch nicht die Überraschung wegnehmen wollt^^ und haltet euren PN-Ordner bitte auch frei. Ansonsten viel Spaß beim Zeichnen :)

Jaaaaaa, wie cool ist das denn??? rumhüpf!!!

Ich war total überrascht - ich hatte im Kopf, dass du morgen lost! Und dann DAS ! YESSS ich freue mich wirklich riesig!!!

LG
die sehr glückliche Emily :3

Das wären meine ersten beiden Karten, wenn zugelassen
http://www.kakao-karten.de/karten/180664?sort=datum
http://www.kakao-karten.de/karten/180663?sort=datum

Zwei tolle Beiträge und zugelassen :)

Ich freu mich riesig, das ich mit dabei bin XD

Falls zugelassen meine erste Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/180790

LG
Emily

Wow, schon drei Karten O.o
Ihr geht ja voll ab XD